Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 20. September 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »pekra«

Doppelrolle als Käufer und Verkäufer auf dem Markt

Ja, die Doppelaccounts von unehrlichen Spieler habe ich als einen Grund gegen die bestehende Beschränkung angeführt. Ich wollte keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass man hier zwei Accounts erlauben sollte. Dein Argument, die Beschränkung sei nötig, weil es sonst vielen zu einfach gemacht wird, verstehe ich schon, aber ich glaube, dass das letztlich kein überzeugendes Argument ist. Ich bezweifele, dass dass Spiel dadurch tatsächlich einfacher werden würde, zumal das Marktvolumen (also Kapazität ...

Montag, 20. September 2010, 19:23

Forenbeitrag von: »pekra«

Doppelrolle als Käufer und Verkäufer auf dem Markt

Zitat von »Mabusian« Ich bin dagegen. Zwei Accounts würde bedeuten, zweimal das Lager und den Kaufmann auszubauen und die Waren noch mit 10% Kosten von Account 1 zu Account 2 zu schaffen. Außerdem sind zwei Accounts verboten. Das jetzt aufzuheben, würde nur die Händler einseitig bevorteilen. Wieso zwei Accounts? Ich bin absolut gegen mehrere Accounts. Ich rege an, mit dem einen Account, den man zur Verfügung hat, auf dem Markt gleichzeitig ein Angebot und eine Nachfrage einzustellen, da die der...

Sonntag, 19. September 2010, 12:29

Forenbeitrag von: »pekra«

Doppelrolle als Käufer und Verkäufer auf dem Markt

Bekanntlich kann man kann auf dem Markt gleichartige Produkte nur anbieten oder nachfragen, nicht jedoch beides gleichzeitig tun. Diese Beschränkung hat hier durchaus ihren Sinn, aber da sie eigentlich unrealistisch und - besonders nach Einführung der Marktgebühren - auch gar nicht unbedingt erforderlich ist, möchte ich anregen, sie zu überdenken. Hier besteht nämlich ein Vorteil für unehrliche Spieler, die bei weit auseinander klaffenden Kauf- und Verkaufspreisen mit ihren Doppelaccounts parall...

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »pekra«

Drachenbaby vor dem Reset?

Alles klar, vielen Dank! P.S. Ich wollte meinen Drachen übrigens auch Grisu nennen

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »pekra«

Drachenbaby vor dem Reset?

Hallo, bin noch relativ neu und habe nun mein erstes Drachenei. Macht es Sinn, vor dem Reset noch ein Drachenbaby schlüpfen zu lassen (und dann nach dem Reset ohne ausreichende Rohstoffe da zu stehen) oder sollte ich das Drachenei besser einfach liegen lassen und mir vielleicht für später aufheben? Ist ein Ei mit den Werten 112-89-87-101-67 (zusammen 456) es überhaupt wert, viele Rohstoffe dafür zu investieren? Dann würde mich noch folgendes interessieren: Wird aus einem Drachenbaby eigentlich n...