Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 9. Januar 2009, 00:25

Forenbeitrag von: »griffin«

Drachenei ausbrüten - was mach ich bloß falsch?

Es hat geklappt, ich hab ein gesundes Drachenbaby! Mir war einfach die Reihenfolge unklar gewesen. Ich hatte gedacht, die Anzeigen müssten erst im grünen Bereich sein und dann könnte ich brüten. Tatsächlich wandern die ja aber während des Brütens in den grünen Bereich, wenn ich die benötigten Dinge bereitgestellt und die Regler ganz nach rechts geschoben habe. Puh! Vielen Dank für eure Ratschläge!

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:52

Forenbeitrag von: »griffin«

Drachenei ausbrüten - was mach ich bloß falsch?

Bisher hatte ich sie nicht auf Maximum stehen. Also, versuchsweise schon mal, aber das hatte keine direkte Wirkung auf die Anzeigen. Jetzt hab ich sie mal alle auf Maximum geschoben. Sollte ich das? An den Anzeigen hat das übrigens bis jetzt erstmal nichts verändert.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »griffin«

Drachenei ausbrüten - was mach ich bloß falsch?

Ich hab die Anleitung viele Male gelesen und auch im Forum gesucht, versteh's aber immer noch nicht: Ich hab zunächst die empfohlenen Mengen Kohle, Alraunen, Honig, Kerzen und Stoff bereitgestellt. Da waren die Anzeigen für Alraunen und Stoff aber noch so weit links, dass ich weiter aufgefüllt habe. Mittlerweile hab ich über 8000 Alraunen angeschleppt, die Anzeigen für Alraunen und Stoff bewegen sich aber keinen Milimeter mehr in Richtung des grünen Bereichs! Was mach ich bloß falsch? Und hat di...