Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »drache444444«

Vorschläge fürs Reset

Zitat von »Herr der Drachenringe« So könnte man (nur mal so dahergeredet) z.B. 1% je Ausbaustufe pro Woche und Gebäude multipliziert mit den jeweiligen Ausbaukosten des Gebäudes auf diese Stufe einführen. Wenn man das nicht macht, würde nach einer Zeit die Stufe eines Gebäudes automatisch eins zurückgehen. Um das zu signalisieren, könnte man auch so einen netten kleinen Balken zu jedem Gebäude hinmachen, wo man den "Verfallstatus" ablesen kann. entschueldige , das ich hier jetzt ggf. "spamme" ,...

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »drache444444«

Vorschläge fürs Reset

das gildentraining statt den gildenmarkt finde ich klasse meine vorschlaege: die herrenlosen drachen sollten wirklich einen sinn im spiel bekommen , da sie sonst nur sinnlos angeordnete magnetspaene darstellen . vllt , dass sie (uber zufall) mal jemandem zulaufen , oder sowas in der art drachen sollten mehr effekt im spiel haben , (ich kenne jemanden , der seinen drachen am liebsten meucheln wuerde) damit es besser ist welche aufzuziehen , und man nicht nur tradet...mir ist im anderen thema auge...

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »drache444444«

macht mehr vorschlaege!!!

macht mal vorschlaege was sich alles mit aendern koennte , statt ewig nur zu jammern ... meinetwegen die markt ansicht ... ich finde allein den ersten bildschirm bloed , wenn man auf den markt klickt. der kostet nur unnoetig zeit ... die idee drachentraining mit markt kapazitaet zu koppeln finde ich auch gut ... die geschenke , die man verschenkt sollte man aus seinem eigenem lager aussuchen koennen (natuerlich weiterhin nur eines pro spieler)... das dorf sollte vllt. freier gesalten lassen (ich...

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »drache444444«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »EiskalteHand« Also, wenn ich nach diesem Monsum wieder von vorne anfangen kann und das dann auch noch einmal im Jahr, dann hätte ich dieses Spiel gar nicht erst anfangen brauchen. Schönes Endlosspiel! Das ist doch fürn Ar###! Sorry, aber macht es dann überhaupt noch Sinn weiterzuspielen? Eigentlich wollte ich ein Endlosspiel spielen... Ich werde mir nach diesem Sturm den Schaden ansehen. Und wenn ich der Meinung bin, dass es vergeudete Zeit ist alles wieder aufzubauen werde ich meine...

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »drache444444«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

nun , musste ja kommen , dass da wer was von verschwoerung meint , Taralas

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:37

Forenbeitrag von: »drache444444«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Asantea« Wie viele Umfragen wollt ihr denn noch starten? *am Kopf kratz* das frage ich mich gerade auch ... nein , eigentlich meine ich , dass wie schon erwaehnt der "mittelstand" , wie ariakus sagte , nicht vergessen werden sollte , da sie zum teil noch keinen drachen haben und ihn in dieser zeit auch nicht bekommen werden ... die herrenlosen drachen sollten wirklich einen sinn im spiel bekommen , da sie sonst nur sinnlos angeordnete magnetspaene darstellen die zucht mit drachen ......

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:46

Forenbeitrag von: »drache444444«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »DerSinclair« Ein komplett Reset ? Ne das will ich auf keinen Fall . Habe gerade langsam Fuß gefaßt und komme gut klar . Jetzt wieder neu anfangen und alle Gebäude wieder aufbauen ? Ohne mich , dann lass ich das spielen hier lieber sein . Schade hat mir eigentlich Spaß gemacht . hey , ich bin auch nicht ganz begeistert , jedoch will ich mir den spass nicht versauen lassen , zumal man ja nun alles umwegige nicht nochmal machen muss...

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »drache444444«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »aggroberserker« Zitat von »drache444444« jop , mit den herrenlosen drachen sollte etwas geschehen , und vllt sollten alle gebaeude nur auf eins runtergesetzt werden ... die idee der individualisierung ist auch klasse , und logischer weise sollten die drachen , die jetzt schon sind auch bleiben ... müsste man aber wenigstens früh genug wissen da jetzt einige ihre gebäude abgerissen haben und ein bisschen umdisponiert haben oh , ja , hab ich vergessen ... waere jetzt ja auch bloed....

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »drache444444«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

jop , mit den herrenlosen drachen sollte etwas geschehen , und vllt sollten alle gebaeude nur auf eins runtergesetzt werden ... die idee der individualisierung ist auch klasse , und logischer weise sollten die drachen , die jetzt schon sind auch bleiben ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:45

Forenbeitrag von: »drache444444«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »Hazet« Und Waren, welche ich bei einem Drachen bunker (natürlich nur zum zum steigern *g*)? Sind hoffentlich auch weg, oder? Davon gehen wir einmal aus, da der Drachenturm wohl auch fehlen wird und die Drachen bestimmt nicht so große Rucksäcke haben, wenn sie in die Berge fliegen. hoffentlich finden sie jemanden , der sich um sie kuemmert *g*

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:33

Forenbeitrag von: »drache444444«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Dolomitia« Ich finde, wir könnten die 5 Wochen auch nutzen, um Loren ein paar konstruktive Vorschläge zu unterbreiten, wie es nach dem Reset aussehen soll. Auch wenn er einiges schon aufgezählt hat, sollten wir uns wenigstens darum Gedanken machen. Und die Abstimmungen hier im Forum sind sowieso sinnlos. Müssten auch ein paar tausend abstimmen, und das klappt ja in dem Forum hier nicht, weil nicht genügend hier lesen. ... das ist eine vernuenftige ansicht , jedoch meine ich , dass es...

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »drache444444«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Massai« Ich höre hier immer "ach wie schlimm wir starken spieler doch betroffen sind..." und "ja die neulinge, denen wird nicht alles genommen. das ist unfair!" habt ihr euch mal überlegt was die letzten 7 Ländereien kosten? oder der materielle Wert der Drachen? wenn ich könnte würde ich gerne meine Gebäude der stufe 1 (mindestproduktion nach dem Sturm) gegen 22 Ländereien und einen High-End-Drachen tauschen. echt mal! man , ueberleg doch mal , was meine brauerei stufe 10 gekostet ha...

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »drache444444«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »The-End« Ich finds irgentwie lustig lol ... also schaden freude ... soetwas ist widerlich und unnoetig

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:37

Forenbeitrag von: »drache444444«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ich spiele jetzt schon seit ueber einem jahr ... glaub ich zumindest ... da war zumindest noch nicht mal werbung , der markt war anders aufgebaut , und ueber drachen konnte ich nur spekulieren . dann kam das markt update , vernuenftig . dann die werbung , schon mist . und jetzt soll das gesammte spiel resetet werden , nur damit der markt in ordnung gebracht wird??? durch den anfaengerschutz haben diese sogleich mehr punkte und bessere einstiegsmoeglichkeiten , abgestimmte wirtschaftsformen werde...