Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »EvV«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Goodwins law schlägt erst auf Seite 98 zu. So spät, hätte ich garnicht gedacht.

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:44

Forenbeitrag von: »EvV«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Fallen_Angel« Man man man, hier zerfleißt einer den anderen, is ja schlimm!! Handelt es sich hier eigentlich um ein SPIEL??? JA tut es!!! Würde mir wünschen, dass Loren es bald schafft alles platt zu machen, dann hat das endlich ein Ende hier! Schlimmer wie die Kinder geht es zu und dabei ist es wirklich NUR ein SPIEL !!!!!! Spiel wie Spaß . Aber wahrscheinlich haben manche User im realen Leben zu wenig um die Ohren um sich hier fetzen zu müssen. Und mit dem Beitrag denkst du, dass d...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:10

Forenbeitrag von: »EvV«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Sheela« Also, irgendwie macht es mich trauriger zu sehen, dass sich eine Gemeinschaft die bisher immer darauf bedacht war "friedlich" zusammen zu spielen, anderen zu helfen wie in den wenigsten anderen Spielen, nun dermaßen aufeinander losgeht und bisweilen ganz ganz bös unter die Gürtellinie haut, als dass ein paar (entschuldigt bitte den Ausdruck) blöde Gebäude zerstört werden die man wieder aufbauen kann! Ich möchte es mal umgekehrt sehen, alle Gebäude bleiben erhalten und alle Dr...