Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Samstag, 26. April 2014, 14:11

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Konstruktive Kritik

also da mich das Thema auch grade beschäftigt, geb ich hier auch mal meinen Senf dazu das letzte Update (Drachennanny und/oder Softwaretester für Rubine) naja, ich nehm mal an, das eine soll dazu dienen das andere aus dem Fenster zu werfen und so einen "Warenfluss" zu bewerkstelligen. Soweit so gut find cih persönlich auch in Ordnung. Von nix kommt nix, und als Entwickler mit einer angeschlossenen Community nutzt man halt was man hat um Studium Forschung und Entwicklung vorran zu trieben, auf di...

Donnerstag, 14. März 2013, 12:30

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Erwiterung von Akademie Kaufmann und Bauherr

Also, was ich mit "Erweiterung" meine, wäre halt sowas wie eine "Spezialisierung" in bestimmte Richtungen. So könnte man zum Beispiel über die Akademie zusätzlich die Möglichkeit anbieten sich über eine Forschung auf bestimmte Gebiete weiter zu bilden und zum Beispiel eine Sportakademie draus machen, die dann einen Bonus auf die Steigerung von Drachen gibt. natürlich sollte eine Forschung dann auch materialien kosten und nur bis zu einem bestimmten Punkt gehen. Aber so wäre eine Spezialisierung ...

Sonntag, 20. Januar 2013, 09:45

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Ich wünsche mir ein Bild von...

dann hätte ich jetzt gern ein Bild von Loren

Sonntag, 18. November 2012, 01:15

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Nächster Stammtisch in Karlsruhe am Samstag den 17. November!

So, alles wieder heile daheim. War ein wirklich netter Abend,wenn auch ein wenig kurz. Trotzdem vielen dank an alle die da waren. :-)

Samstag, 17. November 2012, 10:36

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Nächster Stammtisch in Karlsruhe am Samstag den 17. November!

Ja, das ist richtig, Gehirnspinnst komtm zu zweit macghen uns gleich auf den weg, dann bis heut abend :-) o/

Mittwoch, 7. November 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Nächster Stammtisch in Karlsruhe am Samstag den 17. November!

Hier hat keiner was gegen qualmende Ungetüme, hey wir sind hier doch alle son bisschen Drachenzüchter, oder? Aber ja, ein fixer Termin wäre nett.

Montag, 5. November 2012, 11:21

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Nächster Stammtisch in Karlsruhe am Samstag den 17. November!

Hey zusammen, für mich und Honigmäulchen wäre der 17.11. wohl der beste Termin. 100%ig zusagen kann ich noch nicht, aber das wäre für uns bis jetzt der beste Termin.

Sonntag, 5. August 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Umfrage - Neues Steigerungsystem der Drachen

möchte bitte auch das Alte wiederhaben Zwar schafft das Neue eine gewisse "Gerechtigkeit", eben dass ein guter Drache für jeden ungefähr gleich viel kostet, aber glücklicher wird damit niemand werden. Das alte system war zwar manchmal hart, wenn man tatsächlich Spruchrollen oder Elixiere in der HE hatte, aber das ist dann eben Pech. Und ich seh das an der Stelle wie Borsti. Das WS ist an der stelle das "Problem". Je höher das Angebot an Spruchrollen und Elexieren je günstiger werden diese und um...

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:12

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Bittascheen Dann hättsch nu gern ein Bild von ner Raucherlunge....

Dienstag, 29. Mai 2012, 05:31

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Erhaltungszustand der Gebäude

Danke für eure Antworten. Dann bin ich ja halbwegs beruhigt

Montag, 28. Mai 2012, 12:47

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Erhaltungszustand der Gebäude

Ähh mal ne Frage zu dem Renovierungsthema, auch wenn der Thred hier nu schon was älter ist. Sinkt mit sinkendem Erhaltungszustand des Gebäudes auch die Ertragfähigkeit des Gebäudes? Seit kurzem renovier ich nicht mehr sobald ich 74% erreicht habe, und seitdem wird mir über das Ressourcenscript immer weniger Produktionsertrag errechnet. Hab auch schon die Suchfunktion dazu bemüht, aber keine Antwort dazu gefunden. Vlt könnte man sowas dann acuh in die Dragopedia schreiben ?! Gruß Gehirnspinnst

Freitag, 13. April 2012, 22:26

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Die schönste Gildenseite - Die Gewinner stehen fest!

Huhu, ist ja zwar nicht unbedingt meien art, dem sieger vorwegzugreifen, aber wer weiß wann da was kommt ;-) BERG freut sich antürlich riesig über die vielen Stimmen und dass wir uns doch so gut geschlagen haben. Die grundsätzliche Anerkennung gilt natürlich Merilvor die sich so viel Mühe mit der Gildenseite gemacht hat. Und ansonsten freuen wir usn natürlich über jede Stimme die wir bekommen haben und ebdanken usn herzlichst bei allen die für usn gestimmt ahben und natürlich auch bei allen ande...

Samstag, 7. Mai 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Hallo Leute, bitte verzeiht mir, dass ich ebi 95 Antworten zu dem Thema nur mal überflogen habe, wie die allgemeine Meinung zus ein scheint. Da ich aber auch nicht vorhabe mich groß an der Diskussion zu beteiligen, hier mal nur mal schnell meine Meinunge für's protokoll: Die Renovierungskosten sind definitiv eine gute Idee, weil ein weiterer Wirtschaftsfaktor, der zu beachten ist. Allerdings, geht der Verfall für meinen Geschmack viel zu schnell von statten. Daher wäre ichd afür, die Renovierung...

Freitag, 25. März 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Vitalitätsverlust


Freitag, 11. März 2011, 00:14

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Woher kommen die Dracheneier?

Zitat also ich mochte diese theorie ja noch nie, dass die eier irgendwelchen bedauernswerten drachenweibchen sozusagen unter dem hintern weggeklaut werden! hmm... das klingt für mich auch recht warscheinlich. Allerdings könnte, wenn das wort wörtlich zutrifft, ich ein Problem damit bekommen meinen Magier durch das Portal zu schubsen. weil dann nämlich auf der anderen seite ein Dicker Dracehnhintern verhindert, dass der Magier auch drüben ankommt. Das wäre dann reht unpraktisch, schließlich soll...

Donnerstag, 10. März 2011, 12:01

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Woher kommen die Dracheneier?

Hier mal eine Frage an alle Theoretiker, Philosophen und Drachenschützer: Woher kommen die Dracheneier genau? Zwar ist klar, dass die durch ein taumisches Loch geplumst kommen, wenn dann die Magier lange genug Party gemacht haben. Aber mich würde ernsthaft interessieren, wohin ein solche taumisches Loch führt. Und was sorgt dafür, dass auf der anderen Seite auch ein Drachenei liegt? und wer hat es dahin gelegt? Für mich steht ja zu vermuten, dass die von den Magiern herbei gezauberten Löcher gez...

Freitag, 17. September 2010, 10:08

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Account Eigenschaften zur Anzeige in Gildenforen

nö, muss nicht, wäre aber ein nettes feature, vor allem wenn man die Daten dann in nem Plugin weiterverarbeiten könnte, und sich so weitere Informationen errechnen kann. Dabei gehts mir weniger darum dass cih schreibfaul bin, sondern eher um die Möglichkeiten die man dann Gildenintern hätte, das gemeinsame Spiel zu koordinieren, auch ohne dass man sich drauf verlassen muss, das andere Ihre Angaben aktuell halten. Zitat von »"Furai"« Nimms nicht persönlich, aber muss nicht sein Keine Sorge, tue i...

Freitag, 17. September 2010, 00:33

Forenbeitrag von: »Gehirnspinnst«

Account Eigenschaften zur Anzeige in Gildenforen

Hi, wir ahben seit kurzem ein Forum für die Gilde. Ich würde dort gerne einige Daten über meinen Account, wie zum beispiel Gebäude und Stufen und vielleicht auch Dracheneigenschaften meinen Kollegen in der Gilde über das Forum zugänglich machen. Wäre cool, wenn es vielleicht eine Schnittstelle geben könnte, dass man über einen Link gewisse Account-Eigenschaften mit andern Teilen könnte.