Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 20. März 2011, 16:12

Forenbeitrag von: »Napsy«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

So, meine Drachenzucht ist jetzt auch um einen Drachen Reicher, allerdings find ich das mit der Farbenzuordnung ein wenig doof, die Mama hat die Wildfarben(gewöhnlich) und der Papa ist Lind/Violett und beim Kleinen steht 2x unbekannt http://www.dragosien.de/dragon/sachiko3 so sieht sie aus die Kleine kommt farblich nach beiden, nur warum sind die Farben Unbekannt?

Freitag, 4. März 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Napsy«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

ok, ich bin jetzt froh, das es "nur" 20Stunden sind die ich warten mus

Freitag, 4. März 2011, 13:01

Forenbeitrag von: »Napsy«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

so, jetzt heisst es wieder : warten....20Stunden..denn: Gratuliere, du gehörst zu den ersten, die diesen Questabschnitt erreichen.

Montag, 20. Dezember 2010, 07:59

Forenbeitrag von: »Napsy«

Dragosien down ?

Immer noch nix, na dann erstmal nen Kaffee trinken, ich schmeiss ne Runde

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:28

Forenbeitrag von: »Napsy«

Hilfe, ich hab versehentlich meine Gilde verlassen

das blöde an der Sache ist ja auch, das mein Drache für das morgige Spiel nicht zur verfügung steht, ist zwar nur ein Freundschaftsspiel aber is trotzdem nich schön wenn er fehlt

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Napsy«

Hilfe, ich hab versehentlich meine Gilde verlassen

der Jugendschutz ist bei mir schon lange vorbei, gehe langsam auf die 30 zu, also rüber mit dem Sekt, den brauch ich jetzt, zu abreagieren

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:09

Forenbeitrag von: »Napsy«

Hilfe, ich hab versehentlich meine Gilde verlassen

daran das es nur einer machen kann bin ich ja sogar selber Schuld, bzw es konnten Zwei, aber einer davon war ich, ok, dann hoffe ich und hoffe, das derjenige bald da ist und mich wieder aufnimmt. Ich ärgere mich grad schwarz, über die eigene Dummheit, aber da muss ich jetzt durch

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »Napsy«

Hilfe, ich hab versehentlich meine Gilde verlassen

ich habe mich gerade über die schöne Option der Gildenstadt gefreut, und dachte ich geh beim Häuschen hinten in der Ecke wieder in die Hauptstadt, habe dummerweise nicht anständig gelesen, und nu hab ich meine Gilde verlassen, gibt es die Möglichkeit das rückgängig zu machen, der einzige der mich in die Gilde wieder aufnehmen kann ist zur Zeit nicht da, und ich weiss auch nicht wann er wiederkommt.

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:54

Forenbeitrag von: »Napsy«

Frundschaftsspiele gesucht

Die Drachen der Nachtschatten suchen Gleichgesinnte für Freundschaftsspiele. Momentan haben wir nur 1ne Mannschaft ( Stärke 2142). Also meldet Euch, unsere Drachen sind schon ganz hibbelig. Gilde: Nachtschatten Kürzel: -N- LG Napsy

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:48

Forenbeitrag von: »Napsy«

Drachenmeister gesucht

Die Nachtschatten suchen Neue Mitglieder die Spass am Spiel haben, es gibt keine Vorraussetzungen zur Aufnahme, wer also Lust hat schaut sich unser Profil an und bewirbt sich bei uns. Gildenname: Nachtschatten Kürzel: -N- LG Napsy

Montag, 28. Juni 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »Nancy1607«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie mancher hierher kommt und sich aufregt das plötzlich alles weg ist, es wurde lang genug vorher bescheid gesagt, und ausserdem kann man ab und zu mal im Forum ein bisschen lesen, dazu muss man sich ja nichteinmal anmelden. Ich war zu Anfang auch nicht beigeistert als es hiess Reset, aber ich hab mich damit abgefunden und mach jetzt das Beste draus, wem es nicht in den Kragen passt soll nicht rummeckern, sondern sich abmelden und wegbleiben. Ich wünsche allen ...

Samstag, 26. Juni 2010, 09:13

Forenbeitrag von: »Nancy1607«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ich hoffe es geht bald los, bin schon ganz hibbelig