Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Albina«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

.. mag sein das es schon gefragt wurde, aber wann ist denn die Preisgeldausschüttung und gibt es auch Siegerpokale für die Erstplatzierten in den 4. Ligen?!

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:17

Forenbeitrag von: »Albina«

Frage zur Dragball Saison

... noch eine Frage (dann hab ich es auch bald soweit geschnallt ..) Drachensteigerungen sind wärend der Saison schon erlaubt oder?!

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Albina«

Frage zur Dragball Saison

Sehr fein, Danke Euch!!

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Albina«

Frage zur Dragball Saison

Hi da, ich habe eine Frage bezüglich der gemeldeten Teams zur Dragball Saison. Besteht das gemeldete Team, die gesamte Saison fix aus den, zum Saison Start gemeldeten, 7 Drachen oder ist es möglich Drachen zu nutzen, welche zu Beginn nicht gemeldet waren, die aber auch nicht in einer Zweitmannschaft verplant sind. Soll im Klartext heißen, wir haben uns mit einem Team angemeldet, haben jedoch 2 'kleinere' Drachen auf Reserve. Dürfen wir diese einsetzen oder nicht?! Ich frage vorallem, weil ich he...

Sonntag, 7. November 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »Albina«

Bis 1´000´000 Zählen

MDCCXIV = 1714

Mittwoch, 3. November 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »Albina«

Bis 1´000´000 Zählen


Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Albina«

Dragballdrache mit DZ4?

Ich hab es auch gerade mal mit einem Ei und einer DZ 3 versucht .. (mein erstes wohl gemerkt) Ausgangswert waren 114/102/91/112/83, angedacht waren +11/-10,5/-10,5/+11/-10,5 .... Kurzer Netzabsturz für 4min und daraus geworden sind 137/100/92/131/86, also +23/-2/+1/+19/+3. Ist das nun gut oder schlecht, wenn ich dieses Tierchen in Richtung Dragball erziehen will?! Sicher war der Ausgangswert schon hoch, aber ein durchschnittlicher Dragballer kann da schon noch draus werden oder? u__u

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »Albina«

Frage zur Gilden Markt Übersicht?!

Hola, ich hätte da mal eine Frage zu dem Gildenfeature, Gildenangebote filtern/ Gildenmarktansicht. Der Screen bei der Ansicht ist ja im Grunde genauso 4-geteilt, wie die normale Marktübersicht, nur mit anderen Bezeichnungen?! .. Bsp Holz --> Holz bei Gildenmitgliedern kaufen --> Holz von Spielern auf dem Markt kaufen --> Holz Gildenmitgliedern verkaufen --> Holz bei Spielern auf dem Markt nachfragen .. nun habe ich mal zum Versuch 100 Holz im Unterpunkt, Holz an Gildenmitglieder verkaufen, rein...

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Albina«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Nettes Kind, wenn der dir mal nicht auf der Nase rumtanzen wird

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Albina«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Ich gehe mal vom subtraktiven Farbmodell aus und da wird aus der Addition aller Faren Schwarz Ein Weißer wäre auch toll und/oder ein Zebra-Drachen

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »Albina«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Wow, nach anfänglicher Skepsis über das Farbspektrum der 'neuen' Drachen-Babies, bin ich nun sehr angetan von den Bildern der Kinder/Jugendlichen! Das die Farbe mit den/dem Primär Attribut zusammen hängt, wurde ja schon oft erwähnt oder scheint offensichtlich zu sein, neugierig wäre ich mal auf einen Drachen, bei dem alle Werte gleich sind Vielleicht ist er/sie ja schwarz?

Montag, 4. Oktober 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »Albina«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Ich mag nen Schwarzen oder einen Weißen haben

Mittwoch, 29. September 2010, 20:17

Forenbeitrag von: »Albina«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ist jemand schon soweit um Aussage darüber zu treffen, wie und in welcher Weise, sich das Prisma des abssolvierten Quests darstellt?!

Samstag, 25. September 2010, 12:14

Forenbeitrag von: »Albina«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Danke für das liebevoll gezeichnete Bild, da macht eine kleine Wanderung doch gleich doppelt so viel Spass!

Samstag, 25. September 2010, 11:15

Forenbeitrag von: »Albina«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich irre nach meiner 12h Wanderung umher, da bei mir kein Bild angezeigt wird

Dienstag, 21. September 2010, 08:33

Forenbeitrag von: »Albina«

Questreihe ›der Rote Drache‹

17.16 Uhr bin ich zurück bei Loreena, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert ... Ich sitze auf heißen Kohlen .. 'wissen will, wie es weiter geht'!

Montag, 20. September 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »Albina«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »-Chris-« und nächste wartezeit bei loreena: 48h fürs übersetzen des buches Ehrlich?!

Montag, 20. September 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »Albina«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Warum braucht man denn nun 1 ganzen Tag um wieder zu Loreena zu kommen ? Der Weg in die Stadt, war mit 12h ja vergleichsweise zügig ...