Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »egon273«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

egal was wer hier reinschreib "die da oben" machen was sie für richtig halten und jut iss ich werde mich jetzt voll drauf konzentrieren meine wirtschaft runter zu fahren dann tut das nicht ganz so doll weh wenn man nix mehr hat und zu den drachen wech mit die viehcher alles von vorn und jut iss

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:16

Forenbeitrag von: »egon273«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

das mit den drachen pushen ist klar darum sollten nach dem reset alle drachen weg sein so das alle bei null anfangen müssen aber dann wird wohl dragosien tot sein weil keiner mehr bock hat bei null anzu fangen

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:06

Forenbeitrag von: »egon273«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

es gibt ja die magischen 6 buttons wo man FÜR dragosien abstimmen kann. ich glaube ich laß das jetzt und stimme lieber für andere games wo es keinen reset gibt

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:45

Forenbeitrag von: »egon273«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

HA HA HA SCHAUT EUCH MAL DIE PREISE IM MARKT AN !!! SIE FALLEN ALLE STO?ENE IHRE ROHSTOFFE AB (AUSSER ZAUBERTRANK DER STEIGT) OH MAN WENN DEI ADMINS EINS GESCHAFFT HABEN DANN IST ES DAS CHAOS IM MARKT !!!

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:47

Forenbeitrag von: »egon273«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Gunboat« moin, also so leid es mir tut, aber mir ist es völlig egal ob andere besser als ich sind und ob die 100 Mio cash auf der bank haben. Ich habe mir alles mühsam aufgebaut und werde definitiv nicht von vorne anfangen! Ich denke eine Umfrage zu diesem Thema wäre die bessere Lösung um zu sehen, wer überhaupt dafür oder dagegen ist! das sehe ich genauso bin jetzt kurz davor meinen drachenturm zu baun und jetzt soll alles weg sein?? wenn das so sein sollte werde ich mir das schwer ...