Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Mittwoch, 21. August 2013, 20:58

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

-DES- - Das Rentnerturnier

Nachdem wir unsere alten mit Elektroschocks und Vodoopuppen noch einmal wachrütteln konnten, melde ich IMF ebenfalls an. Find ich ne coole Sache. Nagr schraubt schon Spikes an seinen Krückstock.

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:20

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Auch IMF verabschiedet sich aus diesem Turnier. Wir wünschen allen verbleibenden Mannschaften noch viel Spaß und Erfolg. Vielen Dank an die Ausrichter für diese interessante Mischung aus Arenakämpfen und Dragball. Auch wenn es auch von kurzer Dauer war, hat es uns viel Spaß gemacht.

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:44

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Dunkelzahn's Erben! - (KMYL) stellen sich vor!

Find es schade was ich hier lese. Nur, weil die Gildenleitung andere Interessen hat, als die Gilde selbst, einfach die Gilde löschen? Ganz schön egoistisch. Vllt. sollte Kel noch mal über die Aufgabe einer Gildenleitung nachdenken? Oder habt ihr Eure Gilde ohne die Hilfe der restlichen Mitglieder aufgebaut? Ich wünsche allen, die auf Grund Kel's Egotripp bald Gildenlos sein sollten, alles Gute für die Zukunft. Immerhin gibt es genug Gilden, welche noch Mitglieder suchen. Wenn Ihr gemeinsam weite...

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:05

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Dragballtaktik

Zitat von »ArexSchatten« Mir gibt es im Spiel etwas zu viele Glücksfaktoren Der Mehraufwand, jedes Drittel umzustellen, würde an den Glücksfaktoren glaube wenig ändern. Die Möglichkeit, jedes Drittel anders aufstellen zu können, wurde schon einmal vorgeschlagen. Ich weis noch nicht wirklich, ob ich mich damit anfreunden könnte.

Sonntag, 23. September 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

NEU - das "Glücksfaktor-Turnier"

IMF bedankt sich bei JERA für die Teilnahme an dem herforagend oganisierten Turnier und gratuliert den Siegern. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Freitag, 7. September 2012, 22:50

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Storm-Trophy 2012

IMF bedankt sich bei Marxn für das gut organisierte Turnier und wünscht allen, die weiter sind, viel Erfolg.

Mittwoch, 29. August 2012, 07:05

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

NEU - das "Glücksfaktor-Turnier"

IMF wird mit der II. spielen.

Montag, 27. August 2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

NEU - das "Glücksfaktor-Turnier"

Wenn noch 1 Platz frei ist, würde IMF auch mitspielen. Ansprechpartner wird noch geklärt. Vorläufig stehe ich erstmal als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mittwoch, 22. August 2012, 22:39

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Storm-Trophy 2012

Da freuen wir uns aber. So müssen wir mit Pat nicht extra ein FS ausmachen.

Sonntag, 12. August 2012, 23:03

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Relegation ab Sa, den 4.8

Zitat von »Norei« Zitat von »Drachenzwerg« Ist das jetzt, weil die Stärkedifferenz ab 1000 DB Prozentual kleiner wird oder weil Starke Drachen einfach nur vera..... werden? Das ist, weil der Zufall halt zufällig ist. Ich habe mittlerweile auch Zweifel, ob es in jedem Fall gut ist, mehr Punkte zu haben. Teilweise fühlt es sich an, als ob 10% Stärkevorteil besser sind als 20%, insbesondere wenn man auch noch die bessere Aufstellung hat. Aber das mit einem Spiel zu begründen, KANN nicht korrekt se...

Sonntag, 12. August 2012, 22:05

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Relegation ab Sa, den 4.8

Man sollte durchaus auch noch einen Unterschied in der Drachenstärke über 1000 DB feststellen können. Aktuell werden selbst bei über 20% Stärkeunterschied Drachen mit über 1200 DB bestraft, wenn sie gegen einen Drachen unter 1000 DB spielen. Guckst Du AA mit 1255 DB verliert gegen VA 948 DB 4 Bälle. Im Gegenzug hat der gegnerische AA mit 1006 DB nicht einen Ballverlust gegen den VA mit 1048 DB . Beide AA waren durch den VA und die 5 gedeckt und hatten einen freistehenden AM auf der 10 neben sich...

Dienstag, 7. August 2012, 22:01

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Was für eine Rückmeldung erwartest Du? Loren hat das Update eingeführt, damit niemand mehr bei den Steigerungskosten bevorteilt oder benachteiligt wird. Die Steigerungskosten steigen nun linear und weichen nur noch minnimal ab. Um billiger steigern zu können, braucht man eine höhere DZ. Zumindest seh ich darin den Sinn dieses Updates. Was ein Drache nun Kostet wird sich noch zeigen. Erste Erfahrungen zu den Kosten findet man ja schon im Forum. Mit welcher DZ da gesteigert wurde wäre noch interes...

Donnerstag, 2. August 2012, 01:47

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Darauf läufts hinaus. Ist doch egal, welche Rohstoffe du benötigst. Es zählt nur die Summe, welche für die Steigerung aufgebracht wird. Auf Grund der Alterung der Drachen sollte man dann ruhig den Zeitaufwand der Materialbeschaffung auch noch weglassen und gleich sagen: "drücke auf diesen Knopf um den Drachen zu steigern. Dir werden 50.000.000 Gold von deinem Konto abgezogen." Man kann es aber auch positiv sehen. Nun haben wir wenigstens einen Glücksfaktor weniger.

Mittwoch, 1. August 2012, 23:10

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Wenn das so sein sollte, tun mir alle leid, welche jetzt steigern und preiswerte rohstoffe erhalten. *mir gerade vorstelle, eine Steigerung mit 1,9 Millionen Honig für 50 Gold/stk. zu haben(wären ja nur läppische 95 Mille )* Ich für meinen Teil habe im Moment keine lust da was auszuprobieren und warte erstmal ab. Nur schade, dass so eine Änderung ausgerechnet dann kommt, wo die alten Drachen alle in Rente geschickt werden.

Mittwoch, 1. August 2012, 22:30

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Der Preisverfall der teuren Waren könnte auch so kommen. Schließlich benötigt man jetzt nicht mehr solche Mengen wie vorher davon. Wenn es um die Preise der teuren Waren geht, wäre da eine Anpassung der Wirtschaft nicht sinnvoller? Vllt. würden die Preise der Elixiere oder Spruchrollen dadurch weiter fallen, aber die Produktion anzupassen, um die Lukrativität dieser weiterproduzierenden Gebäute zu steigern erscheint mir hier sinnvoller?

Mittwoch, 1. August 2012, 20:33

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Zitat von »Michahel« Zitat von »Landryn« Ja und? Genau das wurde doch von vielen dauernd gefordert, dass es jetzt fair ist und nicht manche teure und andere billige Steigerungen haben. Jeder hatte ja wohl mal teure und mal günstigere Steigerungen, aber sehen wir einfach mal vom Goldwert ab: Nun wird statt Spruchrollen oder Elixieren der Honig zu Strafe (siehe oben: kauf mal 1,9 Mio Stück zusammen!) Der Goldwert ist zwar annähernd gleich, nur wird der Spieler welcher Honig in einer HE hat dann m...

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:57

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

ILMPACK-Traditionsturnier

IMF bedankt sich für das schöne Turnier und wünscht allen, die weiter gekommen sind, viel Erfolg. Hat spaß gemacht, auch wenn wieder Haare drauf gingen.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Vitalität unter 50%...

Ach Corny, wenn BB mal ne Mannschaft über der 4. Liga auf dem Level halten oder verbessern soll, sieht er es vllt. auch etwas anders.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:02

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

ILMPACK-Traditionsturnier

IMF würde ebenfalls gern teilnehmen.

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:05

Forenbeitrag von: »Drachenzwerg«

Vitalität unter 50%...

Danke für deinen Denkanstoß. Wenn früher einer 5 Preiswerte Steigerungen nacheinander bekommen hat, wurde er halt später von anderen eingeholt. Wenn heute jemand durch das Rohstoffroulette gebremst wird, kann er quasi gleich nen neuen drachen züchten und hoffen, mit ihm mehr glück zu haben, da er ja nur begrenzt Zeit zum steigern hat. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Du wirst auf alles ein Gegenargument finden. Aber Deine Aussage macht eigentlich die Vitalität/das altern der Drachen überflüss...