Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 8. Mai 2011, 08:54

Forenbeitrag von: »mondsee«

Neuer Reset schon geplant?

Huhu, *lach* Entschuldigungen angenommen. *käse nehm* Ich weiß, dass das Thema heikel ist und ich bin ja gar nicht für eineni Resett, aber da ich nichts näheres wusste, wollte ich einfach nachfragen. Dass der Rest in den nächsten Jahren erste kommt, damit kann ich leben. Danke für die Antworten Liebe Grüße Mondsee

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »mondsee«

Neuer Reset schon geplant?

Entschuldigt bitte, das war eine schlichte Frage. Kein Grund gleich persönlich zu werden. Ein schlichtes Ja oder nein hätte vollkommen gereicht. Vielen Dank für die lieben Antworten Hexenkind un BörgBörg. Güße Mondsee

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:03

Forenbeitrag von: »mondsee«

Neuer Reset schon geplant?

Hallo, ist schon irgendetwas über einen neuen Reset bekannt? Wenn ja, wann und wie soll der aussehen? (Vorallem das wann interessiert mich) Liebe Grüße Mondsee

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:01

Forenbeitrag von: »mondsee«

Lager nicht in Liste

aaahh. Danke Dann hab ich ja jetzt einen freien Bauplatz mehr, toll. Einen entspannten Sonntagmorgen noch.

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:54

Forenbeitrag von: »mondsee«

Lager nicht in Liste

Hey, also ich hab das Forum durchgesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich wollte mein Lager wieder bauen, aber es ist nicht in meiner Gebäudeliste aufgeführt. Vorraussetzungen sind alle geschaffen und waren ja auch alle gespeichert nach dem Reset. An was liegt den das? Oder gibt es jetzt keine Lager mehr? Liebe Grüße Mondsee

Samstag, 26. Juni 2010, 14:51

Forenbeitrag von: »mondsee«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

ich hab auch mal ne frage: das war das einzige reset oder? das kommt jetzt nicht alle jahre wieder oder? ich mag das spiel nämlich echt und fände es voll schade, wenn da öfters so ein großer sturm kommt, obwohl ich kleinere stürme, bei denen vllt nur das lager geleert wird als herausforderung sehen würde