Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 624.

Freitag, 20. Juli 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Dragsup

Hmm, der Server scheint wieder offline zu sein

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:56

Forenbeitrag von: »Ninobi«

GreaseMonkey Erweiterung

Danke Tiefflieger

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:35

Forenbeitrag von: »Ninobi«

GreaseMonkey Erweiterung

Nein das ist es nicht was ich meine, die Datei wird irgendwo gespeichert. Da sind die Daten von den Gebäuden drin und den Landstück, sowie den Drachen und so. Ich hab meinen anderen PC neu aufsetzen müssen und wollte mir jetzt von diesem hier die Datei rüberkopieren um alles etwas schneller da zu haben

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »Ninobi«

GreaseMonkey Erweiterung

hmmm, ich weiß das stand hier irgendwo drin, nur find ich es nicht. Also ich weiß das es eine Datei gibt die die Daten die das Script sammelt/generiert speichert und die such ich. Ich hab wohl irgendwie ein Brett vorm Kopf und nutz die falschen suchbegriffe Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:02

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »Avialle« gabs das bisher eigentlich? das so wenig gemeckert wurde? Die meisten haben wohl resigniert und sehen keinen Sinn mehr im Meckern... Nun Pat für meiner Einer stimmt das absolut, meckern bringt nix ... null komma nix ... also schaue ich kein Dragball mehr sondern nur noch Ergebnisse das ist meiner Gesundheit wesentlich dienlicher

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:39

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Mehr erleben beim Dragball

Also befürworten würde ich den Vorschlag mit dem Schiri, vielleicht würde dann manches Spiel etwas verständlicher werden zum Beispiel warum die 3 sich einfach nicht bewegt (sie hat ne Zeitstrafe von 30 Min ) Grundsätzlich hätte ich nichts gegen Texte die noch dazu kommen, jedoch in Maßen ob nun Schiri, Trainer, Publikum sie sollten sich jedoch die Waage halten und nicht zu massiv auftauchen. Denke aber es wäre schon gut wenn man sich da vielleicht auf eine Variante beschränkt. Was mich beim Schi...

Samstag, 2. Juni 2012, 07:42

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Erweiterung der Umbaumöglichkeiten

@Morghul off topic Deine Betrachtungsweise schließt nur einfach das Eingeständnis an sich selbst aus Fehler zu machen bzw etwas falsch eingeschätzt zu haben. Ich persönlich habe gelernt das es zwar nicht einfacher ist zu seinen Fehlern zu stehen aber durchaus sinnvoller um Lösungen zu finden. Ich sagte ja bereits eine Verknüpfung der für sich laufenden Bäume wäre sinnvoll, es schafft einfach für jeden die Möglichkeit nach eigenen Gutdünken zwischen den Bäumen zu wechseln ohne abreißen zu müssen.

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:47

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Wie behandle ich einen Neuling im Forum

Im Grunde geht es hier doch darum wie wir miteinander umgehen, ob Neuling oder Profi wenn die Antwortgeflogenheiten stets respektvoll und ohne persönliche Angriffe oder Unterstellungen wären würde es diese Diskussion nicht geben. Das ganze wird schon problematisch wenn man den Begriff Neuling definieren will. Das kann jemand sein der sofort nachdem er sich im Game registriert hat auch hier registriert und entweder zunächst liest oder gleich mit seinen Fragen loslegt. Wobei letztere hier sehr wen...

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Erweiterung der Umbaumöglichkeiten

Gutso das mag schon stimmen, aber letztlich entscheidet das jeder ja selbst bereits jetzt schon. Zudem erleichtert es es einem wenn man mal einen falschen Weg eingeschlagen hat, wenn auch mit Verlust aber vielleicht doch wesentlich günstiger als Abriss und Neubau.

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Erweiterung der Umbaumöglichkeiten

Also alles mit allem zu vernetzen halte ich nicht für unbedingt notwendig, aber ich fände es gut wenn man eine Vernetzung zwischen Eisenmine, Steinbruch und Getreideanbau schaffen würde. Auch empfinde ich es als nicht logisch das man auf Eisenmine und Getreideanbau nicht wieder umbauen kann Man könnte z.B. von der Zeugschmiede zur Eisenmine ... das wäre analog zu Schreinerei zu Holzfäller. Oder von Wirtshaus bzw Brauerei zum Getreideanbau. Die Verbindung der drei Bäume könnte man über Steinmetz,...

Freitag, 18. Mai 2012, 15:59

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Neue Quest in der Arena

Also der letzte Satz sprach mir aus dem Herzen und die Idee eine neue Wettkampfart mit einem Quest einzubinden find ich klasse. Aber gern dürfte da auch etwas mehr bei rauskommen eine Arenadrachenliga. Mit Qualifikation und so weiter... träum Aber zunächst mal bin ich für diesen Vorschlag

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:46

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Probleme mit Gildenchat nach Installation eines zweiten Scripts...

Also ich kenne das Problem nur wenn mein I-Net rumzickt und mal wieder etwas lahmt aber ich muss dazu sagen das ich im Grunde auch die Funktionen aus Pimp my Dragosien für den Gildenchat nicht nutze. Vielleicht versuchst du es mal ohne sie und aktivierst dann wieder einen nach dem anderen um herrauszufinden ob es an einem von ihnen liegt.

Samstag, 12. Mai 2012, 21:48

Forenbeitrag von: »Ninobi«

GreaseMonkey Erweiterung

Also ich hab das gleiche Phänomen gehabt mit dem Fenster der Vormerkungen, das es immer wieder weg ging. Gestern hat mein GM sich aktualisiert auf 0.9.19. Ich hab mir jetzt Version 0.9.18 wieder drauf gemacht und alles geht wieder, war definitiv nicht eines der Windows Updates.

Samstag, 12. Mai 2012, 21:32

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Feste Positionen

Der Vorschlag hat etwas ... derzeitig ist es ja so das die sieben Drachen spielen die am stärksten sind und zumeist werden nur diese sieben variiert. Sprich die schwächeren Ersatzspieler kommen nur zum Einsatz wenn man entweder mal Aufstellungen spielt wo man sie benötigt oder wenn der stärkere wegen Fitnessproblemen ausfällt. So weit so gut, bei einer Festlegung der Position ob nun für 7 Tage oder die ganze Saison würde man zwar öfter mehr Drachen einsetzen aber derzeitig sollte man noch bedenk...

Dienstag, 24. April 2012, 06:02

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Alte Umfrageergebnisse einsehen ?

Ja wir haben im Februar gestartet, also einen Monat später somit wäre nach Adam Riese zu vermuten das es nicht Mai sondern Juni ist. Obwohl dann läge das Ende in den Ferien und das wäre nicht so toll.

Montag, 23. April 2012, 05:24

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Alte Umfrageergebnisse einsehen ?

Danke Cornflake! Da gab es doch, glaub ich zumindest, eine Angabe wann die Saisons immer stattfinden bzw starten sollten. Weißt du die noch ?

Sonntag, 22. April 2012, 20:19

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Alte Umfrageergebnisse einsehen ?

Tja nun ist die Saison zu Ende und ich weiß die nächste kommt bestimmt aber leider ist mein Gedächtnis nicht so gut und ich weiß nicht mehr was genau eigentlich noch bei der entsprechenden Umfrage zu der Saisonanzahl herrausgekommen ist. Weiß jemand ob man das Ergebnis bzw. die alten Umfragen irgendwo einsehen kann ? LG Ninobi

Donnerstag, 12. April 2012, 08:50

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Hmm, ich komm grad aus dem Stall wo ich unseren Drachis ihre Portion Glückskekse gefüttert habe Ich weiß nicht was daran spannend oder fair war, finde aber den Abstand zwischen den beiden Mannschaften (6497 vs. 6101) jetzt auch nicht so dramatisch groß. Und ehrlich es freut mich im Grunde auch das wir mal etwas Glück abbekommen, denn so selbstverständlich ist das für uns nicht. Alles andere hatte ich bereits schon mal geschrieben an anderer Stelle, nicht nur das Glück scheint zu hoch angesetzt z...

Freitag, 6. April 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Ninobi«

GreaseMonkey Erweiterung

Ok da kann das Gehirn schon mal abrauchen OK mal abgesehen von den Betriebssystemen und dem verwendeten FF, hast du die Scripteinstellungen auf allen vier PC's kontrolliert auf eventuelle Unterschiede ? Hast du die FF auf den verschiedenen PC auf gleiche Konfiguration und gleiche AddOns hinkontrolliert ? Anfangen würde ich mit diesen Aufzeichnungen bei den beiden funktionierenden PC's, leider gibt es viele beeinflussende Faktoren und verschiedenen Ebenen auf denen man suchen kann. Anfangen würde...

Donnerstag, 5. April 2012, 08:53

Forenbeitrag von: »Ninobi«

Irrsinninge Dragballergebnisse - Dragballspielberechnungen anpassen Pro und Kontra---

Zitat von »Firlan« Ich denke, PiPaPo bezog sich auf den Eingangs-Post, also die suggestive Fragestellung bei der Umfrage, hab das aber zunächst auch nicht verstanden. Wenn dem so ist entschuldige ich mich hiermit.