Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 14. März 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »BitBull«

Sage etwas über den user über dir aus!

schaut hin und wieder Gildenprofile an ...

Samstag, 26. Juni 2010, 16:45

Forenbeitrag von: »BitBull«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Bettie_Page« ich verstehs auch nicht... also mal ganz ehrlich Loren hats im Forum angekündigt Er hat eine rundmail geschrieben er hats in die news geschrieben im chat war es ständig thema was soll er denn noch machen, jeden spieler einzelnd anrufen? mehr als zu sagen guckt mal hier da hab ich mehrere infos aufgeschrieben bitte wens intressiert da lesen, kann er auch nicht machen und zu dem späten abriss, wenn da steht bis wann alle steigerungen abgeschlossen sein sollten, dann lese i...

Samstag, 26. Juni 2010, 16:27

Forenbeitrag von: »BitBull«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »BörgBörg« Lesen bildet tatsächlich *kopfschüttel* Wer jetzt 7000 Punkte hat hat etwa das Ausbaulevel das man vorher bei 1500 - 2000 Punkte hatte, die Berechnung hat sich einfach geändert. Wenn man sich natürlich unbedingt aufregen möchte, nur zu, an den Tatsachen ändert das aber nichts. Hallo Börg, sagen wir mal so: Etwas konkretere Information hätte sicher Frust verhindert. Ich verstehe, dass wir hier in Dragosien nicht mit IT-Projektmanagern sondern vielmehr mit Met trinkenden Magi...

Samstag, 26. Juni 2010, 16:11

Forenbeitrag von: »BitBull«

NULL MOTIVATION ... und tschüss!

Zitat von »jevi« warum hat dann bitte , der erste bei baumeisterpunkten 7.589 PUNKTE ?????????????????????????????????????? Hallo, Hiermit gebe ich meinen Abschied bekannt. Da sich bei 60.000 Spielern eh keiner darum scheren wird, erwarte ich eigentlich auch keine emotionalen Ausbrüche meiner Freunde und "Konkurrenten". Als letztes möchte ich aber wenigstens ein Feedback hinterlassen, was ja unter Umständen auch (von den Cheffs) gelesen wird. Ich bin nun vollends demotiviert. Das ist der Grund....