Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 14. Juni 2010, 03:46

Forenbeitrag von: »SKArabäus«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

ich bekomme keinen aktivierungslink, somit kann ich weder verkaufen noch einkaufen, ganz großes kino! hab schon 20 mal auf den button "aktivierungslink zuschicken" geklickt, aber da tut sich nichts. auch im spam ordner ist nichts drin...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 04:26

Forenbeitrag von: »SKArabäus«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ah ok, aber das wurde erst nachträglich eingefügt oder? weil keine sorge, hatte eigentlich die ersten seiten durchgeackert, aber auf die erste seite direkt habe ich nicht noch mehrmals geschaut . aber davon abgesehen kapier ich das mit den neulingen immernoch nicht: "Man kauft das 15. Landstück nach ca. 10-15 Tagen Spielzeit und hat dann nur einige Gebäude auf niedrigen Stufen. usw usw" häh, wie bitte? naja, wenigstens ist schonmal die frage wegen eines jährlichen resets geklärt, wobei ich da na...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 03:22

Forenbeitrag von: »SKArabäus«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

hallöchen an alle, hab mich jetzt extra nur wegen dem mist hier angemeldet und muss mal was sagen, bzw. fragen. ich spiele seit ca. 1,5 jahren und das jetzt alles futsch sein soll ist doch wohl der allergrößte witz des jahres!! wenn die übeltäter für verschiedene sachen ausgemacht sind, dann weg mit dem pack und gut ist. genauso hat das auch nichts mit "leichen" zu tun, jedes browsergame löscht nach ca. 3 monaten automatisch alle die, die sich nicht mehr eingeloggt haben, also frage ich mich wo ...