Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:06

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

wohl eher wieviele

Dienstag, 17. März 2015, 00:46

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

30 pinguine und dann noch blöde fragen stellen, ich fasse es nicht

Dienstag, 9. Dezember 2014, 02:25

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

ein kurzes wort, wie meine vorposter alle schon angemerkt haben, ist es die denkbar schlechteste Option hier einen Acc *zu verschenken* . Glücklicherweise bin ich bei den total Irren gelandet, das heißt meine heiß geliebte Chefin *schlaiiiiiiiiim* (darf ich jetzt endlich Nachwuchs züchten, weil ich soooo nett hier war?) oder eine andere Gildenkollegin kümmert sich eine Weile um meinen Acc. Das setzt natürlich ein großes Maß an Vertrauen voraus aber wenn nicht meinen Gildenkolleginnen gegenüber, ...

Freitag, 31. Oktober 2014, 23:24

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

*sfz* ich habe die ganze flasche rotwein und schwöre, damit macht bewerbungen schreiben auch nicht mehr spaß............ob ich wohl noch eine brauche?

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:16

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

pssssssssst, wer kann mir ein *a* verkaufen? vokale sind diesen sommer teuer, zu viele in fußball, weltmeister und so erinnert mich sonst an *hoch auf dem gelben wagen* und wer seine omi liebt, der kennt das lied

Sonntag, 20. Juli 2014, 00:53

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

*schnarf* die dragosische Goldwagentechnologie sollte dringend angepasst werden, ich empfehle eine große, sehr sehr, ausgeprägte Runde Rl. So viel ohne jeglichen Sinn und Verstand daher geschriebenes Gebrabbel kann doch kein halbwegs normaler Spieler ertagen......

Freitag, 22. November 2013, 22:48

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zum Thema erschießen hätte ich auch wen anzubieten rein virtuell versteht sich

Donnerstag, 22. August 2013, 02:13

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

omg, bitte bitte schreibe keinen blog. bleibe lieber beim wasser du segler das tut den buchstaben auch weh.......

Montag, 17. Juni 2013, 01:02

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

wo ist bloß das hirn geblieben *such* so viel bekloppter unsinn ist nicht mal *irre* und meine güte, die anzahl derer, die sich durch ein bg profilieren müssen wird auch täglich größer... das ist doch nicht normal, geschweige denn gesund

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:15

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Assoziationskette

Angst, Pillenenzug...

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:24

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Lieben Dank noch mal für das spannende Turnier, jederzeit gerne wieder Und, dass die Supertussi mit ihrem Rollator und der Sehschäche noch eine Urkunde gewonnen hat ist für mich das Sahnehäubchen, jetzt braucht sich Gute keine Sorgen mehr machen, dass ich sie in eine Seniorenresidenz hinter den Bergen schicke Jetzt muss mir unsere Diktato äähhhm ich meine Gildenchefin nur noch erklären wie ich diese wunderhübsche Urkunde in mein Profil bekomme LG Muhline

Donnerstag, 11. April 2013, 13:30

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Brot oder Brötchen?

bei der hausarbeit hören ansonsten lesen ebook oder papier?

Samstag, 19. Januar 2013, 12:26

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Brot oder Brötchen?

Obstsalat............lecker, lecker Mit Wal- oder Haselnüssen?

Sonntag, 30. Dezember 2012, 00:45

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Relegation ab Sa, den 8.12

Sehr nette Idee um Arena Drachen auf zu werten. Nur brauche ich das verschollene Ligagold für den Pool

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 11:21

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Assoziationskette

rosa kühe *fliiiiieeeeeeeeeeeg* nette pillen......rezeptfrei?

Montag, 22. Oktober 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Assoziationskette

*sfz* arbeit

Samstag, 20. Oktober 2012, 01:59

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^ Dragosien-Stammtisch am 27.10.

Ihr solltet euch keine Sorgen machen, ich brauche nur Schuhe,Stiefel mit Absatz, ohne Absatz, halbhohe Stiefel und schicke hohe Lederstiefel,gefütterte Stiefel und ungefütterte , Halbschuhe, Stiefeltetten in schwarz und braun und grau, Sneakers und Schuhe Also traut euch

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:48

Forenbeitrag von: »blindekuh«

Dunkelzahn's Erben! - (KMYL) stellen sich vor!

Ja ja Senshi, wer im Glashaus sitzt und so Es geht ja nicht nur um die Baumeisterpunkte und die gespendeten Materialien , ganz alleine wird Kelas auch keine Dragballmannschaft zusammen gestellt haben... Viel Erfolg den verbleibenden Mitgliedern. Und ich mag auch gerne Popcorn