Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »xadi«

einladen

kann man eigentlich jemanden in seine Gilde einlade? und wenn ja wie?

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »xadi«

Vorschlag: Permanent-Action

ich habe das auch in der Schule schon bemerkt es gibt ein paar die Spielen "Florensia" und nachdem das ein Spiel ist wo man sich richtig ins zeug hauen muss um weiter zu kommen schneiden sie in der Schule schlechter ab da sie ja weiter kommen wollen, doch dann gibt es welche die "Dragosien" oder "Ogame" spielen da muss man nicht so oft vorbeischauen daher bessere Erfolge. Asserdem gibt es ja Wettkämpfe wobei man da auch erst mal weit kommen muss. Ich habe auch schon mal ein Thema geschrieben ind...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »xadi«

besitzerlose Drachen

Man sollte Frei geborenen Drachen nicht die Freiheit wegnehmen daher wäre es vieleicht gut wenn man eine Statistik ob es ein Drache ist der allein überleben kann oder nicht.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »xadi«

Drachennamen

gehe mal in ein Kaffehaus und höre denn Leuten beim reden zu da fällt schon der ein oder andere Name, ich habe meinen Drachen auch keinen besonders Tollen Namen gegeben ich meine wer heist schon ERMIL. ich habe ihm den namen einfach gegeben weil ich ihn lustig gefunden habe, deinen Drachen kannst du auch Alfred, Heinrich, Olaf, Stinki, Wolli, Rüdiger, Scotti oder schlimy nennen. Weibliche namen können z.B. so lauten Nina, Lisa, Mari, Lola oder Sandra. Hoffe ich konnte helfen!!!

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »xadi«

Neuer Reiter: Gebäudezustand

ich bin ja eigentlich unwissend aber die Idee ist grandios . Doch wie Repariert man die Gebäude . Indem man Werkzeug bereitstellt oder einfach nur Ziegel dazu giebt. (wenn es schon beantwortet wurde bitte ich um entschuldigung des nervigen Fragens )

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »xadi«

Mitglieder bei Black in Green gesucht !!!

hab ich alles schon gemacht darum versuche ich es ja weiter bis es klappt und vorallem ist das ein guter zeitvertreib bis zum Sturm denn bis der kommt und ich habe noch keine Mitglieder habe gebe ich die Gilde eh auf und kümmere mich nur noch um die Wirtschaft.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »xadi«

Mitglieder bei Black in Green gesucht !!!

da mir andere alternative fehlte musste ich meine Gilde Green fighters umbenennen in Black in Green. Da ich seit schon seit geschätzten drei Monaten Mitglieder suche frage ich mich ob es überhaupt noch Leute gibt die noch eine Gilde suchen. Oder eine andere Frage was um himmels willen soll das "kommt zu uns,denn bei uns findet ihr schutz vor dem Monsum" das bringt sich doch gar nichts . Wie dem auch sei ich suche immer noch Mitglieder die auch Anfänger sein können, es ist auch egal wenn man eine...

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:18

Forenbeitrag von: »xadi«

"GREEN FGHTERS" die Gilde für Rebellen!!!!!!

Die Gilde "Green fighters" sucht immer noch Mitglieder. immerhin haben wir noch 11 Plätze frei.Wir ersuchen alle suchenden wenigstens einmal vorbeizuschauen. Am besten wären Anfänger oder fortgeschrittene. Wir nehmen jeden, auch Anfänger die erst 50 Punkte haben. Drachen sind natürlich auch keine Pflicht. Die Gilde hat sich zur Aufgabe gemacht unter die ersten 50 besten Gilden zu kommen und hohe ränge in Dragball zu erziehlen. Die Gilde ist aus einem mystischen grund entstanden und wird jedes Mi...

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »xadi«

kampf training für drachen

Ein jeder Drachenbesitzer kennt das man fährt auf urlaub doch eas macht man mit dem Drachen ?? Die meisten von euch denken man gibt drachen ihn einfach zu einem freund, doch was wenn die Freunde auch keine zeit haben. na ja jetzt muss der Drache einfsch nur faul hetum liegen ud nichts tun, immer launischer werden. Oder anderes beispiel man möchte sich mal für eine Woch nur um Wirtschaft kümmern ohne ständig sich um seinen drachen zu kümmern. Hier meine Lösung eine Kampfarena für Drachen im gilde...

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »xadi«

Steuerung des Drachen...

mache von euch wollen wissen wie ich das meine. na gut ich versuche es besser zu erklären. Natürlich kämpft man nicht alleine gegen einen anderen drachen doch bei Wettkämpfen kann man nur lesen was passiert aber nachdem jeder selber der Drachenreiter ist sollte man doch selbst entscheiden können und was jetzt passiert. ähnlich wie bei einem PS3 spiel, natürlich nicht so prieziese doch es wäre schon besser.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:27

Forenbeitrag von: »xadi«

Elemente

ich würde es gut finden wenn es andere Elemente geben würde!!! Es wäre aber auch cool wenn sie dadurch andere stärken hätten beispielweise ein Feuerdrache besser als andere Drachen feuerspeien könnten. Natürlich könnte man auch machen das ein Eisdrache nicht Feuerspeien sondern seine Gegner führ kurze Zeit einfrieren könnte.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:22

Forenbeitrag von: »xadi«

Verschiedene Drachenarten

Wie wäre es wenn es andere drachenarten geben wie Chinesischerdrache oder so etwas. Naja ich meine ist doch fad alle Drachen schauen gleich aus, und um es noch ein bisschen zu verbessern wäre es noch cool wenn man sich die Farbe des Drachen aussuchen könnte oder das sie sich je nach Stimmung ändert.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:10

Forenbeitrag von: »xadi«

Aufruf an alle Gilden!

Green fighters ist eine so neue Gilde wir hören nicht auf, NIEMALS.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:07

Forenbeitrag von: »xadi«

Steuerung des Drachen...

Hi leute!!! Ich find es irgendwie langweilig das mann bei Wettkämpfen nichts entscheiden kann, natürlich kommt es darauf an wie man seinen Drachen ausbildet. Doch wir sind doch die Drachenreiter und sollten ein bisschen mehr kontrollieren können. Beispiel bei einem Wettrennen schlagen sich die Drachen gegenseitig mit ihren Schweifen. Das es da eine taste geben könnte zum konrollieren, oder wohin der Drache fliegt nach oben oder unten, die becshleunigung kontrollieren, abbremsen und so was. Natür...

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:36

Forenbeitrag von: »xadi«

Mitglieder bei Gf gesucht !!!!!!

Wir sind eine die ehre führ Anfänger als für Vortgeschrittene gilt.Natürlich sind alle willkommen, doch wir sind eine gilde die bis ganz nach oben will natürlich wird es ein steiniger Weg doch wir werden es allen zeigen und werden die beste gilde Dragosiens. Natürlich werden spenden und alles gerne gesehen doch man wird nicht aus der Gilde geworfen wenn man nicht mehr spenden will. Wer noch Fragen hat meldet sich bitte beim gildenchef, da wir hier keinen Link zur Gilde oder zum Gildenleiter habe...