Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Sheela«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

ich tippe auf "ganz genauso" die namen ändern sich.. aber die käuter-alchemie-mono-sache ändert sich nich wäre für "nur maximal 2 gleiche gebäude"

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »Sheela«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ja eben... ist es dann aber nicht ein wenig sehr sehr einfach da alles mit alchemie und kräuter zuzustellen? Damit ganz vor zu kommen ist ja nun wirklich keine Kunst

Samstag, 12. Juni 2010, 15:24

Forenbeitrag von: »Sheela«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »BlackChamber« mit dem link hatte ich 0 prob's hoffe nur, du fixt auch das prob mit dem ie ;-) ????

Samstag, 12. Juni 2010, 15:04

Forenbeitrag von: »Sheela«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

och neeeeeeeeee! nich noch mal von 0 den speedserver starten.. dann hör ich auf und lösch mich!

Samstag, 12. Juni 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »Sheela«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

aber die 0815 in dem link is lustig

Samstag, 12. Juni 2010, 14:48

Forenbeitrag von: »Sheela«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Also bei mir hat alles funktioniert.. bis ... eben eben.. Man muß sich nur in der Tat auf dem Speedserver "neu registrieren" und die Aktivierungsmail bestätigen...

Montag, 24. Mai 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Sheela«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Darix« @Ataxx wenn du schon zitierst, dann doch bitte richtig und @ ataxx und @ shella ich sags ja immer wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber na ja macht ja nichts, im Grunde wollen wir nur dasselbe. Freuen wir uns auf den Neuanfang. Also ich erdreiste mir jetzt mal auch in ataxx Namen zu sagen dass wir sicher recht gut lesen können.... Die Sache ist nur, dass sich in den letzten Tagen hier alles im Kreis dreht... Vorwürfe, Bösartigkeiten, Drohungen... und ein paar wenige die hie...

Montag, 24. Mai 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »Sheela«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

wenn man überlegt wie man den Pc-eigenen taschenrechner in die schnellstartleiste legen kann...

Montag, 24. Mai 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Sheela«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »ataxx« Zitat von »Darix« aha, es ist Pflicht Drachen zu zuechten, Wirtschaftsimulation ja, aber doch bitte nur so, das die drachenzüchter in ihrem Tun weder gestoert noch belaestigt werden. wo steht das denn, dass es pflicht ist, drachen zu züchten & dass spieler, die keine drachen haben, 'weniger wert' sind??? Zitat von »Darix« ich fands bis dato weder störend noch lästig fuer mich das der Markt Schwankungen Unterlegen war. steht doch auch nirgends, dass die marktschwankungen abgesc...

Freitag, 21. Mai 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Sheela«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Mag keinen Pranger haben.... O.O

Freitag, 21. Mai 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »Sheela«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Schneetigerin« Ich bin für eine Feindes oder ... Pranger Liste. Das solche Leute die den Markt manipulieren, rot gekennzeichnet werden auf dem Markt und man ihnen nichts mehr verkauft, vor allem wenn man so eine Feindesliste hat und mehrere Spieler diese leute auf diese setzen, dann kann man als Admin genauer nachschauen warum.. und vllt. entlarvt sich so der ein oder andere manipulierer.. das problem ist, diese leute können das ebenso machen. Naja, das war eine ähnlich schwachsinnig...

Freitag, 21. Mai 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »Sheela«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn Du im Einkaufszetrum die entsetzten Blicke der anderen nicht verstehst, weil Du Dich telefonisch nach dem derzeitigen Stoffpreis erkundigst. Wenn Du von Deinem Kind gefragt wirst "Woraus macht man Papier?" und Du antwortest "Aus Hanf und Zaubertränken"

Freitag, 21. Mai 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »Sheela«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich versteh nicht warum immer wieder die Vergleiche zu Griechenland und so weiter kommen.... in Griechenland und Deutschland zu wenig Gold..... In Dragosien zu viel Gold... Oder hab ich da was falsch verstanden? Edit Griechenland und so weiter zuwenig G(e)ld nich Gold ähm ihr wißt was ich meine.,.. denk ich

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:20

Forenbeitrag von: »Sheela«

Die Doofen

Zitat von »Ithron« Zitat von »Deoris« Nervig ist allerdings, daß solche Leute die Marktpreise für alle ruinieren, also sollte ich mich wohl doch ein bißchen aufregen... oder? aber nur ein bisschen ja, würden sie es nur untereinander betreiben wäre es nicht das problem, aber irgendwann wechselt das hochgepushte gold eines spieler den besitzer und dann wird es auf den markt geworfen und schön am preis gedreht und das ist ja das, was nicht sein sollte Könnte man das mit einer Regelung (nur noch ma...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Sheela«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Luchs« Eigentlich wollte ich testen was mit den Bauherr in den höheren Stufen passiert (kosten der hohen stufen etc.) naja das kann ich ja jetzt auch vergessen Kannst Du doch nach dem Monsun immer noch ausprobieren

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Sheela«

Vorschläge fürs Reset

Es können nur max. 2 mal die selben Gebäude zur selben Zeit auf einem Land stehen.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Sheela«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ob ich wohl doch meine Bommelfabrik bekomme?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:17

Forenbeitrag von: »Sheela«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Rhabarbar« @Sheela: Die "Früchte", die raus sollen waren die hoch gezüchteten Accounts, die genug Reserve hatten, massiv zu manipulieren. WENN jemand nur Gasthäuser hochziehen will, dann macht der das auch von Stufe 0 aus. So, ich warte erst einmal die Diskussionen ab. Wäre eine fantastische Idee... einfach die Regel einführen dass jedes gebäude nur max. 2 mal gebaut werden darf. *duck*

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:15

Forenbeitrag von: »Sheela«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

da nich mehr is richtig.. aber wenn alle ihre gebäude nur gestutzt bekommen schon... dann bau ich doch das land voll irgendwas.. und danach mach ich mir wieder platz.. hab aber ne menge baumaterial.. andere haben das dann vielleicht nich weil sie so doof waren fair zu spielen ist nicht böse gemeint und ich unterstelle niemandem was.. aber ist doch dann wieder das gleiche wie jetzt nur halt am anfang im "noch" kleinen rahmen