Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »SirCedric«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »fee« Hallo Cedric, du musst ein neues Ei beschwören. LG, fee Danke für die schnelle Antwort, auch an Efeu Schade, ein vielversprechendes Ei. Naja grün ist ja auch ne Farbe Grüße SC

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »SirCedric«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Kurz vor dem Start der Quest habe ich noch ein Ei gelegt...äh beschworen. Wird der Drache auch farbig oder muss man schon das Ei mit dem neuen Gimmick beschwören? Grüße SC

Samstag, 19. Juni 2010, 15:34

Forenbeitrag von: »SirCedric«

Reparaturkostenproblem

Also bei meinem Beispiel von 25% Staffelung kann von Hektik und Zeitdruck nicht wirklich die Rede sein. Bei dem Vorschlag von Attax auch nicht. Den finde ich sogar besser. Denn wenn man z.b. mal in den Urlaub fährt oder bessere Dinge im RL zu tun hat, könnte man vorher alle Gebäude auf 100% renovieren und es würde nicht viel passieren. Durch den 1g Handel sind doch aktivere Spieler auch begünstigt. (gewesen) Wer täglich Zeit zum handeln hat steht einfach besser da, als jemand der nur alle 3 Tage...

Samstag, 19. Juni 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »SirCedric«

Reparaturkostenproblem

Die Reparaturkosten sind erstmal eine gute Sache, weil das Spiel länger laufen wird, nur so wie es jetzt ist find ich es noch nicht optimal. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn sich die Reperaturkosten progressiv verhalten würden. Das heißt die ersten 25% sind billiger zu renovieren als die letzten 25% (beispielsweise) Warum? Erstens würde so Aktivität belohnt, was ich eigentlich schon wichtig finde in einem BG Und zweitens wärs auch irgendwie realistischer. Jedem Haus- oder Autobesitzer is...