Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 21. Mai 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »Kobolddragon«

Mein Tipp bei Reset!

Das ist doch ganz einfach jetzt noch schnell alle Reserven raus holen und den Drachen hoch kriegen. Besser jetzt als nach den Reset.

Freitag, 21. Mai 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Kobolddragon«

Tattooman, endlich weg?!

Er ist weg oder etwa nicht? Dieser ominöse Schreiberling einer Website! Ich hoffe ihr habt nicht auf ihn gehört, oder wollt auf ihn hören.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »Kobolddragon«

Tattooman brauchen wir ihn?

Dieser ominöse Schreiberling hat in ganz Dragosien ein Art Skandal ausgelöst und hat Berühmtheit erlangt damit. Buuuuuuuuuuh Tattooman. Wie können wir ihn zeigen das er falschliegt und wir für das Reset sind?

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Kobolddragon«

raus tattooman

Die meisten sind gegen dich

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:37

Forenbeitrag von: »Kobolddragon«

Tattooman

Wir meckern nicht du musst uns gar nichts sagen die meisten Dragosier freuen sich drauf sie wollen sogar ein komplett reset ich bin dafür das man dich sperrt

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Kobolddragon«

Lieber Tattooman

Lieber Tattooman, Dragosien ist ein krasses Browsergame. Durch dieses Reset wird es nur noch besser und krasser. Ich finde das Spiel macht jetzt erst richtig Spaß, man muß sich Pläne ausdenken um Rohstoffe und so zuschützen, so bleibt es spannend und außerdem solltest du in deinem "Bericht" erwähnen das die Macher sich immer neue Geschichten ausdenken. Kobolddragon

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »Kobolddragon«

Ich bin so halbwegs dafür

Also ich bon so halbwegs für das Reset. Weil ich finde das dadurch das Spiel spannender un anspruchsvoller wird.