Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Mittwoch, 8. August 2012, 16:27

Forenbeitrag von: »M4tti«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

wollte nur ma kurz danke sagen top update da freut man sich schon richtig auf die zukünftigen steigerungen und die entscheidungen die damit verbunden sind

Sonntag, 5. August 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »M4tti«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat nie FF 8 gespielt was echt traurig ist

Sonntag, 5. August 2012, 16:49

Forenbeitrag von: »M4tti«

Umfrage - Neues Steigerungsystem der Drachen

Zitat von »Firlan« Vielleicht sollt man für Leute wie Dich echt nen Classic-Server einführen, wie von Azador in seiner Signatur gewünscht, statt der Speed-Welt. Viel Spaß damit. wäre ich auch für einfach mit einem Sturm alle 1,5 jahre oder so statt all den neuerungen seit dem sturm

Samstag, 4. August 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »M4tti«

Umfrage - Neues Steigerungsystem der Drachen

finde die abstimmung doof xD weil wenn schon dann bin ich immer noch für was dazwischen

Samstag, 4. August 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »M4tti«

9000

Glückwunsch aber sind das jetzt neue oder größtenteils alte die nächste saison nicht mehr spielen?

Donnerstag, 2. August 2012, 11:14

Forenbeitrag von: »M4tti«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Naja ich bin extrem zwiegespalten :-/ Einerseits ists nun wirklich fairer, da jeder Drache fast genau so viel kostet und eine gut ausgebaute Wirtschaft ist nun wichtiger als je zuvor... Ein weiterer möglicher Vorteil wäre vllt, dass dieses recht sinnlose Steigern weit über die 1000er-Marke bei den neuen Drachen aufhört, was aber nur eine Vermutung von mir ist. Andererseits finde ich das doch etwas zu extem :-/ ma abgesehen davon das ich auch der meinung bin dass solche Mengen an Rohstoffen einfa...

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:31

Forenbeitrag von: »M4tti«

Drachenaussehen mit den Eigenschaften verknüpfen

Finde die Idee klasse vor allem wenn man dann mit einem Blick sofort sieht welche Position der jeweilige Drache hat :-D aber wegen Feuerkraft... kann der Drache nicht einfach aus dem Maul Feuer speien auf dem Bild? XD

Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:04

Forenbeitrag von: »M4tti«

Vorschläge für effizienten Landaufbau

Puh du hast ja echt ne menge fragen :-D Also wenn du wirklich vorhast dich mit der ganzen materie etwas genauer zu beschäftigen dann würde ich dir erstma vorschlagen das skript runterzuladen, dass du hier findest: GreaseMonkey Erweiterung dort bekommste dann zahlreiche weitere werte zu einzelnen gebäuden zB wieviel sie kosten und wie rentabel sie wirklich sind und sowas damit kannst du dann versuchen zu gucken wieviel du in deine gebäude bislang reingesteckt hast und wieviel sie wirklich rausbri...

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:01

Forenbeitrag von: »M4tti«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Zitat hey, das sind immerhin 9 von 12 ... bei den anderen müsste ich auch nachschauen Bar?! O.o

Samstag, 23. Juni 2012, 21:34

Forenbeitrag von: »M4tti«

Mehr erleben beim Dragball

Naja bis auf die schiedsrichter idee die meiner meinung nach einiges an potenzial in sich hat ist alles eigentlich recht nett aber nicht wirklich etwas was mab bräuchte es sei den es kommen wirklich kleine boni dadurch zustande toll fände ichs zB wenn man bevor das spiel losgeht erfährt welche drachen so zugucken und wer in der addition die stärkeren zuschauer hat der bekommt halt nen kleinen minimalen bonus. Sowas wie heimvorteil halt und nix großes was das ganze balancing rausreissen würde

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:51

Forenbeitrag von: »M4tti«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Zitat von »Weissallesbesser« Bleib du mal auf deiner rose Wolke und sonne dich in deinem tollen Erfolg, der hervorragend herausgespielt ist. Ich mach mit! Ne im ernst ist doch klar dass es einiges gibt das verbesserungsfähig ist, aber dieses ständige rumgemeckere über jahre ist doch echt sinnlos vor allem so viele gehen ja garnicht weil es macht ja doch iwie spaß Finde das ganze sollte langsam ma n bisl lockerer gesehen werden O: Aber es wird eh weitergemeckert so wie immer...

Montag, 18. Juni 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »M4tti«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

also mir macht dir saison bis jetzt spaß und bin gespannt wie die tabelle zum schluß aussieht :-D

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:26

Forenbeitrag von: »M4tti«

Wie behandle ich einen Neuling im Forum

Also finde den ganzen thread schon recht sinnvoll und finde auch nicht das man neue unbdingt verglaulen sollte ich meine später haben wir ja alle mal was davon wenn die community wächst sei es im Forum oder sogar vllt die Anzahl an aktiven Spielern :-O

Samstag, 19. Mai 2012, 08:57

Forenbeitrag von: »M4tti«

Feste Positionen

Finde Manas Vorschlag nicht gut. das sollte so bleiben wies ist... also ich wäre dafür das man neue positionen einführt xD Drachen die weiter oben fliegen zB und einfach die Raute überfliegen können würde auch dem Beschreibungstext "Wichtig ist dabei, alle 3 Raum-Dimensionen zu Nutzen, um sich gegnerische Drachen vom Leib zu halten." näher kommen als das derzeitige System Also wenn man die Idee richtig ausarbeiten würde könnte das ja recht toll werden... Naja jedenfalls finde Kulunus Vorschlag e...

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:49

Forenbeitrag von: »M4tti«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Also dieses ständige rumgehacke auf dem Orakel... xD Natürlich stimmt es selten aber es ist nun mal ein Mittelwert der ziemlich exakt wäre wenn man wirklich mal 100 Spiele spielen würde Pech bzw Glück gehört nun ma dazu Also ich finde da Mabusians Ansatz mit den Orakelwerten echt interessant und sehr schlüßig Aber ne kleine Korrektur: wir waren 5ter und nicht 7ter. Heisst hatten nichteinmal annähernd soviel Pech wie Whisp Glück hatte

Montag, 7. Mai 2012, 11:20

Forenbeitrag von: »M4tti«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »Morghoul« Wie wäre es wenn man statt 3 Saison nicht eine Saison pro Jahr macht, aber dafür Gangjährig mit nicht nur wenigen Teams sondern minds. 20 Teams. Vorstellen könnte ich mir ein Ligasystem mit je 4 Gruppen pro Ligastufe a 20 Teams. Dabei spielen die besten 10 Teams einer Gruppe ein Playoffs und die schlechtesten Teams einer Gruppe Playouts. Ehm... das soll weniger kompliziert sein als der Vorschlag von Talaras? XD Also da bin ich vollkommen dagegen Ich finde das Ligasystem so ...

Sonntag, 29. April 2012, 21:05

Forenbeitrag von: »M4tti«

Rubine anderweitig einsetzbar

Außerdem kann man mit Rubinen die Wartezeit bei den Quests verkürzen :-D Die kommen wohl noch später auf dich zu.

Samstag, 31. März 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »M4tti«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »BörgBörg« Zitat von »M4tti« alles in allem wars aber doch eine sehr gute und spannende saison :-D Die einzige Spannung war doch die in welcher Reihenfolge am letzten Spieltag Team 1-6 verteilt werden. Platz 7+ stand fest, und alles darüber wurde noch fix ausgewürfelt, so wirkt es jedenfalls auf mich. ich meinte das gesamte auf und ab die saison über wir waren am anfang an der Tabellenspitze und dann gings immer weiter runter und zum schluß halt mittelfeld ähnlich wie bei euch nur and...

Samstag, 31. März 2012, 19:40

Forenbeitrag von: »M4tti«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

glückwunsch Whisp finde aber das unser spiel einfach nicht finalwürdig war ich meine klar ich habe nix dagen auch ma hoch zu verlieren wegen glücksfaktor aber die ganze zeit hohen rückstand zu haben im letzten spiel in dem es um den meistertitel geht ist einfach nur doof aber vllt auch besser so als die ganze zeit zu hoffen und dann zum schluß knapp zu verlieren wie agrw alles in allem wars aber doch eine sehr gute und spannende saison :-D freue mich auch dass die wartezeit zur nächsten jetzt ni...

Samstag, 31. März 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »M4tti«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »Landryn« Klingt sinnvoll! Über genaue Höhe der Abzüge könnte man noch diskutieren, aber das Prinzip unterstütze ich voll! ganz genau der meinung bin ich auch