Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 26. Juni 2010, 14:53

Forenbeitrag von: »nasusgreece«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »mondsee« ich hab auch mal ne frage: das war das einzige reset oder? das kommt jetzt nicht alle jahre wieder oder? ich mag das spiel nämlich echt und fände es voll schade, wenn da öfters so ein großer sturm kommt, obwohl ich kleinere stürme, bei denen vllt nur das lager geleert wird als herausforderung sehen würde ... die kleineren Herausforderungen würde ich auch interessant finden, diese Vorschläge wurden in unserer Gilde auch schon gemacht -- Vielleicht wäre das eine Alternative, u...

Samstag, 26. Juni 2010, 14:51

Forenbeitrag von: »nasusgreece«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »M4tti« ok thx... dann muss ich jetzt wohl ne alchemiehütte auf 5 bringen die ich dann die nächsten 2 jahre sicher nicht renovieren werde xD ... lach -- ich glaube, dann wirst du ab einer bestimmten Prozentzahl runter gestuft und darfst wieder strampeln --

Samstag, 26. Juni 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »nasusgreece«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »M4tti« Hoffe das gehäule hier geht jetzt nicht ewig so weiter Macht doch einfach das beste draus und baut euch ne neue Wirtschaft auf und guckt echt ma ob ihr die ach so bösen leute mit 15 fäldern wirklich nicht einholen könnt Jedenfalls jetzt ma zu was wichtigem xD Wenn ich auf ein Feld gehe um zu bauen dann fehlt in der Liste die Akademie Weiss jemand vllt wieso und ist das bei allen so? Laut den neuen Vorausetzungen kann ich ja keine haben da ich erst einmal Alchemiehütte auf 5 br...

Samstag, 26. Juni 2010, 14:40

Forenbeitrag von: »nasusgreece«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Eisflackern« hm... habe ich irgendwo eine "du MUSST hier spielen"-Funktion übersehen? *grübel* Leute, wenn euch das Update so gegen den Strich geht und ihr so schwer darunter leidet und es euch so unmöglich ist, euhc mal an neue Begebenheiten anzupassen... Die Account-Löschen-Funktion findet ihr bei Einstellungen, direkt unter dem Schriftzug Dragosien. Wenn ihr dennoch spielen wollt, dann jammert hier nicht rum, sondern versucht es mit fundierter Kritik (und nicht diesem ständigen "d...

Samstag, 26. Juni 2010, 14:31

Forenbeitrag von: »nasusgreece«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Herr der Drachenringe« Also ich finds gut, wie es ist und daß es wieder "richtig" losgeht. Am meisten freu ich mich, daß das mit dem Drachenzüchten jetzt kommen soll, da bin ich echt gespannt drauf. Das mit dem Verlagern von Punkten von einer Eigenschaft auf die andere ist vermutlich auch erst dann aktiv, wenn man wieder eine Drachenzucht hat, oder? Daß die mit 15 Ländern jetzt einen Vorsprung bei der Wirtschaft haben, ist zwar richtig, stört mich aber jetzt nicht wirklich. dafür hab...

Samstag, 26. Juni 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »nasusgreece«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »amox« Zitat von »aggroberserker« alles wunderbar aber was ich echt total UNFAIR finde ist das mit den 15 bauländer dass jemand mit 7500 punkte einfach weiterspielen kann ich wäre dafür das bei diesen perosnen die gebäude nachträglich auf je stufe 2 runtergesetzt werden das wäre nur fair Dafür! Die Produzieren die Stunde einiges...und wir, die schon länger Spielen und sich nicht vorm Monsum zufällig neu angefangen haben, stehen total doof da.. ... ja, ich sehe es ganz genauso -- viele...