Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »Haktar«

die fussball wm

Zitat von »Pat Satanus« Blöde Engländer... Ich gönn' ihnen ihre Cantaloop mit süssem Senf verschmiert - sie ham' ja nix besseres...

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »Haktar«

The Revenge of the Vuvuzela!!!!!

ROTFLMAOPIMP The Fellowshipof the Vuvuzela

Samstag, 26. Juni 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Haktar«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Iphigenie« Eigentlich wollte ich mich nie wieder im Forum äußern, aber das geht doch zu weit. Mission accomplished. Zitat von »Iphigenie« Bleib sachlich oder halte dich zurück. Weisst Du, ich schreibe "geistige Diarrhoe" mit Plan. Manche können einfach nicht anders.

Samstag, 26. Juni 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »Haktar«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Schneetigerin« Zitat von »Haktar« Achso, Grillen. Ich liebe Grillen, aber hier ist alles reglementiert, schlimmer als in Deutschland. Und wenn ich grille, besteht immer die Gefahr, dass ein besorgter Nachbar die Feuerwehr ruft. Hmm, deswegen haben wir einen Elektro Grill. Ich bin ein unverbesserlicher Feuerteufel. Wenn's nicht brennt, kokelt oder sonstwie nach Rauch stinkende Kleidung verursacht, bin ich unglücklich.

Samstag, 26. Juni 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Haktar«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Schneetigerin« Also ich hoffe das du grillst und nicht gegrillt wirst, Wetter haben wir ja dafür heute. Na gut, ich bin kein Technischer Schreiber (wozu benötigt man einen? Datenbanken etc. designt ein Programmierer auch), auch kein Designer. Alles andere bin ich aber auch. Technische Schreiber sind zur professionellen Dokumentation eines Systems notwendig. Sind keine Software-Entwickler (waren es vielleicht mal), haben aber sehr viel technisches Verständnis neben guten linguistische...

Samstag, 26. Juni 2010, 17:28

Forenbeitrag von: »Haktar«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »umbra242« @Haktar: kannst du dich auch noch normal Ausdrücken ohne andere Spieler anzugreifen?? Also zum "mich Ausdrücken" gehe ich normalerweise aufs Klo, nicht ins Forum. Ich könnte ja auch den Zwiebelfisch hier raushängen lassen, aber dann käme ich ja nicht mehr dazu, mein leergefegtes Dorf wieder aufzubauen. Was deine Frage angeht, kann ich mich selbstverständlich normal mit Leuten unterhalten. Nur ist das ab und zu wie Perlen vor die Säue werfen, insbesondere dann, wenn sich For...

Samstag, 26. Juni 2010, 17:08

Forenbeitrag von: »Haktar«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Schneetigerin« [Viel Schrott gelöscht] Ich bin selbst Programmiererin und versuche daher natürlich auch ein wenig Frust, aber auch Kritik loszuwerden. Jo. Und deswegen bist Du auch nur Programmiererin, und nicht auch noch Projektmanager, Technischer Schreiber, Designer, Tester, Systemadministrator und Babysitter in einem. So, und jetzt grillt mich. :-)

Samstag, 26. Juni 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Haktar«

Die Doofen

Zitat von »Yuri« der Sturm hätte ja meine mühselig erarbeitete Drachenzucht stehen lassen können jetzt müssen meine Bauern unbezahlte Überstunden machen die armen Kerle. Naja ohne Fleiss keinen Preis Du solltest Deinen Nick in "Hagen von Tronje" ändern...

Samstag, 26. Juni 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »Haktar«

*lach*

Zitat von »efeu« na da sind wir ja lustig wieder auferstanden! and believe it or not, die jammerei im monsterthread geht lustig weiter! Manche sind erst dann glücklich, wenn sie unglücklich sind Habe gerade wieder angefangen, meine Gebäude aufzubauen. *argh* Dauert das lange - stundenlang warten bis ich die läppischen 40 Holz zusammenhabe

Samstag, 26. Juni 2010, 10:01

Forenbeitrag von: »Haktar«

Und weil's so scheee ist:

Wir werden alle sterben!!!!11

Samstag, 26. Juni 2010, 09:59

Forenbeitrag von: »Haktar«

Die Doofen

Zitat von »Bettie_Page« bevor wieder wer mist anfängt zu singen das passende lied Jaaa! Max Raaaabääääääää (mit rollendem Rrrrrrr)

Freitag, 25. Juni 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Haktar«

RE: Prost!

Der Himmel verdüstert sich immer mehr, und die ersten, schweren Regentropfen klatschen gegen die Mauern des noch einzigen verbliebenen Gebäudes. Das hauchdünne Pergament, mit dem die Fenster bespannt waren, sind durch Windböen längst zerfetzt worden, und der Wind dringt nun ungehindert in den grossen Saal, in dem die Magier in Trance den Drachen umkreisen. Das Purgatorium ist su einem gleissenden Höllenfeuer angewachsen, seit die Magier verstärkt Kerzen hinzugeben. Weissglühend halten die gemaue...

Freitag, 25. Juni 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »Haktar«

möbel??

Hey, ohne heftiges Handeln hätte ich nie und nimmer meine Rohstoffe für eine Last-Minute-Steigerung zusammenbekommen... Ohne Reset hätte ich mir das Zeugs ganz normal selbst zusammengeschraubt...

Freitag, 25. Juni 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »Haktar«

RE: RE: Monsun ...

Zitat von »sinja« Zitat von »Ultrapako« ... kündigt sich durch schlechtes wetter an Danke für den Screenshot, so sehe ich den Himmel auch mal - bei mir kündigt sich nämlich kein schlechtes Wetter an.. Wenn Du in Scrams Skript die Tag- und Nachtzeiten ausschaltest, dann kündigt sich auch bei DIr der Monsun an :-)

Freitag, 25. Juni 2010, 20:31

Forenbeitrag von: »Haktar«

Prost!

Haktarsien hat sich dramatisch verändert. Was einst eine prosperierende Siedlung war, ist jetzt gähnend leer. Die Bewohner habe sich in die Berge gerettet, und voller Sorge betrachten sie den sich zuziehenden Himmel. Erste Windstösse fegen hastig in aller Hast Zurückgelassenes durch die Gassen, und der Wind wispert traurig durch die Trümmer. Im düsteren Zwielicht des bevorstehenden Sturmes flackern die ersten kerzen auf. kerzen? Ja, Kerzen. Die Magier, in aller Eile (die Bewohner würden sagen, D...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Haktar«

die fussball wm

Zitat von »Cool_Kev« 1:0 gegen die Spanier. HOPP SCHWiiZ!!! <--- mal den Smilie anstupps, dass er schneller fahne schwingt Bei diesem Penisersatz ( ) sollte wohl eher die Fahne den Smilie schwenken...

Samstag, 12. Juni 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »Haktar«

NetCologne ist gut!

Ich habe Ende der 90er ein paar Jahre im Einzugsgebiet von NetCologne gelebt. Bin frustriert von Telekom auf NetCologne gewechselt, sobald die seinerzeit in meinem Städtchen verfügbar waren. Ich habe es nie bereut. Schnell, korrekt und sauber gearbeitet, zu jeder Zeit. Technik, Kundenbetreuung, Rechnungswesen alles top. Und wenn's doch mal Unstimmigkeiten gab (die können immer passieren), wurde das schnell und unkompliziert geklärt. für NetCologne!

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Haktar«

Was haltet ihr von diesen Ei?

Zitat von »Taralas« Welche Werte haben denn deine anderen Eier? Mein erstes Ei habe ich bereits zum Baby gesteigert (als Allrounder): Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 8.6. 14:12 Uhr 0_EI=>1_BABY In dieser Stufe wurden benötigt: Kraft Kohle 5635 (327%) =>136 ( +20) [+10] Geschick Alraune 4547 (360%) =>123 ( +19) [+10] Feuerkraft Kerzen 1194 (351%) =>81 ( +13) [+8] Willenskraft Honig 4597 (353%) =>121 ( +16) [+10] Intelligenz Stoff 3759 (375%) =>106 ( +10) [+10] Rohstoff Gesamtverbra...

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Haktar«

Was haltet ihr von diesen Ei?

Werd' ich vbersuchen, danke. Aber bei den Preisen hier im Moment ist das ja ein recht sportliches Unterfangen...

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »Haktar«

Was haltet ihr von diesen Ei?

Für viehl mehr als Eier oder Jungdrachen ist meine Wirtschft noch nicht robust genug...