Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:04

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Schnee in Dragosien

Zitat von »Walther Steding« Merke ich nichts von. Bei meiner Holden war nach einem Doppelklick nach der Bastelei ein weiterkommen. bei mir auch nach mehreren Versuchen nicht. Bei mir war es genauso wie bei dir, dann hab ich den Cache geleert & zum dritten Mal den Spiegel neu zusammengesetzt & diesmal haben die Scherben perfekt zueinander gepasst & der Link kam auch gleich, als ich die letzte Scherbe eingesetzt habe. Vielleicht probierst du mal den Cache zu leeren & setzt den Spiegel erneut zusa...

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Multi-Using?

Perfekt, danke sehr!!

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:33

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Multi-Using?

Hallo, meine kleine Schwester möchte sich schon seit längerem hier anmelden, ich hab es ihr jedoch jedes Mal verboten, da ich es aus anderen Online-Spielen so kenne, dass man dann sofort als Multi gesehen wird. Heute war ich leider nicht schnell genug und nun ist auch sie online. Meine Frage jetzt: Muss ich das jemandem melden, ist es okay oder muss sie sich wieder löschen? Liebe Grüße

Mittwoch, 16. März 2011, 21:35

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Produktionsübersicht falsch?

Oh mist, stimmt ja! Sorry für das Missverständnis, da muss ich die Produktion dringend steigern :/ Danke!

Mittwoch, 16. März 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Produktionsübersicht falsch?

Hi, mir fiel gerade auf, dass meine Produktionsübersicht offenbar falsch ist. Bei mir steht, ich würde 50 Alraunen in der Stunde verbrauchen & 48 Alraunen pro Stunde ernten. Aber eigentlich bekomme ich pro Stunde 51 Alraunen! (Kräutergarten Stufe 15) Was stimmt denn nun? Liebe Grüße

Sonntag, 13. März 2011, 10:01

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Ich hab gelesen, dass die Rohstoffmenge für Steigerungen gesenkt werden hätte sollen. Das ist bei mir zwar großteils passiert, doch jetzt brauche ich 2000 Elixiere mehr??

Mittwoch, 29. September 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Du hast die Quelle des Flusses erreicht. Zitat ›Hier entspringt also der Fluss Elbir‹, denkst du bei dir. Du stehst in einer wunderschönen Landschaft mit dem Ironisgebirge im Norden und weitläufigen Wäldern und Ebenen im Westen und Süden. Östlich erstreckt sich die Ironisebene. Willst Du: Hier eine Rast einlegen. Nach Südosten gehen. Nach Osten gehen. Ich hab grad den Text hier und schon alles ausprobiert, tz komm ich nicht weiter!! Bin langsam am verzweifeln Bitte helft mir Edit fee: Bitte Orgi...

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:54

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Dracheneier

danke! & danke für den Tipp mit dem Zurückdrehen, das muss ich echt machen! =)

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Dracheneier

Hallo, sorry, wenn das hier eine dumme Frage ist, aber bei dem Drachenei steht ja folgender Text: Erfordert mind. 1360 Kohle, empfohlen werden 4390 Kohle. Bisher bereitgestellt: 4390 Nun habe ich 4390 Kohle bereitgestellt, doch der Regler ist schon fast am Ende des grünen Bereichs angekommen & es sind noch immer 1989 Kohle vorrätig. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass der Regler aus dem grünen Bereich rausfährt. Passt es denn, wenn ich einfach immer so viel bereitstelle, wie empfohlen wird? Sod...

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:07

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ok, danke, dann geb ich mal alle meine Ressis in meine Eier

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Klar hab ich ein Ei & die Ressis die ich zugeteilt hab sollten Donnerstagabend aufgebraucht sein.

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wenn ich meinem Drachenei jetzt die nötigen Ressis gebe & sie bis Freitag zugeteilt werden, bekomme ich nach dem Neustart dann das Ei ausbrutfertig oder muss ich wieder alle Ressis zuteilen?

Samstag, 12. Juni 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »Slim Shady«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ich weiß nicht obs die Frge schonmal gab, aber egal was ich baue, sobald ich das nächste Mal hinsehe, ist alles wieder weg. Woran liegt das?? Mein Acc ist aktiviert!