Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 18. Juni 2010, 07:49

Forenbeitrag von: »Neko_Tortellini«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ich hab beschlossen, meine Wirtschaft zu ignorieren und mich statt dessen auf die Konstruktion phallischer Kompensationsbauten konzentriert... Mein Dorf

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »Neko_Tortellini«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Was ganz anderes: Bin das nur ich oder wurde die Berechnung der Marktpreise heute morgen verändert? Da gibt es einige Knicke in den Statistiken... Gut, ich wollte das ja so... Tut trotzdem weh, wenn die Preise so fallen

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »Neko_Tortellini«

RE: Neuer Reiter

Zitat von »Borsti« Es sollte ein Neuer Reiter Angelegt werden, wo man den zustand seiner Gebäude im Überblick sieht. Hier Gleich mal eine Grafik: Fände ich toll. Hab ich auch schon dran gedacht.

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »Neko_Tortellini«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Naja, es ist eher eine prinzipielle Frage, wie flexibel die Marktspannen sein sollten. Ich zum Beispiel stelle Bretter her - da ist fast nichts im Handel, und viele werden direkt beim Händler kaufen. Wenn die Marktspanne flexibler wäre, würden viele im Moment Bretter auch für z.B. 90 kaufen (Disclaimer: persönliche Meinung ). Vielleicht ist das Problem einfach, dass die Spielerzahl kleiner ist als in der "richtigen" Welt. Dadurch ist dann der NPC-Bedarf im Anteil grösser als er es wäre, wenn all...

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:38

Forenbeitrag von: »Neko_Tortellini«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Der Bug, den ich gefunden hatte, ist auch gefixt. Grosses Lob an Loren, dass er letzte Nacht noch sich so reingehängt hat. Als Kommentar: Ich finde, die Marktspannen sind sogar noch zu langsam im sich anpassen. Die besten Spieler machen im Moment eindeutig ihr Geld dadurch, dass sie im grossen Stil Waren an den NPC verkaufen. Dadurch, dass die Marktspannen so träge reagieren, können sie Zeug produzieren, das keine Sau braucht, aber machen trotzdem den grossen Reibach damit...

Samstag, 12. Juni 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »Neko_Tortellini«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Hmmm... Das ist *nicht* der Weg, auf dem ich zu unendlich Waren gekommen wäre... Scheint noch einiges auszubügeln zu geben...

Samstag, 12. Juni 2010, 23:24

Forenbeitrag von: »Neko_Tortellini«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Hatte den Bug auch gefunden und gemeldet. Wie man an meinen Punkten sehen kann, konnte ich der Versuchung wiederstehen...