Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:30

Forenbeitrag von: »MinoE«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Mir is es ja wirsing, ob er/sie (Um es einfacher zu machen, im weiteren Text einfach ES) weiter spielen darf, nur sollte es neu anfangen müssen, dann kann es ja mal zeigen, ob es wirklich besser als der Rest der Com ist. Wäre mal lustig zu sehen, und wenn es in die Top 10 kommt, ohne Betrug! Dann ziehe ich gerne mein Hütchen und sage Gzi

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »MinoE«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

a) hat er betrogen mit dem Reglerbug! b) auch ein Forum ist dazu da, seine Meinung frei zu äußern! c) .. überlies doch bitte einfach meine Beiträge, und schon ist deine Welt ein bisscher besser =)

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:58

Forenbeitrag von: »MinoE«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Kann mir mal wer erklären, warum das Bescheiserle Lunglinn wieder da ist? Der hat sich am ersten Tag zig Millionen Gold zurecht betrogen und nu darf er mit allen Bauplätzen undsonstwas weiter spielen? Kann ja wohl so nich sein! Wenn schon kein ip-bann, soll er von vorn anfangen

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:21

Forenbeitrag von: »MinoE«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Bei mir ist der Server down.. spinnt mein Internet oder ist das überall so?

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:11

Forenbeitrag von: »MinoE«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Guckt mal auf die Punktzahl.. 0 !

Samstag, 12. Juni 2010, 23:48

Forenbeitrag von: »MinoE«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Loren hat gerade geschrieben: Wer Bugs meldet verhält sich korrekt, vielen Dank dafür! Wir werden jetzt rausfinden, wer den Bug übertrieben genutzt hat und ihnen das erschwindelte Gold abziehen Bug wurde gefixt!

Samstag, 12. Juni 2010, 16:20

Forenbeitrag von: »MinoE«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Bei mir funktioniert das Tool nicht mehr.. auf der normalen Welt schon, aber nicht beim Speed. Weiß wer Hilfe?