Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 26. September 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »X-SHADE-X«

Questreihe ›der Rote Drache‹

könnt ihr mir bitte schreiben wie ich weiter muß ich glaub ich geh im kreis oder meist in die falsche richtung Zitat Du siehst im Norden das Ironisgebirge und im Osten einen einsamen Berg im Nebel. Du stehst am Rand der Ironisebene, weit im Süden siehst du die Umrisse der Drillingsberge. Im Norden erstreckt sich das Ironisgebirge und im Osten siehst du einen einsamen Berg im Nebel. Willst Du: Nach Osten gehen Nach Westen gehen Nach Südosten gehen vielen dank lg X-SHADE-X

Mittwoch, 22. September 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »X-SHADE-X«

Rohstoffpreise

vielen dank für eure schnellen antworten ich werde jetzt die gebäude in papiermühlen umbauen,ich denke jetzt das ist wohl die beste lösung. die voraussetzungen habe ich ja alle bis zur drachenzucht und arena. lg X-SHADE-X euch allen noch viel spass

Mittwoch, 22. September 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »X-SHADE-X«

Rohstoffpreise

danke für die schnelle antwort ich habe das gebäude schon still gelegt.Aber was ich gerne wissen möchte ist ,ob es überhaupt sinn macht auf eine preis änderung zu warten oder ob die eh nicht in dem massen bei den waren kommen wird das sich die alchemiehütte und akademie wieder lohnt.wenn nicht würde ich umbauen die baupunkte sind mir egal die wirtschaft ist mir wichtig. lg X-SHADE-X

Mittwoch, 22. September 2010, 12:33

Forenbeitrag von: »X-SHADE-X«

lohnt Alchemiehütte ?

hallo zusammen ich habe mal eine frage :ich habe im mom Alchemiehütte 3 wenn ich die jetzt arbeiten lasse mache ich bei den aktuellen preisen ein minus von 164G .Macht es sinn die stehen zu lassen bis sich die preise ändern ? oder ist das bei den waren eher unwarscheinich und ein umbau auf Papiermühle ist viel besser ? lg X-SHADE-X

Freitag, 3. September 2010, 10:16

Forenbeitrag von: »X-SHADE-X«

Schätze und Co

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte! Du gräbst und gräbst und gräbst. Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus. Du öffnest diese Truhe und findest 193695 Gold.

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:44

Forenbeitrag von: »X-SHADE-X«

Zinsen für Gold im Wirtshaus

zinsen nein da gebe ich euch recht ok, jetzt wo ich eure beiträge gelesen habe. Aber es sollte wenigstens gehen nur einen teil an gold raus zu nehmen wenn es ü 30.000 ist. zb wenn 100.000 drin sind das man 40.000 nur raus nimmt und 60.000 noch in der kasse bleiben.

Freitag, 23. Juli 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »X-SHADE-X«

Zinsen für Gold im Wirtshaus

Hallo zusammen Ich habe da mal so eine Idee.Da ja das Gold im Wirtshaus mehr oder weniger tot liegt da man ja nicht nur etwas entnehmen kann (also alles oder nix )würde ich es gut finden wenn man Zinsen für das Gold bekommt und diese dann auf das spieler konto gutgeschrieben wird.Denn was bringt einem das wenn viel in seinen Wirtshaus gespielt wird man gewinnt steigt nach oben und das wars auch schon,rausnehmen bringt nichts da dann max wieder 30.000 Gold als Einlage geht und sein Wirtshaus auf ...

Freitag, 9. Juli 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »X-SHADE-X«

GreaseMonkey Erweiterung

hallo ja das hatte ich auch wenn du Greasemonky deaktivierst hast du erstmal die Landschaft wieder zur Ansicht,ich hoffe morgen kommt ein upedate oder so.