Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »kynnay«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

*freu* danke herr steding !! ich mochte keinen schnee mehr sehen, und freue mich jetzt auch über den schönen frühling nichtdestotrotz war es eine schöne abwechselung und ich habe mit freude und eifer den adventskalender gespielt, kompliment und danke noch mal!! lieben gruß, kynnay

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:10

Forenbeitrag von: »kynnay«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Mein Blaues Schuppenkleid und meine roten Flügel verzauberten sie sofort... Ich bin King Lapis , Kynnay´s erster bunter Drache Der Lapis Lazuli´s, der Stein meiner Farbe, schenkte mir : Weisheit "Herrscher" im eigenen (geistigen) Reich Und, es ist der Stein der Liebe und der FreundschaftKraft und Willenstärke sind meine besonderen Qualitäten. Kynnay und meinen Geschwistern bin ich in Liebe und meiner Gilde in Treue verbunden ich bin nun ein erwachsener drache und würde mich über eine herausforde...

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:10

Forenbeitrag von: »kynnay«

Questreihe ›der Rote Drache‹

@ Walther Steding, vielen Dank für die " Erleuchtung" , super nett von dir ! lieben Gruß, kynnay

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »kynnay«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Huhuuuu...ich würde so gerne noch ein paar Herausforderungen bekommen..... Lieben Gruß, Sarkany & kynnay http://www.dragosien.de/dragon/28744Sarkany Danke an die Herausforderer ....wir sind weiterhin jederzeit bereit !!

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »kynnay«

Spielstart ist lusch. (oder unheilig) :)

@ Yessa In der Ruhe liegt die Kraft..... Nicht so aufregen und persönlich nehmen... lieben Gruß, kynnay

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »kynnay«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Guten Morgen zusammen, ich kann die Antwort von Manarchios nicht lesen bezüglch des "an die Wand werfen" des Prima´s ....( das Zitatfenster ist weis) Ist das nur bei mir so oder hat jemand da die Spannng erhalten wollen und den Post gelöscht ? lieben Gruß, kynnay ps. ich wollte eigentlich nur mal nachlesen was denn passiert wenn ich das Geschenk, sprich das Prisma, ablehne.

Montag, 20. September 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »kynnay«

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

Hallöchen, ich wollte meine Meinung auch mal kurz kundtun... was den Schnellkauf angeht, und der Vorwurf des "Geldscheffeln-wollens"... Mich persönlich stört es nicht wirklich...man hat ja , wie schon erwähnt, die alte Alternative... Der Vorwurf das es ein klitzeklein wenig Kommerzieller wird in Dragosien ist zwar zurecht, aber nachvollziehbar. Dies ist das einzigste Spiel das ich kenne wo man ohne RealMoney hervorragend spielen kann, daß das Ganze auch einen ,für die Betreiber, lukrativeren Tou...

Freitag, 17. September 2010, 19:09

Forenbeitrag von: »kynnay«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

huhu..... sarkany hat noch nie in einer arena gekämpft doooooch, hat er jetzt, er will aber noch mehr ...und würde sich freuen über eine herausforderung. http://www.dragosien.de/dragon/28744Sarkany