Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:48

Forenbeitrag von: »Tarava«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Ich muss leider anmerken, dass die Marktsituation im Moment leider mehr als dürftig ist. Als 'kleinrer' Spieler ist es inzwischen praktisch unmöglich an Gold zu kommen, wenn man nicht von Anfang (nach dem Sturm) aktiv seine Grundstücke/Gebäude ausgebaut hat. Inwieweit man da etwas ändern könnte, weiß ich konkret leider auch nicht, vllt. löst sich das Problem im Laufe der nächsten Tage auch von selbst, aber momentan sitze ich auf 22 Gold fest und bin gezewungen, obwohl ich eh schon ziemlich hinte...

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »Tarava«

Eurovision 2010 - Sieg für Deutschland

Nein, das war nur gerade zufällig mein erster Beitrag ... hätte auch in jedem anderen Thema meinen ersten Beitrag verfassen können.

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »Tarava«

Eurovision 2010 - Sieg für Deutschland

Das Problem bei diesem Eurovision war, dass es wirklich hauptsächlich Balladen waren, die an den Start gingen. Und genau die Lieder, die eher nicht in die Richtung Ballade gehen, haben die meisten Punkte bekommen (Mit Ausnahme Belgien, aber das war wirklich eines der besten Lieder). Mir persönlich hat der gesamte Eurovision eher weniger gefallen, da es ,wie bereits erwähnt, fast nur Herzschmerz zu hören gab und der Unterhaltungswert sich m Laufe des Abends schnell in den Keller verkroch. Schön f...