Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 17. April 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »Alessa«

Anwärter hebelt Gildenmeister aus???

Vielen lieben Dank noch mal für eure schnellen Antworten hat sich alles geklärt bin jetzt wieder leader. Mein Vize war so nett sich neu zu bewerben.

Sonntag, 17. April 2011, 22:47

Forenbeitrag von: »Alessa«

Anwärter hebelt Gildenmeister aus???

Mit den Baumeisterpunkten ist das kein Problem bei uns muss halt morgen mit ihm darüber sprechen, dass er sich neu bewirbt. Vize bin ich im Moment allein. Danke für die schnellen Antworten

Sonntag, 17. April 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »Alessa«

Anwärter hebelt Gildenmeister aus???

Ok danke für den link. Man ist das aufwendig, jetzt hoffe ich dass mein Vertreter das auch macht aus der Gilde auszutreten sonst muss ich alle rauswerfen und die ganze Gilde neu gründen, neue page erstellen und und und. Ziemlich aufwendig. Also eine kleine Bitte von mir die Absetzung eines Leaders sollte nicht von einer einzelnen Person und wenn nur von den höchsten 2 Rängen gemacht werden dürfen. Bitte nicht von einem Anwärter der gerade erst einer Gilde beigetreten ist und dann ganz allein.

Sonntag, 17. April 2011, 22:39

Forenbeitrag von: »Alessa«

Anwärter hebelt Gildenmeister aus???

Doch mein Vertreter ist jetzt leader aber er sagt er kann mich nicht wieder raufsetzen. Und das verstehe ich irgendwie nicht, wenn ein anwärter mich aus meiner eigenen Gilde schmeißen kann muss mein Vertreter mich ja auch wieder einsetzen können. Bin jetzt selber nur noch Vize in meiner eigenen Gilde und das geht so nicht. Nicht weil ein Anwärter meint er müsse jetzt chef spielen und sich über die 4 die die entscheidungen treffen hinwegsetzen.

Sonntag, 17. April 2011, 22:31

Forenbeitrag von: »Alessa«

Anwärter hebelt Gildenmeister aus???

Hallo ich hab ein kleines Problem. Ich habe eine kleine Gilde mit bisher nur wenigen Mitgliedern. Von 2 Ausnahmen abgesehen sind alle Spieler auch privat untereinander befreundet. Neben mir als Gildenmeister habe ich noch einen Vertreter und 2 Mitglieder die den Gildenrat bilden. Nun konnte ich, da ich in der Examensvorbereitung bin mehrere Wochen lang nicht online kommen. Und ein Anwärter, der einer der beiden ist der nicht zu unserem Freundeskreis gehört, hat sich über die gesamte Gildenführun...

Samstag, 26. Juni 2010, 12:12

Forenbeitrag von: »Alessa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wenn die Landpreise und die Punkteberechnung dem entsprechend angepasst wurden, dann geht es ja. Ich war schon richtig erschrocken, wäre dem nämlich nicht so wäre es kaum möglich diesen Punkterückstand noch einmal aufzuholen. Aber gut zu wissen, dann werd ich mich mal daran setzen mein Dörfchen wieder aufzubauen

Samstag, 26. Juni 2010, 12:05

Forenbeitrag von: »Alessa«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Das kann ja nur ein schlechter Witz sein oder? Neustart und Spieler mit mehr als 7.000 Punkten ? Was haben die 15 Gebäude je mit Stufe 30? Ich hatte mein Dorf schon ziemlich gut ausgebaut, ein Gebäude schon bis auf Stufe 40 und hatte noch lange keine 7000 punkte. Ich habe zwar nichts dagegen, dass denen, die erst 15 Grundstücke gekauft haben ihre Gebäude behalten dürfen, aber höher als Stufe 5 sollten die eigentlich nicht sein. So wies im Moment aussieht, scheinen diese Gebäude ja nicht gekappt ...