Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Donnerstag, 4. November 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »TBones«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Jo hab ich auch mittlerweile mitbekommen kann ich ja trotzdem noch machen

Donnerstag, 4. November 2010, 12:04

Forenbeitrag von: »TBones«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Da ich eine Sumoarena besitze und die auch ausnützen will möchte ich gerne einen Sumo Wettkampf austragen. Wenn ihr einen Farbigen Drachen besitzt könnt ihr gerne meine Kürwalda herausfordern.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »TBones«

Bild vom Farbdrachen in der Suchfunktion nicht Aktuell

Zitat von »Mr_Mozarella« Ich seh Kürwalda (wobei ich glaube die Kröte hieß Krüwalda?) als Erwachsenen Drachen, auch wenn ich speziell nach erwachsenen Drachen suche. Dann ist das nur bei mir so,ich seh in immer noch als Jugendlichen.(schon seit Gestern) Übrigens die heisst Kürwalda (Die Vertraute).

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »TBones«

Bild vom Farbdrachen in der Suchfunktion nicht Aktuell

Ich besitze bereits einen Erwachsenen Drachen,in der Suchfunktion wird er jedoch immer noch als Jugendlicher Drache dargestellt. Geht es euch auch so oder ist das nur bei mir so ? Kürwalda- Erwachsen-Lind-Grün

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »TBones«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Ich hatte zwischendurch mal die Orginalfarbe,jetzt ist er leider wieder Gelb.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:43

Forenbeitrag von: »TBones«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

http://www.dragosien.de/upload/dragon/b_gtNc.png So sieht man die Drachen in voller Pracht.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:53

Forenbeitrag von: »TBones«

Viele, viele bunte Drachen!

sorry krondor Mittlerweile sieht er eh wieder ganz anders aus Danke trotzdem für dein Mühe

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »TBones«

Viele, viele bunte Drachen!

http://www.dragosien.de/dragon/Megaron @krontor Du hast Bauch Türkis und Braun als Farbe angegeben. Ich selbst seh das als Bauch Petrol und Olivgrün. Oder liegt das an der Grafikkarte ?

Freitag, 15. Oktober 2010, 01:41

Forenbeitrag von: »TBones«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Nachwuchs http://www.dragosien.de/dragon/Megaron

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »TBones«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Sieht doch irgendwie aus wie zu heiss gebadet

Samstag, 18. September 2010, 12:20

Forenbeitrag von: »TBones«

Bauplätze auswechseln

Sorry war nur nett gemeint

Samstag, 18. September 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »TBones«

Bauplätze auswechseln


Donnerstag, 16. September 2010, 10:41

Forenbeitrag von: »TBones«

Gebäudeverfall nur bei Benutzung

Die Diskussion errinnert mich irgendwie an unser Steuersystem. Im Mittelalter wurde einfach der Zehnte erhoben, aber Heute braucht man schon ganze Bücherregale um das Steuerrecht nachzuvollziehen. Und warum? Weil jeder sein eigenes Süppchen kochen will.

Donnerstag, 2. September 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »TBones«

Seile machen das Rennen

Falsch-wenn ich es auf Baumeisterpunkte abgesehen hätte würde ich auch Seilereien und Hanfplantagen nehmen

Donnerstag, 2. September 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »TBones«

Seile machen das Rennen

Fakt ist, das spätestens nächste Woche Rang 1-10 Baumeisterpunkte von Seilerei-Hanfplantagen besetzt werden.

Donnerstag, 26. August 2010, 20:31

Forenbeitrag von: »TBones«

Seile machen das Rennen

Ich halt die Seilereien einfach für unbalanced. Bis Stufe 6 kann man sie fast kostenfrei hochziehen. Dabei haben sie eine effizienz von momentan 2843 bei 164 im verkauf. wobei der Preis noch weit über 200 steigen wird.

Donnerstag, 26. August 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »TBones«

Seile machen das Rennen

@Furai Ich frage mich auch ernsthaft ob dein Beitrag irgend etwas zur Sache tut.

Donnerstag, 26. August 2010, 17:05

Forenbeitrag von: »TBones«

Seile machen das Rennen

Wie sich schon auf dem Speedserver angedeutet hat werden wohl die jenigen die Seile und Hanf anbauen die Spitzenplätze einehmen. Fragt sich nun ob sich das ändert? Ich glaube nicht,da enorme Mengen Seile für grössere Ausbauten benötigt werden. Meine Meinung: Overpowert

Dienstag, 17. August 2010, 09:38

Forenbeitrag von: »TBones«

Striche im Spiel!!!

Der Abstand zwischen "Chat" und "Profil" in der Menüleiste ist zu Groß ! Demnach ist das Spielfenster anscheinend zu Breit. Schau doch mal ob Du bei Deinem Internetexplorer das selbe Problem hast.

Montag, 9. August 2010, 12:12

Forenbeitrag von: »TBones«

Speedwelt=Normale Welt

Zitat von »Sennar234« Im normalen Dragosien bin ich daher nimmer besonders aktiv gewesen. Kurz und knapp: Selber Schuld