Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 426.

Donnerstag, 30. April 2020, 14:14

Forenbeitrag von: »sula«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Guten Tag zusammen, heute suche ich: T, männlich Für meine folgende Drachendame: Position: Tor (825) Kraft: 49 Geschick: 381 Feuerkraft: 56 Willenskraft: 374 Intelligenz: 52 Werte sollten mindestens in dem Bereich herumschwirren. Gerne bei mir melden, falls ihr das passende Gegenstück habt. Liebe Grüße

Sonntag, 1. September 2019, 00:09

Forenbeitrag von: »sula«

Dragosien down?

Zitat von »Cornflake« Wahrscheinlich bricht der Server gleich wieder zusammen, bei dem Andrang der da herrschen wird. Ich hätte es nicht beschreien sollen.... Alles deine Schuld!

Samstag, 31. August 2019, 23:40

Forenbeitrag von: »sula«

Dragosien down?

Vielen Dank! yeay

Samstag, 31. August 2019, 21:42

Forenbeitrag von: »sula«

Dragosien down?

Muss einfach sein, weil Hund!!

Samstag, 31. August 2019, 19:14

Forenbeitrag von: »sula«

Dragosien down?

Bekommen wir hin!

Samstag, 31. August 2019, 19:03

Forenbeitrag von: »sula«

Dragosien down?

Der Entzug. Man merkt ihn langsam!

Samstag, 31. August 2019, 13:06

Forenbeitrag von: »sula«

Dragosien down?

Oha! Paaaaaaanic Ach, kommt hoffentlich wieder. Wäre sonst sehr schade.

Mittwoch, 27. Februar 2019, 22:27

Forenbeitrag von: »sula«

Rettung des Spiels

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »Michahel« KÖNNT ihr oder WOLLT ihr nicht begreifen, was mit Dragosien los ist? Wieso, was ist denn los? Ah, nix! Vollkommen richtig! Es bleibt jedem überlassen, ob er sich weiterhin dem Spiel hingeben möchte. Nach 9 Jahren lasse ich es noch immer nebenbei laufen, obwohl sich nicht sooo viel geändert hat. Das macht es so angenehm, weil man nicht am Ball bleiben muss, um bei all den Neuheiten mitzuhalten.

Freitag, 30. März 2018, 15:17

Forenbeitrag von: »sula«

Gilde zum gemeinsamen Spiel und Austausch gesucht

Hi und willkommen im Spiel, du kannst dich gern bei mir in der Gilde umschauen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, egal ob neu oder schon alte Hasen! Wir haben einige erfahrene Spieler dabei, die dir jede Frage beantworten können (hoffentlich). Hier wäre einmal unser Forenthread: M-D stellt sich vor oder du schaust direkt mal auf unserem Gildenprofil vorbei: M-D wenn sie dir zusagt, darfst du dich gern bewerben. Liebe Grüße

Mittwoch, 15. November 2017, 18:52

Forenbeitrag von: »sula«

Gilde Mondschein-Dragons stellt sich vor!

Wir sind noch aktiv und suchen weitere aktive Leutchen!

Freitag, 11. August 2017, 13:18

Forenbeitrag von: »sula«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einen männlichen AA Zuchtdrachen für meine Dame Kasumi. Werte: Kraft: 49 Geschick: 472 Feuerkraft: 433 Willenskraft: 45 Intelligenz: 44 DBP: 990 Dieser wird ab dem 13.08 benötigt. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, zumal viele Züchter nicht mehr erreichbar sind. Vielen Dank! Bin fündig geworden

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:14

Forenbeitrag von: »sula«

Gilde Mondschein-Dragons stellt sich vor!

Wir sind ab sofort auf der Suche nach einem Dragball-Tordrachen-Züchter. Natürlich können sich auch sämtliche andere Spieler melden - ob nun Züchter oder mit Fokus auf die Wirtschaft.

Samstag, 19. November 2016, 23:32

Forenbeitrag von: »sula«

Gilde Mondschein-Dragons stellt sich vor!

Wir suchen Gilden, die sich uns anschließen (also fusionieren) wollen! Zu uns lässt sich sagen, dass wir ein aktiver Haufen sind, die in der Regel alle jeden Tag on kommen. Dies wird auch regelmäßig gepflegt, damit die Gilde nicht unter Inaktivität leidet. Aktuell sind wir 13/82 Mitgliedern. Also Platz ist genug da!

Freitag, 11. März 2016, 23:28

Forenbeitrag von: »sula«

Gilde Mondschein-Dragons stellt sich vor!

Gesuch ist noch immer aktuell. Gern gesehen sind auch Gilden, die unter Einbruch der Inaktivität leiden und bereit sind zu fusionieren, um ein stabileres Umfeld mit klaren Strukturen finden zu können. Bei uns habt ihr keinerlei Verpflichtungen - auch keine Spendenpflicht, da wir zur Zeit kein Ausbau in Planung haben -. Allerdings solltet ihr Interesse am Dragball mitbringen und der Bereitschaft auch eure Drachen integrieren zu wollen. Außerdem! Wir suchen noch Gildenfreundschaften. Hierbei wird ...

Dienstag, 1. März 2016, 18:08

Forenbeitrag von: »sula«

Aufräumen

Hallo! Ich melde mich mal (fast 3 Monate später) auch zu Wort. Da das Spiel auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es gut vorstellbar, dass sich einige inaktive Accounts angesammelt haben, aber dabei sollten hauptsächlich die "Testspieler" ins Visier genommen werden. Personen, die nach 2-3 Tagen reinschnuppern nie wieder online gekommen sind. Komplettes Aufräumen, indem inaktive gelöscht werden, würde ich von abraten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass man selbst nach einem J...

Dienstag, 1. März 2016, 17:53

Forenbeitrag von: »sula«

Gilde Mondschein-Dragons stellt sich vor!

Dieser Eintrag ist noch immer aktuell! Wir suchen jeden, der bereit ist, sich auf ein familiäres Umfeld einlassen zu wollen Alternativ kann ich auch eine Fusionsmöglichkeit anbieten für kleinere Gilden, da M-D einiges in den letzten 6 Jahren ansammeln konnte an Punkten und Stufen. Platz wäre somit genug. Fragen direkt an mich.

Montag, 1. Juni 2015, 18:39

Forenbeitrag von: »sula«

Gilde Mondschein-Dragons stellt sich vor!

Willkommen, Die Mondschein-Dragonssind wieder zurück und suchen für einen Neustart weitere Mitglieder! Was wir euch bieten können: - Wettbewerbe mit Urkunden - Regelmäßige Umfragen - Dragballaktivität - Aktivität (es muss abgemeldet werden, sonst Rausschmiss) - Struktur Gildenhalle: Stufe 79 Gildenturm: Stufe 122 Gildenarena: Stufe 4 Vitrine: Stufe 1 Wir sind auf Platz 53 der Gilden Gesamtrangliste Gründung: Juni 2010 Was wir von dir erwarten: - Akitvität - Interesse am Gildenleben - Gern auch ...

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:35

Forenbeitrag von: »sula«

Gildenleitung verloren wegen Inaktivität

Ist halt ein kleiner Schatz von mir, den ich seit 5 Jahren geführt habe. Wollte ich eigentlich wieder aufbauen. Halt auch wegen den ganzen Spenden, die ich und andere reingesteckt haben usw.

Dienstag, 19. Mai 2015, 00:37

Forenbeitrag von: »sula«

Gildenleitung verloren wegen Inaktivität

Zitat von »Michahel« Zitat von »sula« bestimmt bin ich in der Lage. Irgendwie bekomme ich die dazu Wenn das so ist, wozu hast du dann überhaupt dieses Thema eröffnet? Weil einfach niemand on ist, den ich zwingen kann x'D Selbst die Person, die einmal on war, ist seit fast einer Woche nicht wieder gekommen.

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:50

Forenbeitrag von: »sula«

Gildenleitung verloren wegen Inaktivität

haha xD da wurde jemand gemobbt... bestimmt bin ich in der Lage. Irgendwie bekomme ich die dazu zwingen kann man auch mit anderen Mitteln.