Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Samstag, 16. März 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »killerwoman«

lederverkauf aus der metzgerei, fleischverkauf aus der gerberei

da die metzgerrei nur fleisch benötigt, wird bei dem spiel momentan das leder weggeworfen. besser wäre es dann, das der metzger pro verbrauchtem vieh 1 leder produziert, das dann an den gerber verkauft werden könnte. ebenso braucht der gerber ja kein fleisch. auch dieses wird bei dem spiel momentan weggeworfen. besser wäre es, wenn der metzger pro verbrauchtem vieh 1 fleisch produziert, das dann an den metzger verkauft werden könnte. das wäre sicherlich eine gute bereicherung für dragosien.

Samstag, 16. März 2013, 18:52

Forenbeitrag von: »killerwoman«

4 bauplätze statt arena

ein vorschlag, für alle die keine arena bauen wollen, könnte man doch alternativ 4 bauplätze dort einrichten. zb ein kleines feld für die arena, wegen anklicken, und drum rum die alternativen bauplätze. natürlich entweder arena oder 4 bauplätze. sollte man sich irgendwann mal für den bau der arena entscheiden, müßte man dann die 4 plätze komplett räumen. ich denke, das das eine sinnvolle bereicherung für das spiel wäre.

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »killerwoman«

ganzseitenwerbung

das mach ich. ihr seid mit werbung groß geworden und braucht das. wir alten kennen aber andere schöne werbefreie zeiten in denen man auch rund um die uhr für 23 pf. telefonieren konnte. ohne zeittakt und ach so großartiger flattrate. aber das könnt ihr ja nicht kennen. wünsch euch was, und ich troll mich. wie dus so gerne hast. ps adblock bremst leider auch notwendiges aus. es gibt auch anderes wie dragosien. "das hatten wir in dem anderen tread doch schon" daran sieht man das sich nix geändert ...

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:11

Forenbeitrag von: »killerwoman«

ganzseitenwerbung

heute hatte ich innerhal von 5 minuten 3 mal dies bescheuerte ganzseitenwerbung. die mich jedesmal bei der eingabe behinderte. schafft diesen müll endlich ab. das nervt gewaltig.

Dienstag, 20. September 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »killerwoman«

müssen denn soviele werbungen laufen

müssen denn so viele werbungen laufen? habt ihr noch nicht genug eingenommen? andere anbieter begrenzen ihre werbungen immer wenn das geld für den monat stimmt. die sch... webungen und filme machen unsere rechner so langsam. das macht keinen spaß. nicht jeder hat super pc oder pad ich glaub ja nicht das ihr das ändert. aber wie das auf die spieler wirkt solltet ihr schon wissen , wenn ihr in euren bwm, ferarries und merchedes sitz und in eure traumschlösser fahrt.

Montag, 30. Mai 2011, 22:36

Forenbeitrag von: »killerwoman«

gilden lager befüllen

sehr ärgerlich ist wenn man im gildenlager ist, daß zwar die momentane anzahl der waren und die maximale befüllungsmenge angezeigt werden, aber nicht die mögliche differenz. dat wäre wichtig. und jedesmal muß man die doofe null weglöschen wenn man zum befüllen eine zahl eingeben will. die könnte auch verschwinden wenn man das befüllungsfeld anklickt. bitte ändern

Montag, 30. Mai 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »killerwoman«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

wie wärs mit einem rentnerbänkchen mit tee und zwieback und jeder alt drache kriegt ein rentnerbengel

Montag, 9. Mai 2011, 01:57

Forenbeitrag von: »killerwoman«

drachenbilder

warum ist es so kompliziert im drachenprofil bilder einzustellen? das mit [img]http://img2.myimg.de meine ich im spielerprofil ist das so einfach. kann man das nicht besser machen und vereinfachen?[/img]

Freitag, 29. April 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »killerwoman«

osterhasenwortspiel

ich spiele nun seit jetzigem beginn und das den ganzen tag. bisher schaffte ich ca 70 punte. die zeit ist zu knapp wenn es heute ausläuft die 120 punkte zu erreichen. wenige haben das glück die richtigen worte wie der spitzenreiter zu erreichen. bitte verlängern

Montag, 21. März 2011, 04:42

Forenbeitrag von: »killerwoman«

drachenstimmung

seit der neuregelung mit der vitalität der drachen ist der verbrauch an allen stimmungen erheblich gesteigert worden. findet ihr nicht auch? das sollte nicht sein. man kommt kaum hinterher um mal wieder 100 und mehr punkte zu erreichen. das ist doch nicht mehr normal. was soll das? wollt ihr eure mitspieler ärgern oder gar vergraulen? warum fragt ihr nicht alle dragosier vorher ob sie das gut finden? also unter eurer herrschaft im real live wollt ich nicht leben. das ist ja schon diktatur. und d...

Sonntag, 13. März 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »killerwoman«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

im neuen quest wird gesagt das die eigenen drachen noch kinder wären und die drachen sehr alt würden. da finde ich es sehr befremdlich und unverständlich warum schon nach einem jahr die vitalität nachläßt. das kann doch nicht sein. selbst bei einem menschen sagt man frühestens mit 25 bzw ab 30jahren ein nachlassen der vitalität nach. da müßte es bei den drachen die hunderte von jahren werden doch entsprechend lange dauern. bedenkt man dazu wieviel so ein drachen kostet bis er ausgewachsen ist. d...

Dienstag, 22. Februar 2011, 03:57

Forenbeitrag von: »killerwoman«

zu wenig rangbezeichnungen

Unter dem stichwort „rang „ kann man nur 7 einträge machen. Ich finde das herzlich wenig da wir in unserer gilde gerne mehr abstufungen hätten. So werden die mädels und jungs immer doppelt benamt. einmal das weiblich und einmal das männliche pondom. Schöner wäre es getrennt. Und im jahre 2011 sollte eine weit größere anzahl an bezeichnungen wohl möglich sein. Warum muß denn alles so minimiert und kleinkariert gestaltet sein? Bitte ändern

Dienstag, 22. Februar 2011, 03:55

Forenbeitrag von: »killerwoman«

rangbezeichnungen

Unter dem stichwort „rang „ kann man nur 7 einträge machen. Ich finde das herzlich wenig da wir in unserer gilde gerne mehr abstufungen hätten. So werden die mädels und jungs immer doppelt benamt. einmal das weiblich und einmal das männliche pondom. Schöner wäre es getrennt. Und im jahre 2011 sollte eine weit größere anzahl an bezeichnungen wohl möglich sein. Warum muß denn alles so minimiert und kleinkariert gestaltet sein? Bitte ändern

Donnerstag, 10. Februar 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »killerwoman«

rundmail möglichkeit für freundesliste

sicherlich schon dagewesen aber immer noch aktuell. eine möglichkeit rundmails an die freunde zu verteilen wäre gut. denn dann könnte man allen schreiben wenn man urlaub hat oder krank ist und der gleichen. zerreist es nicht gleich wieder denkt positiv. ist mit sicherheit kein großer aufwand so etwas einzubauen. schließlich soll dragosien besser werden und aktraktiver.

Sonntag, 6. Februar 2011, 04:14

Forenbeitrag von: »killerwoman«

[Anfrage] RL Treffen

bei der mitgliederzahl wäre das olympiastadium in münchen oder die arena in frankfurt groß genug.

Samstag, 5. Februar 2011, 13:17

Forenbeitrag von: »killerwoman«

schenkungsliste

in der zeit des computers ist es doch wirklich eine schikane wenn man jeden der einen beschenkt hat einzeln anklicken muß um ihn zu beschenken und dann wieder mühsam über viele klicks zur schenkungslistze zurück zu kehren. mein vorschlag dem sicherlich viele die große listen haben zustimmen um wertvolle zeit zu sparen: ein button mit dem man alle auswählen und beschenken kann. vor jedem schenkenden ein kästchen. bei erfolgter gegenbeschenkung ein kreutz darin. zur kontrolle ob er beschenkt wurde...

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »killerwoman«

jugendgefährdende werbung

manche werbung auf der seite ist sehr jugendgefährdend und da es in dragosien viele jugendliche auch unter 10 jahren gibt finde ich das sehr unvernüftig und unpassend für so ein renomiertes spiel

Montag, 6. Dezember 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »killerwoman«

achtung neue betrugsmasche

ist interessant. nun ich werde das wohl nicht mehr tun wenn die reaktion darauf so lautet.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »killerwoman«

neuer werbeblock

richtig behindernd ist der neue werbeblock platziert. besser wäre das unter dem auswahl punkt ein geschenk zurücklassen. nun muß man immer scrollen. damit man die geschenke verteilen kann. ich schau mir den dreck eh nie an. da fällt mir ein manche werbung auf der seite ist sehr jugendgefährdend und da es in dragosien viele jugendliche auch unter 10 jahren gibt finde ich das sehr unvernüftig und unpassend für so ein renomiertes spiel

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »killerwoman«

achtung neue betrugsmasche

ACHTUNG! Neue Betrugsmasche!!! Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel von mir am letzten WE passiert: Kürzlich hatte er einen 30 Jahre alten PKW im Zustand 4- bei ebay versteigert, Kaufpreis 2500€. Das Fahrzeug wurde dann am letzten Samstag-Vormittag wie besprochen durch einen Kurier abgeholt und ordentlich bezahlt, alles war gut. Am späten Nachmittag des gleichen Tages erhielt er dann einen sehr unfreundlichen Anruf, der sich in etwa so anhörte: Anrufer: „So eine Scheiße mit de...