Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:57

Forenbeitrag von: »KillingAngel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Das du durch deine Bemerkung "das ich nur provozieren will" selber provozierst merkst du vermutlich nicht einmal XD Finde es immer lustig wie Leute nur Fehler bemerken wenn sie von anderen begangen werden hahaha. Abgesehen davon ist der mit dem gesunden Menschenverstand doch eher derjenige welche der Versucht die Grenzen auszuloten, aber das siehst du wahrscheinlich anderst. Womit du Recht hast, ist das ich nicht diskutieren wollte ( geht hier eh nicht ). Wollte nur meinen Standpunkt erlaeutern,...

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »KillingAngel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »BlackChamber« eigentlich ist's wirklich zu doof auf so ein gebrabbel zu antworten, aber was macht man nicht alles: wer seinen drachen steigert, der manipuliert nichts. mit fleiß und aufwand versucht er das beste heraus zu holen. wer aber den markt sabotiert und so sogar eigenen schaden in kauf nimmt, nur um anderen auch noch größeren schaden zuzufügen, der braucht sich dann nicht mit "ist aber erlaubt" und "ja kann ich ja nicht's für, das dieses spiel es zu läßt" usw heraus zu reden....

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »KillingAngel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »efeu« Zitat von »Mabusian« arfst du dann aber auch Drachen nicht so hoch steigern, dass andere keine Chance mehr haben. du hast es nicht verstanden. wenn ich einen guten drachen haben will, muss ich ihn eben so gut wie oder besser als die anderen machen, steht mir frei. wenn ich am markt einkaufen will und kann tagelang regelrecht nicht weiterspielen, weil riesenwarenmengen den marktfluss blockieren, erlebe ich das ganz anders. Sicher steht es dir frei deine Drachen so zu steigern wi...

Freitag, 21. Mai 2010, 17:16

Forenbeitrag von: »KillingAngel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Schneetigerin« Ich bin für eine Feindes oder ... Pranger Liste. Das solche Leute die den Markt manipulieren, rot gekennzeichnet werden auf dem Markt und man ihnen nichts mehr verkauft, vor allem wenn man so eine Feindesliste hat und mehrere Spieler diese leute auf diese setzen, dann kann man als Admin genauer nachschauen warum.. und vllt. entlarvt sich so der ein oder andere manipulierer.. das problem ist, diese leute können das ebenso machen. Naja, das war eine ähnlich schwachsinnig...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »KillingAngel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »N8cr@wl€r« Zitat von »KillingAngel« Ich weiss nicht was schlimmer ist, das einer rumstaenkert oder das sich eine Meute zusammenrottet um auf Ihn einzuschlagen. Wenn dir nicht passt was er sagt ignorier Ihn doch einfach es währe ja halb so schlimm wenn es wenigstens stimmen würde was er schreibt, aber dem ist nicht so.. das zeugt von seiner enormen ahnung von dem was grad hier abläuft... Sein "artikel" wird wahrscheinlich reine polemik sein, hetze und vollgestopft mit falschen infos.....

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »KillingAngel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Kobolddragon« Dieser ominöse Schreiberling hat in ganz Dragosien ein Art Skandal ausgelöst und hat Berühmtheit erlangt damit. Buuuuuuuuuuh Tattooman. Wie können wir ihn zeigen das er falschliegt und wir für das Reset sind? Ich weiss nicht was schlimmer ist, das einer rumstaenkert oder das sich eine Meute zusammenrottet um auf Ihn einzuschlagen. Wenn dir nicht passt was er sagt ignorier Ihn doch einfach

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »KillingAngel«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Als ich vom Reset erfuhr war ich einfach nur geschockt, am Tag darauf einfach nur zornig. Und heute bin ich soweit das ich mich richtig darauf freue. Das einzige was mich stoert ist das es keinen Komplett-Reset gibt. Wenn dann richtig.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »KillingAngel«

Suche Gilde

Gude, erst einmal zu mir, ich bin 29 Jahre alt, extrem zynisch und lese gern. Teile auch mal gerne aus, bin dafuer aber auch gut im Einstecken XD. Habe vorher 1 1/2 Jahre Ikariam und 2 Jahre Die Staemme gespielt, wurde mir aber zu stressig und habe auf der Suche nach etwas ruhigerem "Dragosien" gefunden. Bin mindestens 6 Tage die Woche online. Es ist anfangs nicht immer einfach mit mir auszukommen aber wenn man mich etwas besser kennenlernt merkt man das ich gar nicht so boese bin wie ich mich i...