Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 21. Mai 2011, 19:27

Forenbeitrag von: »schneewoelfin«

Steigerung buggy? - erledigt

Huhu - also, was immer das war, es hat sich erledigt, Tieflieger aht sie sich angesehen und heute morgen einen Virenscan mit fünf Funden nach einem Update gehabt... ev. hat da was zwischen gefunkt... auf jeden Fall habe ich sie grade um 53 Punkte Feuerkraft gesteigert!! - Danke für die vielen Tips!

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:51

Forenbeitrag von: »schneewoelfin«

Steigerung buggy? - erledigt

Sperrfrist? Nicht dass ich's sehe - hab sie nicht im Nest und die letzte Steigerung ist auch n bissal her, 10 Elexiere sind entspannt da

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »schneewoelfin«

Steigerung buggy? - erledigt

Hm, hab ich auch nochmal probiert - hilft nix. Bleibt fehlend. Ev. liegt es nur am Drachen?

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »schneewoelfin«

Steigerung buggy? - erledigt

Ärgerlich - dann warte ich mal mit der Steigerung bis das behoben wurde und ich ne Rückmeldung hab ... gab ja nur die beiden Möglichkeiten, Bug oder man kann alle vier-fünf Steigerungen nochmal alle Werte bedienen ... danke!

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:39

Forenbeitrag von: »schneewoelfin«

Steigerung buggy? - erledigt

Huhu - ja das ist mir klar - ich hab alle ganz rechts, kann aber nicht auswählen was ich steigere - z.B. Kraft, Erwachsene steigern ja im Normalfall nur eine Eigenschaft - und nach der neuen Steigerung müsste selbiges ja sofort gehen und zu sehen sein.

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:29

Forenbeitrag von: »schneewoelfin«

Steigerung buggy? - erledigt

Hallo , bei meiner Drachin Rhea Ops (Erwachsene) hab ich jetzt alles im grünen Bereich. Allerdings wird da nicht wie sonst Kraft etc. steigern angezeigt sondern nur Ritual starten - ist das normal? Ich dachte mit der neuen Steigerung seh ich direkt was ich steigern möchte... oder kann man alle paar Steigerungen nochmal so Steigern wie bei den Kleinen? *Verwirrt* Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Edit: Problem behoben!

Dienstag, 22. März 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »schneewoelfin«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Huhu, hätte auch mal ne Frage - gibt es später die Möglichkeit die Drachen in Gruppen zu grupieren? Wenn man eben nicht all seine Drachen frei lassen möchte, sondern auch die Senioren behalten will wird das ja schnell ganz schön unübersichtlich...

Dienstag, 9. November 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »schneewoelfin«

GreaseMonkey Erweiterung

Huhu Hab das grade runter geladen und installiert - allerdings sagt er mir Effiziens NaN ---> was mach ich falsch? Edit: hat sich erledigt - hatte das Lager vergessen