Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Freitag, 11. Juni 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Keltra«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wir hatten fast zeitgleich geschrieben, Ataxx... Doch, ich hatte schon viele Gebäude abgerissen, um die Rohstoffe zu nutzen und dann eben das Lager - nun habe ich das Lager wieder ein bißchen ausgebaut - aber werde es wohl dann wieder abreisen müssen, bevor der Monsun kommt -oder auch nicht, weil's eh egal ist...

Freitag, 11. Juni 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Keltra«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Normalerweise geh ich auch auf Nummer sicher, denn ja, ich weiß recht gut Bescheid über das Spiel -nur das Lager hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht - hab ja auch verhalten geschrieben, daß mich nur noch interessiert, wie es weitergeht -- es ging mir eben nur um das Lager - ich dachte eben, daß die Rohstoffe weiterhin so hoch gelagert werden, wie man das Lager ausgebaut hat (bei allen anderen Gebäuden war's mir schon klar- das Lager bildete für mich stets eine Ausnahme - war eben ne ...

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:49

Forenbeitrag von: »Keltra«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Hallo, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme, möchte ich hier noch einmal nachfragen... (obwohl- den hatte ich eigentlich schon - werde aber die Konsequenzen ziehen, falls es darauf hinausläuft, was ich befürchte) Ich habe vorhin mein ziemlich hohes Lager abgerissen, weil es ja hieße, daß es nicht mehr gebraucht wird - und daß alles auf der aktuellen Stufe bestehen bleibt- was, wie ich feststellen durfte, widerlegt werden kann. (was mir natürlich immense Einbußen zwecks der Produktion brin...

Sonntag, 4. April 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »Keltra«

Falsche Bereitstellung eines Rohstoffes für Drachensteigerung

Hach ja - dann bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig als das locker zu sehen (daß es als Lager genutzt werden könnte- der Gedanke kam mir noch gar nicht, richtig) - und ggf. noch ein Jahr mit der Steigerung zu warten. Vielen Dank für die Antworten -- und stimmt, anschließend hab ich wieder genug...

Sonntag, 4. April 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »Keltra«

Falsche Bereitstellung eines Rohstoffes für Drachensteigerung

Hallo zusammen, leider ist es mir gerade passiert, daß ich statt den vorgesehenen ca. 13.000 Zaubertränken mein gesamtes 'Material' (ca. 32.000 Zaubertränke) zugeteilt habe. Und mit Schrecken stellte ich fest, daß das nicht mehr veränderbar ist. Läßt sich das irgendwie wieder rückgängig machen? Das vorherige Mal ging das noch - meine letzte Steigerung war schon etwas länger her. An sich wäre sowas ja nicht weiter tragisch, da man die am Ende überflüssigen Rohstoffe ja sowieso zurückerhält - aber...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »Keltra«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »efeu« Zitat ich hab die immer weiterlaufen lassen, in der Hoffnung, daß dann noch ein 0,5er Punkt dazukommt. Da waren die auch in etwa alle gleich weit am hintersten Ende des grünen Bereichs. ich habe hier reduktionen, keine steigerungen. bei mir geht es um den linken rand. rechts hab ich kein problem. da kann er anstehen soviel er will bzw bleibt von selbst stehen. naja, wir warten alle. Ach so - bis dahin brauch ich wohl noch ein Stückchen - irgendwie hat mich das Wort Reduktion au...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:10

Forenbeitrag von: »Keltra«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »seloh« @keltra. es gibt einen unterschied zwischen steigerun eines arena drachen und eines dragball drachen Ah-ok, danke.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »Keltra«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Häh? - RenTatsu - ER bist ja Du- hier verteidige ich Dich die ganze Zeit und Du redest dagegen -lol - ich bezog's doch nur darauf, weil Du die anderen Klicks ansprachst - denke, weiteres Diskutieren können wir uns sparen- wir wissen doch, worum es geht.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »Keltra«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »RenTatsu« Zitat von »Keltra« Nein - stimmt so nicht ;-) Schaut bitte mal auf meinen vorherigen Beitrag --- funktioniert eben nicht bei allen Spielen... Aber das weiß man ja vorher -- hier geht es eben- bei Urbansoccer MÜSSTE man spätestens alle 5-6 Stunden ran. Die Rede ist von Dragosien, dass das bei anderen Spielen nicht mal dann geht, ist klar. Sag ja, ein großer Vorteil von Dragosien - Spiel = Spiel / RL = RL Browsergames, bei denen man nach 2x Blinzeln schon um Tage zurückliegen...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »Keltra«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »efeu« weil sie eben dieses mal alles zugleich soweit waren. 3 waren ca. gleich weit, einen hab ich dann reguliert, da wusste ich genau, wann ich alle 4 abdrehen kann - womöglich das ritual starten, wenn der letzte punkt ok war - und brauchte nicht immer wieder reinzuschauen. manche leute versetzen die zeiten des reglerstartes, andere die des finales. ich gehöre eher zu ersteren. Hm - ok, wenn sie alle gleich weit sind und man sicher gehen möchte - ich hab die immer weiterlaufen lasse...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:55

Forenbeitrag von: »Keltra«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »RenTatsu« Zitat von »Tysja« ist alles eine Frage der Organisation Richtig... Hab am Do. Abend angefangen, Fr. nur bis 13 Uhr gearbeitet und das WE spricht für sich (kann man immer mal reinschauen) In der Woche wird nicht so leicht, naja werds verkraften. Wie sagt man so schön: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Nein - stimmt so nicht. Schaut bitte mal auf meinen vorherigen Beitrag --- funktioniert eben nicht bei allen Spielen... Aber das weiß man ja vorher -- hier geht es eben...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Keltra«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »Tysja« Zitat von »efeu« Mitten in der Nacht aufstehen um schnell irgendwas anzuklicken - oh man das kommt noch, aber ganz sicher. du wirst es erleben. konnte bisher immer alles so timen, das mein Schlaf nicht gelitten hat... ist alles eine Frage der Organisation Hier sind eher solche Spiele wie Urbansoccer gemeint- wo man einfach alle 3-6 Stunden eines der Besitztümer klicken MÜSSTE, um zu skillen.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:48

Forenbeitrag von: »Keltra«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »efeu« lieber hätte ich einen produktionsstop bei sämtlichen waren, als das, was gerade passiert. ein serverausfall eine halbe minute bevor ich alle 4 reduktionsregler auf null bringen muss. in meinen kühnsten apträumen hätte ich mir das nicht erwartet. Stimmt -- aber weshalb bringst Du eigentlich alle Regler am Ende auf null? Bei mir hat es immer gereicht, wenn ich dann die Entsprechenden zurückgedreht hatte und dann auf *Ritual starten* gegangen bin - in den 2-3 Sekunden ist ja dann...

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:24

Forenbeitrag von: »Keltra«

Spezieller Gebäudeabriß

Oh - das macht dann also schon allerhand aus! Dann weißt Du ja, wann Du das nächste Ei schlüpfen läßt. Danke! Hoffentlich gibt man dem Spiel hier noch lange Zeit - nicht, daß plötzlich eine neue Runde eingeleitet wird (weiß nicht, ob man das vor hat).

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »Keltra«

Spezieller Gebäudeabriß

@ CalloIQinga: Oh - vielen lieben Dank! Gestern hatte ich mir nämlich noch überlegt, daß ich bis Stufe 2 warte - weil ich vermutete, daß er da vielleicht stärker wird. Ok- dann warte ich noch länger. Ist auch besser so - so kann ich meine anderen Gebäude hochziehen.

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:04

Forenbeitrag von: »Keltra«

Spezieller Gebäudeabriß

@Robbina: Interessant zu wissen. Danke. Ich habe die Akademie auch mittlerweile abgerissen und eine andere Strategie ausgearbeitet. Aber irgendwie fehlt einem immer etwas... *lol* Das kann man eben nicht umgehen. Stimmt- der liebe Drache - ich sehne mich auch schon nach meinem- ich habe auch schon einen schönen Namen für ihn. Mal sehen, wann es soweit sein wird. Aber da ich einen guten aufziehen möchte, übe ich mich schmerzlich in Geduld... ( )

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:17

Forenbeitrag von: »Keltra«

Spezieller Gebäudeabriß

Hm - ich werde Eure Ratschläge einmal überdenken. Danke! @Lady Midnight - das mit der Akademie hatte ich mir auch überlegt- die Heiltränke braucht man ja 'nur' für den Drachen (da weiß ich aber leider das Ausmaß nicht)- hatte aber schon den Fehler gemacht, eine Papiermühle heute schnell zu setzen. Hätte ich ja auch Eisen lassen können. Stattdessen könnte ich nun aber den Sattelmacher und die Weberei setzen. Mal sehen. Echt schwierig, die Entscheidungen - und ständig ummodeln ist ja auch irgendwi...

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »Keltra«

Spezieller Gebäudeabriß

Das habe ich mir schon gedacht, daß er dies meinte - doch wie gesagt- die Frage stellte sich ja nicht, da ich ja das andere Gebäude eh schon ausgebaut hatte. Anfangs wollte ich eigentlich beide hochziehen - doch nun ziehe ich eine andere Strategie vor. Im Endeffekt wird wohl fast jede Strategie auf's Gleiche hinauslaufen... Am besten wäre es natürlich, wenn man 40 Gebäude ausbauen könnte, doch das geht ja nicht und es würde auch der Spaß verloren gehen. Hm - stimmt, für die Arena wäre es günstig...

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »Keltra«

Spezieller Gebäudeabriß

Danke für den Tip - aber ich schrieb ja bereits oben, daß ich schon alle Gebäude, außer die Arena, besitze.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:13

Forenbeitrag von: »Keltra«

Spezieller Gebäudeabriß

Toll- das ist gut! Ja, daß ich die Ware dann am Markt kaufen muß, ist natürlich logisch. ;-) (aber es soll ja bestimmt schon Fälle gegeben haben...) Dann werde ich also mit Bedacht irgendwann das Abreissen beginnen können. Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)