Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 28. Juni 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »HHDrago«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

weiss nciht ob es schon "bemängelt" wurde (habe keine lust alles durch zublättern) es geht um die marktgebühren, egal ob kaufen oder verkaufen es fallen gebühren an :-( besonders am anfang zemlich blöde wenn man nur ein paar einheiten kaufen möchte um gebäude auszubauen und eh kaum gold hat. was ist denn der sinn ?

Samstag, 26. Juni 2010, 00:21

Forenbeitrag von: »HHDrago«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@furai = aber nun ist es eh zu spät, abwarten...

Samstag, 26. Juni 2010, 00:09

Forenbeitrag von: »HHDrago«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

toll 4 minuten nach mitternacht und der sturm war da, hieß es nicht nicht in den frühen morgenstunden das war jetzt n bischen zu früh, wollte meinen drachen noch ein wenig pflegen....

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »HHDrago«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich bin noch relativ neu, aber habe schon (gern) viel Freizeit hier verbracht, weil es eben hier anders ist als anderswo... Es ist die Rede gewesen von dem enormen Zeitwaufwand von Loren und Fee, das stellt glaub ich keiner in Frage, aber was ist mit der Freizeit von den "zehntausenden Spielern"... Ich zähle mich, wie Iphigenie geschrieben hat zu ihren 90 % der Spieler , die den Mist ausbaden sollen. Warum ? Wenn bekannt ist, das es Spieler gibt, die .a. den Markt manipulieren, dann muß es für d...