Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:29

Forenbeitrag von: »buffbooone«

uranos-script

hallo. wie komme ich denn an dieses script? bzw. wie mache ich das??

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:12

Forenbeitrag von: »buffbooone«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

ach so..ich danke dir für die erklärung. lohnt sich dieses script?

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:48

Forenbeitrag von: »buffbooone«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

hallo. jetzt muss ich mal doof fragen.. was ist das uranos quest???? hab ich was verpasst oder schon erledigt? um was gehts denn bei dem quest??? den letzten den ich gemacht hatte war der mit djamilas brief. also wo man danach drachen züchten konnte. und den adventquest finde ich klasse. gehe ich richtig in der annahme das man pro tag ein rätsel löst bzw eine scherbe findet? ich muss nämlich seit heute früh 24h auf lutin warten.

Freitag, 18. März 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »buffbooone«

Auf natürlichem Wege

hallo inuik kannst du uns noch verraten wie es bei den eltern weiter geht? kann man sie dann wieder pflegen jetzt wo das ei da ist? und auch von mir herzlichen glückwunsch..ich muss noch warten.

Dienstag, 15. März 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »buffbooone«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

okay habs gefunden..lach mal schaun was sich bei den beiden so tut..grins

Dienstag, 15. März 2011, 10:57

Forenbeitrag von: »buffbooone«

quest beendet doch wo ist das nest?

hallo hab heute den quest beendet und dort stand dann das ich jetzt mein nest begutachten kann..doch ich finde es nicht.. oder geht das jetzt grad nicht weil ich auf ganz normalem wege ein ei erwarte???

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:29

Forenbeitrag von: »buffbooone«

Herausforderungen -> Welcher Drache für welchen Drachen ...

Hallo ich habe 2 drachen..meine Lillyfee ist älter und ist in den einzelnen disziplinen schon gesteigert worden.wärend mein zawatzky noch jung ist und noch gar nicht gesteigert wurde..jedesmal wenn ich eine herausforderung bekomme (man sieht ja leider nicht welcher drache herausgefordert wird) ,muss mein zawatzky dran glauben. ich hab extra im profil erwähnt das man doch bitte lillyfee herausfordern soll aber entweder liest das niemand oder es interessiert niemanden und die freuen sich weil sie ...