Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »Satako«

Marktgebühren

schade trotzdem danke für die schnellen Antworten ~Sata~

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »Satako«

Marktgebühren

aha.. ok danke.. was anderes gibt es nich die marktgebühren komplett zu umgehn? ~Sata~

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:37

Forenbeitrag von: »Satako«

Marktgebühren

Nach dem Monsum hat sich ja einiges in Sachen Markt geändert. Es sind teure Marktgebühren hinzu gekommen. Was ist, wenn ich kein Gold mehr habe und nicht einmal meine hergestellten Rohstoffe verkaufen kann, da die Marktgebühren auch dafür zu hoch sind?! Beim NPC muss man ja auch Marktgebühren bezahlen. Also was kann ich tun? (auser evtl. irgendwann mal aufn Schatz zu treten?) ~Sata~

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:09

Forenbeitrag von: »Satako«

Neustart am Samstag, Frage zum Drachenei

is ok, danke hat sich erledigt. Ich mach das Ei jetzt nach dem Neustart . ~Sata~

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »Satako«

Reparaturkostenproblem

achso, ok , danke =) Frau halt nix kapische ~Sata~

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »Satako«

Reparaturkostenproblem

"Renovierungskosten" , wat denn für Renovierungskosten? Sind das die wiederneuaufbaukosten? und verfall? Ich versteh hier nix in dem Pin.. -.-

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:34

Forenbeitrag von: »Satako«

Reparaturkostenproblem

Renovieren? Reparieren? Versteh ich nicht. Muss was repariert werden? Oder gehts um die Gildengebäude nachm Sturm? ~Sata~

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Satako«

Neustart am Samstag, Frage zum Drachenei

ich kann ja alle Waren zurückziehen. Das habe ich jetzt auch getan. Na immerhin. Fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Dann "mach ich" das Ei nach dem Neustart... ~Sata~

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:10

Forenbeitrag von: »Satako«

Neustart am Samstag, Frage zum Drachenei

wenn ich die Produktion anhalte krieg ich dann alel Resourcen wenigstens wieder?

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:07

Forenbeitrag von: »Satako«

Neustart am Samstag, Frage zum Drachenei

ach verdammte kacke, des geht gar ned? buah man ey, geht mein ei verloren ey... blöder neustart ey... grrr aufreg rumtrampel, wieder nen grund nicht weiter zu spielen -.-

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:44

Forenbeitrag von: »Satako«

Neustart am Samstag, Frage zum Drachenei

puh ich probiers... noch mehr kosten... ~Sata~

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:30

Forenbeitrag von: »Satako«

Neustart am Samstag, Frage zum Drachenei

Es dauert noch "ca. 6T 3h" bis ein Ei im Nest liegt. Der Neustart ist aber schon am Samstag. Geht das Ei dann verloren? Sind meine 500 Zaubertränke umsonst gewesen? =( ~Sata~