Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:11

Forenbeitrag von: »Ithron«

Die Doofen

bin gerade dabei meine neue wirtschaft zu planen für die zeit nach dem unwetter. ob sich kaufmann und bauherr lohnen einzuplanen oder dann doch lieber noch etwas produzierendes?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »Ithron«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

2 Mio bei derzeitigen Marktpreisen aber mein mitleid für euch... das sind preisdimensionen, in denen ich mich noch nicht bewege edit: da fällt mir noch ne frage ein: ob sich kaufmann und bauherr noch lohnen werden nach dem Sturm?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »Ithron«

Die Doofen

Zitat von »Deoris« Nervig ist allerdings, daß solche Leute die Marktpreise für alle ruinieren, also sollte ich mich wohl doch ein bißchen aufregen... oder? aber nur ein bisschen ja, würden sie es nur untereinander betreiben wäre es nicht das problem, aber irgendwann wechselt das hochgepushte gold eines spieler den besitzer und dann wird es auf den markt geworfen und schön am preis gedreht und das ist ja das, was nicht sein sollte

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:28

Forenbeitrag von: »Ithron«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Cynder« Also ich bin ja geschockt als ich die nachricht gelesen hab ... alle gebäude, gold und rohstoffe futsch??? und die neulinge sollen davon verschont bleiben?? finde ich unfähr. Die die alle grundschtücke und gebäude sich hart aufgebaut haben dürfen von vorne anfangen, wir stecken dann ja das doppelte rein. kaum is ma was mit drachen, da wird schon angefangen wieder alles zu versauen. wenn diese aktion durchgefürt wird können sich aber die leute vom DRAGOSIEN TEAM dan gegenseiti...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:14

Forenbeitrag von: »Ithron«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

die überlegung ist vom grundprinzip her sehr gut, dafür gibs nen von mir nur wird sich das vielleicht noch schwieriger umsetzen lassen als einfach alle gebäude niederzureißen, wo mehr als 15 landstücke gekauft sind und bei <=15 einfach alles auf 1/3 reduziert oder so

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »Ithron«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Dolomitia« Bevor ich mich an Loren persönlich melde, dachte ich, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es soll doch dieses Drachenritual, wo man Punkte von einer Eigenschaft auf die andere übertragen kann. Dabei müssen ja mind. 100 Punkte übertragen werden. Heißt das jetzt, ich kann jede Eigenschaft über 100 Punkten vollkommen auf eine andere übertragen? Beispielsweise wenn ich 170 Punkte bei kraft hätte, könnte ich diese 170 dann vollkommen auf meinetwegen Geschick übertragen? ...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Ithron«

Die Doofen

dadurch gibt aber auf jeden fall die möglichkeit, dass missbrauch damit getrieben wird. deswegen wollen wohl einige, dass es abgeschaft wird, dass man es filtern kann

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Ithron«

Die Doofen

ich denke mal damit sind die absprachen innerhalb einer gilde gemeint, dass man zu günstigen preisen die waren untereinander handelt. dass man damit auch missbrauch treiben kann, erklärt sich von selbst

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »Ithron«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Flagg« Was passiert eigentlich, wenn ich während des Sturms gerade ein Drachensteigerung laufen habe? Läuft die weiter? Bleibt die stehen bis ich wieder 'ne DZ habe und läuft dann weiter?? das ist meines wissens noch nicht bekannt

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Ithron«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »DukeManbert« Zitat Deine Art zu sagen das das NORMAL ist und das das JEDER so macht. Sind einfach genau das was ich Interpretieren. ALLE sollen das MAUL halten. Nun ja. Ich weis net aber ich finde es arg. Den du greifst damit fast jeden hier an der seinen Mistmut verlauten lässt. Wenn ich sage das ich nicht ganz verstehe was der grosse Zampano an einem echten Reset wäre ist etwas völlig anderes, als zu sagen diejenigen denen einen Reset stinkt sollen still sein (hier möchte ich bewus...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Ithron«

Die Doofen

also ich verfolge die strategie, dass ich meine wirtschaft weiterlaufen lasse wie bisher und warte bis die panikkäufe auf dem markt etwas weniger geworden sind. immerhin sind noch gute 5 wochen zeit. was mach ich dann nächste woche, wenn meine wirtschaft nicht mehr vorhanden ist und mein gold für die letzte steigerung rausgeflogen ist? DZ ausbauen lohnt sich jetzt glaub ich gar nicht mehr. einzig eier produzieren würde sich neben dem steigern noch lohnen um vielleicht dann nach dem sturm bei DZ ...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »Ithron«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »DukeManbert« Immer wieder nur auf die Frage "Warum nicht ?" ein "Weils mich dann weniger stört." Aber es gibt nunmal sachliche Gründe den Server leerzumachen. Tomatenschaf muss sich jetzt um eine Datenbanktransformation bemühen die von jetzt auf danach klappt. Die muss nur einmal funktionieren aber dann richtig. In seiner Haut mag ich nicht stecken. Und wozu die Arbeit ? Damit sogar die Drachenbesitzer meckern. Mission "Leute nicht verstimmen" gescheitert.... wo siehst du denn die dr...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »Ithron«

Die Doofen

yay! *wedelt mit seinem fähnchen* hm, langsam mittagszeit... ob ich mal was zu essen machen sollte für mich und meinen Maximus?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Ithron«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Sheela« Zitat von »DukeManbert« Zitat der Meinung bin ich nicht. viele spielen nur noch, weil ihre drachen hier im spiel auf sie warten und sie nicht von komplett vorn anfangen müssen. Da muss ich glaube ich den Massstab zurechtrücken. Drachenbesitzer sind zwar gleichberechtigt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Mehrheit oder wenigstens Nahe dran. Aber sind wir denn hier in Dragosien- "Land der Drachen" ? richtig. wenn es nicht um die drachen geht, worum d...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:19

Forenbeitrag von: »Ithron«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »DukeManbert« Zitat der Meinung bin ich nicht. viele spielen nur noch, weil ihre drachen hier im spiel auf sie warten und sie nicht von komplett vorn anfangen müssen. Da muss ich glaube ich den Massstab zurechtrücken. Drachenbesitzer sind zwar gleichberechtigt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Mehrheit oder wenigstens Nahe dran. hast du denn konkrete beweise dafür?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:13

Forenbeitrag von: »Ithron«

Die Doofen

bekomme ich auch noch ein fähnchen?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:12

Forenbeitrag von: »Ithron«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »DukeManbert« Aber mit einem vollständigen Reset kann sich die grosse Mehrheit wohl am ehesten anfreunden. der Meinung bin ich nicht. viele spielen nur noch, weil ihre drachen hier im spiel auf sie warten und sie nicht von komplett vorn anfangen müssen. egal was man macht, es wird nie allen recht sein und das ist tatsache. und wenn Loren keinen kompletten reset möchte, dann wird es auch keinen geben. ob es nun so üblich ist nach einer beta oder nicht. wobei auch nirgendwo stand, dass ...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:57

Forenbeitrag von: »Ithron«

Die Doofen

Ich will erstmal noch die Marktlage ein paar Tage beobachten bevor ich steigere. Ein Glück dauern bei mir die Steigerungen noch nicht ganz so lange, dass ich jetzt schon anfangen muss

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Ithron«

Die Doofen

Guten Tag, ist denn noch Platz auf den Sofas? *mit tüte gummibärchen wedelt* Über was wird denn so gesprochen? Bin heute ein wenig lesefaul

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:30

Forenbeitrag von: »Ithron«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Holydark« Wie man es nimmt mit RL Unwetter. Und ich denke dennoch das Eine Wirtschaft die stehtGEld abwirft und eine die erst aufgebaut werden muss sich langsamer finanziert. Aber die Drachen zu haben ist aufjedenfall ganz gut so. Da steckt auch viel Zeit und viele Nerven drin. Es ist sehr schwer bestimmt Beispiele für was zu finden weil ich damit rechnen kann das wer anders nen anderes Beispiel bringt. Nur ich sehe den RESET nicht als NOTWENDIG. Zumindestens net weil ich net die iNF...