Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:06

Forenbeitrag von: »tetaurus«

hülfäääää, mein armer drache

dat arme drachi..... meine arme bijou hat noch 16 der arme urmel nur 8 schnüff...... was passiert wenn die auf null sind??

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »tetaurus«

hülfäääää, mein armer drache

tja..... is halt net so einfach wenn da ein paar sachen fehlen

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:25

Forenbeitrag von: »tetaurus«

hülfäääää, mein armer drache

also kann man erwachsen werden lassen und dann mit dem steigern warten bis die vitalität fällt..... grummel meine arme püppi

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:51

Forenbeitrag von: »tetaurus«

hülfäääää, mein armer drache

hallöle.... meine arme Bella Preciosa is grad mal nen monat alt (inklusive ei legen und schlüpfen und erwachsen werden) und is nur noch bei 97% vitalität !!! is das normal?? beginnt das alter nu sofort???? irwie hab i da was von 6 monaten bis zum altern in erinnerung...... det arme viech.....

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »tetaurus«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

danke asantea bleiben noch : wann es stattfinden soll und das mit dem lager

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:37

Forenbeitrag von: »tetaurus«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

- erreichte/erforschte Gebäudestufen bleiben erhalten schön wäre zu wissen was damit gemeint is....... und es wäre auch schön zu wissen wann das stattfinden soll......... und es wäre gut zu wissen welche kapazität das lager hat und ob es ausgebaut werden muss ich spiele gerne dragosien..... hier wird mir mein dörfel net unterm a..... weggeschossen und ich muss net alle nase lang neu bauen wie bei DS ich würde auch nicht gern von vorne anfangen aber wenns sein muss und net anders geht ok also lie...