Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 24. Mai 2010, 23:13

Forenbeitrag von: »Sutetsu«

Die Doofen

Zitat von »Firlan« Zitat von »Tolot« neues gebäude Finanzamt jeder muß steuern zahlen Vermögenssteuer wär gut, bei sehr hoher Kapitalanhäufung Dann hat man halt ein Vermögen in Waren umgetauscht. So sinnvoll ist das dann nicht.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:14

Forenbeitrag von: »Sutetsu«

Die Doofen

Zitat von »AoR« *schnipp* Ich bin zwar sonst nicht so, aber hier gilt: Jedes Ei ist wertvoll und heillig und wert das ihm Leben gegeben wird! Da fällt mir ein ... http://www.youtube.com/watch?v=Yb16i3D-sGI Achja, ich liebe die Filme von Monty Pytons.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:03

Forenbeitrag von: »Sutetsu«

Die Doofen

Zitat von »Sheela« Dann wurde also genau genommen von schwarzen Schäfchen eine von Loren gut gemeinte Möglichkeit mit unter gnadenlos ausgenutzt... Das stimmt, aber lasset uns fröhlich sein, denn nach dem großen Sturm wird der Gildenhandel vielleicht weggepustet sein.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:54

Forenbeitrag von: »Sutetsu«

Die Doofen

Zitat von »Sheela« ah moment aber.. es gibt doch die funktion dass die gildenmitglieder nur sich sehen.. also isses egal ob der da dann statt für 8 wie alle für 1 gold nachfragt... oder? Genau das nutzt man aus. Man sieht halt nur die Angebote/Nachfragen von Gildenmembern.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Sutetsu«

Die Doofen

Zitat von »Sheela« wieso für 1 gold? O.O Weil 0 Gold nicht geht oder? Und in einer Gilde schenken die sich das dann vermutlich. Zitat von »AoR« Das dachte ich auch erst, aber wie soll das in der Realität gehen? Ein Mitglied stellt die Ware zu einem sehr niedrigem Preis auf den Markt, gibt seinem Kollegen Bescheid, der will es kaufen und schon ist es weg. Bei der Masse an Usern wäre es ja absoluter Zufall wenn das so klappt. Hmmm ... Es sei denn die handeln mitten in der Nacht so, da wäre die Ge...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:48

Forenbeitrag von: »Sutetsu«

Die Doofen

Naja, es gibt eine Gildenfunktion, mit der man sich bei Angebot und Nachfrage nur die Angebote und Nachfragen zeigen lassen kann, die von Gildenmitgliedern sind. Ich vermute es lief dann wie folgt ab: Spieler A braucht 6k Möbel. Er schreibt seinen Gildenmitgliedern: "Ich brauche 6k Möbel. Ich stelle eine Nachfrage in den Markt." Das macht er auch und bezahlt dann pro Möbel 1 Gold. Spieler B sieht, was er geschrieben hat und aktiviert die Gildenhandelfunktion. Er sieht die Nachfrage von Spieler A...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »Sutetsu«

Die Doofen

So, nachdem ich tatsächlich die letzten 50 Seiten der Diskussion gelesen habe und dann zu spät kam um mein produziertes Baumaterial zu verkaufen, erkläre ich mich hiermit für doof. Also hallo alle miteinander.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »Sutetsu«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Leopardclaw« Nochmal eine ganz blöde Frage von mir, aber 71 Seiten sind mir zu lang... Also, bleibt die DZ jetzt erhalten, und wird runtergestuft, oder kommt die mit weg? Nicht böse sein für meine Frage, ja? Alle Gebäude werden zerstört, du wirst aber die Bauplätze für sie noch haben.