Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 21. Juni 2013, 18:51

Forenbeitrag von: »Schmusemieze«

Peacemakers Union (PMU) sucht Mitglieder

Ihr Lieben wir sind eine lockere,aktive Gemeinde und suchen nach Schwangerschaft,Studium und co neue Mitglieder die gerne mit Spiel,Spaß und Freude am Spiel dabei sind und aktiv sind aber das ganze nicht als Zwang sehen.Unser Grundsatz: Der Grundsatz unserer Vereinigung ist die demokratische Verständigung! Alle Mitglieder sind unabhängig von ihrem Rang berechtigt an Entscheidungen, die die Gilde betreffen mitzuwirken! http://www.dragosien.de/guild/PMU Und das gilt für alle! Wirr helfen so gut wi...

Donnerstag, 25. November 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »Schmusemieze«

GreaseMonkey Erweiterung

Vielen lieben Dank tomatenschaf! Du bist spitze Hätte dich ja auch eigentlich gleich direkt fragen können

Samstag, 20. November 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Schmusemieze«

GreaseMonkey Erweiterung

Da ich über Popmog Dragosien spiele,greift bei mir das Script nicht Gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern?

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Schmusemieze«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

rala, ich habe mich zuerst nicht minder geärgert zumal ich kurz davor stand mein erstes Drachenei zu haben. Aber sieh es doch auch mal positiv! Du hast nun die Möglichkeit dir eine komplett neue Wirtschaft aufzubauen ohne dich erstmal ins Spiel einfuchsen zu müssen. Ich finde das erleichtert doch einiges zumal die Baugrundstücke ja auch noch vorhanden sind! Lg

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:22

Forenbeitrag von: »Schmusemieze«

die fussball wm

So und als nächstes ist Argentinien fällig!

Samstag, 26. Juni 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Schmusemieze«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Ich finde es frustrierend! Man steckt viel Zeit und Mühe rein um voran zu kommen und freut sich,weil man kurz davor steht endlich mit der Drachenzucht zu beginnen und dann so etwas Ich finde es nicht gerade förderlich bezüglich des Spaßfaktors.