Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 4. April 2013, 14:29

Forenbeitrag von: »Sousouke85«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich suche eine Partnerin für meinen lieben Gatekeeper http://www.dragosien.de/dragon/gatekeeper Er ist ein Tordrache Kraft: 50 Geschick: 463 Feuerkraft: 53 Willenskraft: 461 Intelligenz: 50 DB-Punkte: 1026 Farbe des Zuchtdrachen ist mir recht egal, Hauptsache die Werte stimmen. Hätte gerne einen weiblichen Partner mit 1000+ DB-Punkte. Nach der Zucht kann gerne getauscht werden, damit auf der anderen Seite auch ein Drache zur Verfügung steht. LG Patrick PS. Bitte ingame per PN melden

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »Sousouke85«

Vorschläge fürs Reset

Multiaccounts find ich in dem Sinn ja auch nicht Ok. Aber man kann nicht einfach hingehn und alle sperren. Es gibt nunmal ehrliche Spieler die nicht nur einen Account haben, oder welche die sich einen PC teilen. Bei anderen Spielen ist es auch besser geregelt. Da gibt es Verschiedene Server für. Gäbe es dies hier auch wäre auch einiges geholfen

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:36

Forenbeitrag von: »Sousouke85«

Vorschläge fürs Reset

Also das mit den Multiaccounts sollte sinnvoll geregelt werden. Z.B spielt meine Freundin und ich am gleichen PC zuhause und jeder hat nen eigenen Account. Wir handeln nicht miteinander und so. Ist auch in den einstellungen angegeben. Aber sollte das irgentwie benachteiligt werden fände ich es schade. Außerdem kann man ja nicht jedem der 2 Accounts besitzt vorwerfen das er nen anderen damit pushed. Ich habe auch noch einen 2ten Account, aber nur weil ich 2 Dörfer hochziehen will. Jedes auf seine...