Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:37

Forenbeitrag von: »Tacitus«

bug oder nicht?

vielen lieben dank, damit kann diese seite geschlossen werden. ist wohl kein bug, aber ne echte umgehungsseite. für einen anfänger wie mich so etwas zu finden ist eine art erfolg. dankje well

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:23

Forenbeitrag von: »Tacitus«

bug oder nicht?

hallo freunde, diese speed gefällt mir ohne ende, allerdings muss ich hier eine frage stellen, bevor ich dies als bug melde, da ich nun wirklich ein anfänger bin. um den garten umzubauen, meine damit (von gemüse (3) zu obst(2) umzustellen) bedarf es keine bretter. ich hab keine bretter, deshalb ist es mir wohl nicht aufgefallen. andererseits kostet die umstellung von obst (2 oder 3) auf gemüse (4) auch keine bretter. aber die einfache umstellung von gemüse 3 auf 4 kostet bretter, deshalb meine f...

Samstag, 12. Juni 2010, 23:39

Forenbeitrag von: »Tacitus«

die fussball wm

danke cornflake, dass wenigstens du verstanden hast, worum es mir ging .. deine beiden vorredner sollten vielleicht lieber meinen text richtig lesen, bevor sie sich äussern. ich habe nichts gegen afrikaner, ich habe nichts gegen irgend jemanden auf der welt .. ich habe was gegen diese tröten .. diese dinger verunglimpfen jede möglichkeit auf ein schönes fussballspiel, weil: 1. sie lassen keine fan-gesänge zu (ok, sie lassen sie zu, aber man hört sie nicht) 2. eine wm (siehe die letzte) war wunde...

Samstag, 12. Juni 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »Tacitus«

die fussball wm

hallo freunde, ich schau nicht oft fussball, aber ne wm lässt man sich selten entgehen. die letzte war ein richtig gutes ding und hat ne menge spass gebracht. diese aktion hier, hier wird ja richtig guter fussball geboten, aber so langsam gehen mir diese tröten auf die nerven. könnte man sich nicht zusammenraufen und diese dinger verbieten? selbst wenn deutschland weiter kommt .. ich hab jetzt schon keine lust mehr darauf, diese scheiss tröten sind das allerletzte .. echt schade, dass die wm so ...

Freitag, 11. Juni 2010, 23:18

Forenbeitrag von: »Tacitus«

Wie ist das möglich ? Da staun ich und wundere mich

liebe freunde, ich bin nur ein kleines licht mit wenig erfahrung hier, aber grosser erfahrung ausserhalb dieses games. natürlich cheaten hier leute, wie in jedem anderen game auch, auber muss es nun wirklich so ausarten?? kleiner tip ans forum, macht ne seite auf, wo man solche multis (oder nicht multis) nennen kann, macht diesen thread nicht beantwortbar. die admins stellen klar: ist es ein cheater, multi oder normaler und gut ist. müssen sich hier spieler an die gurgel gehen, beleidigen oder s...

Freitag, 11. Juni 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Tacitus«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

aloa freunde, ich bin noch ein frischling hier (wer mein geschichte lesen möchte, schaut sich den thread "armer alter mann" an. ich bin ein speed-gamer und das mir/uns jetzt dieses angeboten wird ist der absolute knaller, damit hätt ich nun echt nicht gerechnet. durch meinen kleinen exzess mit meinen anbietern habe ich nur 15 gebs, aber auch in dem sinne wär es wirklich nur von vorteil, nochmal neu anzufangen. egal, das ist nun wirklich nicht das thema hier. eine neue speed-welt .. ich werd verr...

Freitag, 11. Juni 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »Tacitus«

armer alter mann

oder wie man von anbietern ver**scht wird. dies ist eine wahre geschichte über mein leben im internet im jahr 2010 Prolog: am 30.11.2009 beschloss ich aus kostengründen (freenet: € 44,95 im monat war mein damaliger vertrag) meinen anbieter zu wechseln und hab öfter in einigen bg's von der firma congstar gelesen. angebot: internet 2k + telefon mit selbstbeteiligung (ich telefoniere nicht viel) für 19,95 mtl. gutes angebot, angerufen und bestellt zum ablauf meines vertrages mit freenet zum 21.02.2...