Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 19. August 2011, 13:18

Forenbeitrag von: »UruvielLeralonde«

Spiel Neustarten~

Oh.. Hm... Dann sollte ich wirklich versuchen meine Wirtschaft irwie zuretten... Aber erstmal versuchen zu Gold zu kommen XD

Freitag, 19. August 2011, 12:59

Forenbeitrag von: »UruvielLeralonde«

Spiel Neustarten~

Und was ist mit den Rohstoffen, welche man bis Dato gesammelt hat? Alles weg oder bleibt dies auch erhalten? Habe meine Wirtschaft jetzt doch tatsache so verhunzt das ich damit absolut nix mehr anfangen kann XD'

Freitag, 19. August 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »UruvielLeralonde«

Spiel Neustarten~

Huhu.. Meine frage bezieht sich auf den button "Neu starten" in der Einstellung. Und zwar geht es mir da um meine Drachen. Wenn ich das Spiel neustarte, verliere ich dann alle meine Drachen oder bleiben die erhalten und kommen zurück zu meinem Drachenturm, sobald dieser wieder steht? Und wichtig wäre zu wissen: Bleiben die Gebäudelevel erhalten oder geht alles restlos auf 0? MFG Uruviel

Donnerstag, 19. Mai 2011, 06:16

Forenbeitrag von: »UruvielLeralonde«

Drachen freilassen

Wie wäre es, wenn man auch eine Funktion einbauen könnte, in der man Drachen verschenken kann? Denn ich finde es irgendwie Schade, seine doch hochgezüchteten Drachen zu löschen, nur weil man auf das Spiel an sich keine lust mehr hat... PS: Als Frage hätte ich dann noch, wenn man seinen Account neu anfängt verschwinden dann die Drachen? Oder kehren die mit dem Drachenturm bau zurück?

Donnerstag, 19. Mai 2011, 06:10

Forenbeitrag von: »UruvielLeralonde«

[Anfrage] RL Treffen

Hm.. So ein Treffen wäre sicherlich Nice mal zu veranstalten.. In einer anderen Online Community in der ich bin trifft man sich alle 2 Wochen am selben Ort (ab und an kommt es zum Ortswechsel, wegen events oder sonstigen Ereignissen) Was das Alter angeht: Wenn jemand ein Treffen Organisiert, muss dieser auch dafür sorgen, das sich ALLE benehmen. Egal ob Minderjährig oder Volljährig. Denn mal im Ernst, nicht jeder hier ansatzweise Erwachsene Mensch benimmt sich für seine Reife entsprechend. Da ke...

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »UruvielLeralonde«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Zitat von »BörgBörg« Zuerst einmal: Firlans Vorschlag finde ich klasse, aber gab es denn nicht schon? *dennoch dafür ist* Und die 2,5% waren glaube ich in dem Zusammenhang gefallen, aber gemeint war das es vor dem Monsun einen Anstieg in der Produktionsmenge je Stufe bei Gebäuden gab. So gab ein Stufe 1 Holzfäller z.B. 15 Holz/Stunde +10 je Stufe, und auf die +10 kommen je Stufe 2,5% (oder 2,75% ) hinzu im 40+ Bereich als je Stufe +20 und mehr, was zu einem teilweisen Ausgleich für die ja auch ...

Donnerstag, 5. Mai 2011, 02:28

Forenbeitrag von: »UruvielLeralonde«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Huhu, Also ich habe diese Diskussion seit der Entstehung verfolgt und bin über so manche Beiträge etwas entsetzt. Das sich einige gar angegriffen fühlen, weil man auf denkfehler oder Problematiken anspricht, finde ich doch etwas sehr kindisch. Zu dem diese Beiträge im späteren verlauf, nichts mehr zur diskussion beigetragen haben. Ich bin erst wie so manch anderer hier, erst kurz vor dem Monsun gekommen. Daher kann ich nicht wirklich beurteilen ob es nun schlechter oder besser war. Aber von den ...

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »UruvielLeralonde«

Brauche "BITTE" ein wenig Hilfe...nur etwas...

Aber was bedeutet denn dieses "Beschädigt"? Heißt das die fallen um einige Stufen oder wie? O_o

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »UruvielLeralonde«

Brauche "BITTE" ein wenig Hilfe...nur etwas...

Ähm, da ich keinen neuen Thread machen will und nirgendwo rumspamen will (bin schließlich Neuling), schreibe ich meine Frage einfach mal hier rein. Also ich bin ja recht neu, werde ich jetzt alles was ich bisher aufgebaut habe von vorne anfangen müssen+Rohstoffe Sammeln usw. oder gibt es da eine Grenze? Weil ich finde es als Neuling jetzt nicht grade prickelnd, kurz nach dem Anfang nen Reset zu erleben ' Laut dem was ich in den News gelesen habe, verständlich, aber naja nicht so prickelnd für mi...

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »UruvielLeralonde«

meistgestellte Fragen - Antworten

Ah ich depp XD' Voll übersehn x.x Danke dir für die schnell antwort

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »UruvielLeralonde«

meistgestellte Fragen - Antworten

Huhu, Bin seit 2 Tagen hier angemeldet und habe mir schon so einiges durchgelesen. Nun stoße ich auf folgendes Problem. Man braucht für spätere Baulevel Ziegel. Steinziegel habe ich zwar gefunden, aber wo Produziert man Ziegel? Zumindestens habe ich alle Gebäude durchgeklickt, aber ich finde einfach keine normalen Ziegel '