Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 28. Juni 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Nancy1607« Ich kann es nicht nachvollziehen, wie mancher hierher kommt und sich aufregt das plötzlich alles weg ist, es wurde lang genug vorher bescheid gesagt, und ausserdem kann man ab und zu mal im Forum ein bisschen lesen, dazu muss man sich ja nichteinmal anmelden. ... wem es nicht in den Kragen passt soll nicht rummeckern, sondern sich abmelden und wegbleiben. Ich war hier im Forum, habe meine deutliche Meinung dazu gesagt UND (Danke für den Tipp!!!) habe mich abgemeldet!!! In ...

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:49

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »seloh« die haben sich schon öfters gemeldet und sogar mehr gelesen wie manch anderer hier auf der seite. lesen bildet Lesen bildet einen selbst --> Schreiben bildet auch Andere!!!

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Darf ich noch mal eine provokante Frage stellen? Es sind bald 2.000 Beiträge Aber äußert sich auch noch mal einer der Offiziellen, oder hat man hier einfach nur Platz eingeräumt damit sich alle abreagieren können, (oder eben auch loben können ) , aber an der Entscheidung hält man eh unausweichlich fest, egal was hier geschrieben wird.

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Haktar« Zitat von »Meriwa« [...] oder das BG des Jahres 2008 damit, bei den inzwischen Unsummen an BGs die es inzwischen gibt, in der Bedeutungslosigkeit versinkt!!! Hallo Orakel! Kannst Du mir bitte auch noch eben schnell die Lottozahlen für nächsten Samstag weissagen? Ich möchte doch zu gerne von Deiner unfehlbaren Glaskugel profitieren! Ach weißt Du, ich bin in so vielen BG Foren schon betitelt worden, in einigen moderiere ich sogar, aber Orakel wurde ich noch nie genannt!!! Danke...

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:46

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Zeromancer« Ich kann´s nicht verstehen. Natürlich habe viele nicht unerhebliche Zeit in das Game investiert, aber warum sich wegen dem Reset löschen? Die Gründe die genannt wurden sind nachvollziehbar und jeder der sich mit diesen aus einander setzt, dürfte auch Verständnis haben. Das einige gehen ist unvermeidlich, aber das Game wird weiter bestehen und die Community wird noch enger zusammen rücken. Natürlich ist der Verlust gestandener Member schmerzlich, aber es wird auch ohne die...

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:00

Forenbeitrag von: »Meriwa«

Ich mache mir nicht die Mühe 59 Seiten zu lesen!!!

Wir sind ein freies Land, jeder darf diesen Schritt sehen wie er es möchte!!! Für mich ist es der Abschied aus diesem Spiel, wie andere spielte ich es neben anderen BGs nebenher (also für Euch kein großer Verlust!!!) und war dennoch stolz auf das was ich mir aufgebaut habe. Bei null anfangen macht es mir persönlich bei den vielen BGs die ich spiele leicht auch mal wieder eins aufzugeben, das wird nun Dragosien sein, allen die bleiben noch viel Spaß, allen die gehen es gibt auch zahlreiche BGs wo...