Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 19. Juni 2010, 13:33

Forenbeitrag von: »reSa«

besitzerlose Drachen

Ja, da muss ich zustimmen. Blacknight? Was sind denn nun die Gründe, warum du dagegen bist, dass man Drachen aufnehmen kann? Ich würd mich jedenfalls sehr darüber freuen, wenn das funktionieren würde, nach dem Sturm. LG reSa.

Freitag, 18. Juni 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »reSa«

besitzerlose Drachen

@Sennar234: Zitat von »xadi« Man sollte Frei geborenen Drachen nicht die Freiheit wegnehmen[...] Das meine ich damit. Oh, die Idee mit dem Weglaufen, wenn man sich nicht um sie kümmert, finde ich prima. Aber da sollte es ihnen schon wirklich schlecht gehen. Und wenn man in den Urlaub fährt, kann man seinen Drachen irgendwie bei einem anderen Drachenzüchterfreund unterbringen, oder? Hm... Wenn man's genau nimmt, ist der Besitz eines Drachen doch vergleichbar mit dem Besitz eines Haustieres wie z....

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:19

Forenbeitrag von: »reSa«

besitzerlose Drachen

Okay, okay... ich muss zugeben, die Frage, ob man Drachen nicht bei sich aufnehmen könnte, war vielleicht doch ein bisschen eigennütziger, als es sich durch "das kann ich nicht mit ansehen" vielleicht angehört hat. Und ich wusste ja nicht, dass Drachen sich im Besitz eines Menschen wie in Gefangenschaft fühlen... (Die "Freiheit wegnehmen" hört sich so böse an.) Aber eigentlich macht das dann doch jeder Drachenbesitzer, oder? Warum sollten sie nicht in den eigenen Besitz übergehen, blacknight? Gi...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »reSa«

besitzerlose Drachen

Hallo Drachenfans, ich habe vor kurzem herausgefunden, dass es ja auch besitzerlose Drachen gibt. Die armen Ausgesetzten müssen sich jetzt allein durch Dragosien schlagen - das kann ich nicht mit ansehen... Deshalb wollte ich mal schauen, was ihr so zu dem Vorschlag sagt, dass man doch besitzerlose Drachen aufnehmen könnte. Spricht irgendetwas dagegen? Ich fänd es toll, wenn sich fremde Drachen nach dem Sturm auch an einen neuen Besitzer gewöhnen könnten. LG reSa.