Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:47

Forenbeitrag von: »Lepus«

Infos für den Saisonstart am Samstag

ja angekreuzt ist angekreutz was soll ich da jeden tag nachschauen letztes mal als ich nachgeschaut hab war 1tag vor Anmeldeschluss und etwas seltsam find ich es auch das davon unsere vierte nicht betroffen ist

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:05

Forenbeitrag von: »Lepus«

Infos für den Saisonstart am Samstag

D13 1-3 fehlen gänzlich trotz rechtzeitigem anmelden dazu muss gesagt werden das das Anmeldehäckchen heute einfach weg war! man kann ja nicht jeden Tag schaun ob die Anmeldung noch steht! Bug? oder darf D13 nur mit der 4ten mitmachen Supportmail ist ebenfalls raus!!! Gruß Lepus

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »Lepus«

Auf die Drachen, fertig, los!

Die Dragballer von D13 freuen sich auf die kommende Ligaspiele, wir sind diesmal mit 4Mannschaften dabei und freudigerweise mit nem 2-Ligateam!

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:26

Forenbeitrag von: »Lepus«

Das ILMPACK-Turnier geht in die 2.Runde

Auch Die 13Drachen danken für das Tunier und nehmen gerne das nächste mal wieder dran teil auf das es dann besser für uns läuft! Glückwunsch an die Gewinner und auch die zweit und dritt Platzierten!

Montag, 10. Januar 2011, 09:17

Forenbeitrag von: »Lepus«

Das ILMPACK-Turnier geht in die 2.Runde

Hoffe mal auch das es beim nächsten mal besser läuft! Auch wenn mir die Relation des Torabstands schwer im Magen liegt und zeigt das da immernoch was nich ganz am System stimmt Glückwunsch an ERAWO

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:41

Forenbeitrag von: »Lepus«

Ich hör gerade...

ich hör grad den etwas anderen Jahresrückblick http://www.youtube.com/watch?v=CFmWrhBUdfA

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:11

Forenbeitrag von: »Lepus«

Ich wünsche mir ein Bild von...

besser?? trotzdem ne iceghost korni

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:55

Forenbeitrag von: »Lepus«

Ich wünsche mir ein Bild von...

den hätt ick jetz gern eins vonner Kornnatter Farbvariante Ice Ghost

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »Lepus«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich wünsch mir ein Bild von Moosmutzel und Waldwuffel

Montag, 20. Dezember 2010, 06:06

Forenbeitrag von: »Lepus«

Dragosien down ?

hoffe mal das es schnell wieder läuft hab eigentlich ne Steigerung am laufen

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:57

Forenbeitrag von: »Lepus«

Das ILMPACK-Turnier geht in die 2.Runde

Die 13Drachen(D13) würden ebenfalls gerne mit mischen

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Lepus«

Tunier der Beschränkungen

knappe Angelegenheit die Toleranz jetz wieder raus zu nehmen wär ja knapp gewesen

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:55

Forenbeitrag von: »Lepus«

Tunier der Beschränkungen

Super das wir weiter sind nur schade unter welchen Umständen Anfrage an DARK is raus allerdings um 15:30

Mittwoch, 24. November 2010, 10:05

Forenbeitrag von: »Lepus«

Woher kommt der Drachenname?

Die Namen meiner Drachen Mein erster Drache wurde nach meinem Sohn Damon benannt Die Drachendame die darauf folgte erhielt den schönen Namen Nepenthes nach der gleichnamigen Fleischfressenden Kannenpflanze darauf folgten drei Dragballdrachen Darwin-nach Charles Robert Darwin (Naturwissenschaftler und bekanntester Vertreter der Evolutionstheorie) Newton-nach Sir Isaac Newton (einer der größten Wissenschaftler aller Zeiten) Mendel-nach Gregor Johann Mendel (der "Vater der Genetik")

Samstag, 20. November 2010, 16:26

Forenbeitrag von: »Lepus«

Tunier der Beschränkungen

Die 13Drachen schließen sich gerne dem Tunier ebenfalls an

Freitag, 5. November 2010, 08:38

Forenbeitrag von: »Lepus«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Zitat von »MANARCHIOS« Also laut Orakel hattet ihr ganz schlechte Karten 36 zu 52, ne bessere Truppe und der ihr Mittelstürmer hatte den Abfangtag. Ich denke dies liegt am weiten Weg aus der Abwehr raus, vor allem vom 4er (obwohl der kürzere ins Mittelfeld (mit der 7 statt der 6) noch schlechtere Quoten ergeben hätte). Somit habt ihr mit eurer Truppe doch noch ein ganz gutes Ergebnis mit nem 9:9 rausgeholt. PS: Darum geht's wohl, oder? http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=24929 Or...

Mittwoch, 18. August 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Lepus«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Absperrpfosten --- Rammstein nicht wie viele vermuten nach dem Ort bzw dem unglück

Freitag, 13. August 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »Lepus«

Ich hör gerade...

http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA&feature=channel

Mittwoch, 11. August 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Lepus«

Lustige Fotos