Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Donnerstag, 25. September 2014, 02:06

Forenbeitrag von: »Hata«

Stammtisch Saison 15 (3/2014)

Zitat von »Michahel« Bin dafür, die Tradition fortzusetzen, dass jede Saison ein anderer Spieler den Stammtisch aufmacht. Dann bin ich mal so frei und führe diese Tradition weiter. Da es ja schon so spät ist... oder doch früh??? Fasse ich mich kurz.... So das wars man sieht sich dann vielleicht auf dem Schlachtfeld.... ähhhhhh Spielfeld

Freitag, 17. August 2012, 21:05

Forenbeitrag von: »HataBier«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Moin moin, ich suche für meinen Drachen Helmut eine nette Drachendame. position: AA HE: mind. 400 punkten bei beiden NE: <60 Farbe: Egal Helmut ist natürlich auch zur Zucht zu haben, einfach Ingame bei mir HataBier melden. Werte gibts dann auf Anfrage. Gruß HataBier

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:52

Forenbeitrag von: »HataBier«

Punkte auch für Drachen

Nette Idee aber, dass größte Problem wird es sein irgendwas zu finden um zu verhindern das Highscore zu schnell entstehen. Du hast zwar Dracheneier raus genommen aber das wird nicht reichen da ein Drachenbaby nun wirklich keine großen kosten verursacht und somit kann man halt anstatt massenhaft Dracheneier massenhaft Drachenbabys machen. Selbst Drachenkinder, Teens, Junge Erwachsene Drachen und die ersten Erwachsenen steigerungen sind auch noch lächerliche kosten im gegensatz zu steigerungen für...

Sonntag, 15. Juli 2012, 04:06

Forenbeitrag von: »HataBier«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Also ich kann ein Dragball freies Leben nur empfehlen 1. Man muss sich nicht mehr aufregen über Unlogische Ergebnisse/Spielverlaufe 2. Nicht mehr Aufstellen. 3. Keine Millionen an Gold in die Drachen pumpen um dann zu sehen das sie gegen gerade mal halb so starke total abstinken. 4. Keine Drachen mehr Pflegen damit die Fitness oben bleibt wobei, dass ja eh egal ist beim jezigen System ob der Drache 0 oder 100% hat. Und was man nur verliert ist das Preisgeld aber lol, damit holt man die Steigerun...

Samstag, 7. Juli 2012, 23:49

Forenbeitrag von: »HataBier«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Zitat von »Pat Satanus« Noch so ein Arschspiel, 16:15 gegen die absolute Verlierermannschaft der Gruppe verloren, obwohl stärker und das übliche Blabla. Das hat jetzt sogar mir den Spaß am Dragball verhagelt. THIS IS DRAGBALL

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:06

Forenbeitrag von: »HataBier«

Mehr erleben beim Dragball

Hab mich schon seit dem ersten Db spiel gefragt wo der Schiri ist xD also immer her damit Und ein Trainer der bissel aufe kacke haut, why not? Muss ich net immer alleine meine Drachen und andere aus der Mannschaft zusammen sch**** Also her damit Und ein publikum, naja warum net? Ein Db Spiel kann ja auch ma langweilig sein da ist extra stimmung doch net schlecht Also ich find alle 3 ideen gut und würde mich über etwas mehr "action" im Dragballchat freuen (hab jetzt nur die 1 seite gelesen aber; ...

Samstag, 31. März 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »HataBier«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Und wieder sieht man was wir doch für ein Dragballsystem haben : Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 64 zu hundert, die auf ein Unentschieden 10 zu hundert und auf eine Niederlage 26 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind. Es fallen im Durchschnitt etwa 17:13 Tore. und entstand war: 16:18 http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=55212&chapter=

Mittwoch, 28. März 2012, 09:40

Forenbeitrag von: »HataBier«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich suche für mein Drachen Helmut einen weiblichen AA Drachen. Wenn möglich nach der Liga, aber im Liga betrieb würde wohl auch gehen. Farbe ist egal, aber 700+ Dragballpunkte sollte sie haben und nebenwerte wenn möglich und 60. Würde mein Helmut zur zucht auch weiter geben hier die werte: Kraft: 55 Geschick: 354 Feuerkraft: 354 Willenskraft: 56 Intelligenz: 51 Also meldet euch einfach bei mir

Freitag, 22. Juli 2011, 22:08

Forenbeitrag von: »Moreisbetter«

Gilde gesucht

kann geschlossen werden.

Freitag, 22. Juli 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Moreisbetter«

Gilde gesucht

Sagt die nicht Überschriftnicht schon alles? Eigendlich müsste doch nurn Link zu meinen Profil reichen . . . . . ABER, dann würde des so leer aussehen also,... schreib ich doch ein bissel was. Zu mir steht eigendlich alles wissensenwerte in meinen Profil, sogar was auf Seite 2 und 3 (ja da gibts mehr als eine Seite ) Aber fals ihr net gucken wollt, hiern schnell durchlauf: Ich bin 18 Jahre alt, Täglich online und ein Leidenschafftlicher Gildenchatspammer. Zu Dragosien, joa hab 2 1/2 Drachen (1/2...

Sonntag, 13. März 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »HataBier«

server down?

bei mir gehts auch net

Freitag, 11. März 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »HataBier«

Dragons-World-Cup 2011

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »Shinaki« Ich kann mich noch an unsere Anfangstage erinnern da hast Du unsere Mannschaft mit damals knapp 2000 Punkten gefordert und Dich tierisch darüber gefreut dass uns Deine Monster überollt haben. Sportlich und fair sieht anders aus. Auch wenn es ein wenig off-topic ist, wir haben noch NIE einen Gegner (es sei denn der KSV) außerhalb eines Turnieres herausgefordert, also kann dies so nicht stimmen. Und wer nach einer kleinen Spitze so die Contenance (dieses...

Freitag, 11. März 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »HataBier«

Dragons-World-Cup 2011

ne "klatsche" sieht anders aus 20zu15 ist mehr ein souveräner sieg

Freitag, 4. März 2011, 09:47

Forenbeitrag von: »HataBier«

Tippfehler

Gibts bei drachen auch, wenn man 3 pflege aktionen ausgewählt hat steht da egal ob männlein oder weiblein das: Hilde ist nun müde, Du solltest ihm besser Ruhe gönnen! (hilde ist weiblich)

Freitag, 28. Januar 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »HataBier«

Torwart

Ob ein Drache nun drei 50er oder 90er nebenwerte hat ist eigendlich total egal. Natürlich heißt es immer bei nen Dragball muss man reduzieren aber was bringt ein das später? Man spart vil 500k Gold pro Steigerung und mehr Dragballpunkte hat man auch aber, wenn man später steigerungen hat die im mehrstelligen Millionen Bereich sind fallen 500k auch nicht mehr auf. Und die Dragballpunkte die man durchs reduzieren mehr hat kann man auch mit einer Erwachsenen steigerung weg machen. Und zu deiner fra...

Montag, 24. Januar 2011, 20:12

Forenbeitrag von: »HataBier«

RE: Lösung

Zitat von »Michahel« Zitat von »HataBier« Hab ein Problem mit dem script, ich hatte firefox deinstalliert da ich mein rechner geplättet habe, dann hab ich Firefox neu installt, greacemonky installiert und als ich die Version 20101011 installieren wollte kam diese Meldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/cxk8-2l-jpg.html wäre net wenn mir wer helfen könnte kann ohne script nicht arbeiten xD Die Lösung: Die neueste Version von Greasemonkey ist das Problem. Bis Scram die Zeit findet das Scri...

Montag, 24. Januar 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »HataBier«

GreaseMonkey Erweiterung

Hab ein Problem mit dem script, ich hatte firefox deinstalliert da ich mein rechner geplättet habe, dann hab ich Firefox neu installt, greacemonky installiert und als ich die Version 20101011 installieren wollte kam diese Meldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/cxk8-2l-jpg.html wäre net wenn mir wer helfen könnte kann ohne script nicht arbeiten xD

Montag, 24. Januar 2011, 13:26

Forenbeitrag von: »HataBier«

junger erwachsener Drache-stärke

302 Db Punkte für nen Jungen Erwachsenen Drachen sind finde ich sehr gut. Die nebenwerte sind ok und joa, kannste stolz drauf sein.

Freitag, 21. Januar 2011, 23:57

Forenbeitrag von: »HataBier«

Nächste Dragballsaison

Ich will keines wegs das Stärkere Drachen es noch schwerer habe, so wie es zur Zeit ist finde ich es eigendlich gut. Ab und zu gibt es zwar kleine überaschungen das die schwächere Mannschaft gewinnt aber sonst gewinnt eigendlich die Stärkere Mannschaft immer wenn sie den wenigstens ne 50/50 Aufstellung haben. (So sehe ich das zumindestens, ob man nun nochn paar kleinigekiten macht wäre mir auch egal, da ich finde das die Aufstellung wichtiger ist, ich hab lieber ein 300pkt Stürmer der frei steht...

Freitag, 21. Januar 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »HataBier«

Nächste Dragballsaison

Zitat von »Borsti« Deiner meinung nach hat ein stärkerer Darche überhaubt keinen vorteil gegenüber schwächeren Drachen zu haben oder wie? Das ist einer der Punkte, der mich schon seit langer zeit stört. Ich investiere Gold ohne ende in meinen Drachen und es hat kaum einen Effekt. Genauso das wir mit unser Mannschaft durch die Relgationsspiele abgestiegen sind und das gegen zwei Mannschaften die im schnitt 700 - 1000 Punkte weniger hatten, sowas stört mich ganz gewaltig. Meiner Meinung nach soll...