Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:47

Forenbeitrag von: »Tirrtahassu«

Minimale Marktpreise nach Neustart

Ich weiß, das mit dem Neustart gegen Marktmanipulationen vorgegangen werden soll. Aber so ganz fair geht es dabei nicht zu, oder? Mein Beispiel: Im Markt wurde gerade eine Seite voll Vieh für 46 Gold angeboten. Ich wollte meines auch verkaufen und gab auch 46 Gold an. Da gab es eine Fehlermeldung, das ich mindestens 47 eingeben müßte. Dem Graphen nach war der Preis aber nicht gestiegen. Wie haben also alle anderen für 46 Gold ihre Ware anpreisen dürfen? Siehe: index.php?page=Attachment&attachmen...

Montag, 28. Juni 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »Tirrtahassu«

Bug: Stimmung des Drachen

Zitat von »efeu« es stimmt, dass die zahl neben dem smiley oftmals recht schnell niedriger wird. die stimmung selbst, also der grüne balken, hats aber gsd. nicht so eilig, nur bei babies, wenn man sie nicht einfach in ruhe gelassen hat. Okay, stimmt, ich muß mich verbessern. Der grüne Balken hat es nicht eilig. Ich beziehe mich auf die Zahl rechts vom Smiley bzw den Smiley selbst. Der grüne Balken hat sich bei mir nie geändert (zumindest nicht, das ich wüßte oder mich erinnere), hab immer gedac...

Montag, 28. Juni 2010, 09:54

Forenbeitrag von: »Tirrtahassu«

RE: RE: Bug: Stimmung des Drachen

Zitat von »Furai« Zitat von »Tirrtahassu« Zitat Die Balken zeigen den aktuellen Wert einer Stimmung (der sich nur langsam verändert), das Smiley zeigt die augenblickliche Tendenz. Wenn die Smileys grün sind, steigt die Stimmung in den nächsten Stunden, bei rot fällt sie. 1. Die Stimmung meines Drachens ändert sich ziemlich schnell, finde ich. Im Prinzip könnte ich nicht mal durchschlafen, wenn ich wollte, das mein Drache seine Stimmung nur hält. Wäre schon schön, wenn die Stimmung so 6 Stunden ...

Montag, 28. Juni 2010, 08:36

Forenbeitrag von: »Tirrtahassu«

Frage: Kein Gold - und nun?

Ah, danke, daran hatte ich nicht gedacht.

Montag, 28. Juni 2010, 08:34

Forenbeitrag von: »Tirrtahassu«

Bug: Stimmung des Drachen

Zitat Die Balken zeigen den aktuellen Wert einer Stimmung (der sich nur langsam verändert), das Smiley zeigt die augenblickliche Tendenz. Wenn die Smileys grün sind, steigt die Stimmung in den nächsten Stunden, bei rot fällt sie. 1. Die Stimmung meines Drachens ändert sich ziemlich schnell, finde ich. Im Prinzip könnte ich nicht mal durchschlafen, wenn ich wollte, das mein Drache seine Stimmung nur hält. Wäre schon schön, wenn die Stimmung so 6 Stunden halten würde. 2. Die Smileys sind bei mir ...

Montag, 28. Juni 2010, 08:30

Forenbeitrag von: »Tirrtahassu«

Frage: Kein Gold - und nun?

Ich weiß nicht, ob daran bei der neuen Version von Dragosien gedacht wurde, aber ich kann mir einen Fall ersinnen, in dem ein Spieler all sein Gold verbaut und anschließend nicht mehr genug übrig hat, um noch Waren am Markt zu verkaufen. Was passiert dann?