Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 28. August 2010, 11:23

Forenbeitrag von: »Schnuutchen«

Die "Shadow Dragons" suchen neue Mitglieder

Zitat von »blacknight« Wir haben noch den einen oder anderen Platz frei, auch in unseren Dragball-Mannschaften. Also bewerbt euch jetzt Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt an mich wenden. The Shadow Dragons Habe dir eine PN geschrieben, hier im Forum.

Samstag, 17. Juli 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »Schnuutchen«

Bin einsam...

Puhhhh.... da bin ich aber froh. Vieleicht sehen wir uns ja in derselben Gilde wieder. Wär doch cool.

Samstag, 17. Juli 2010, 20:30

Forenbeitrag von: »Schnuutchen«

Bin einsam...

Sorry Rabi....das wollte ich natürlich nicht....allso.....es war nicht so gemeint....aber.....es passte so schön weil ich doch auch eine Gilde suche .... hoffe du nimmst mir das nicht übel.....

Samstag, 17. Juli 2010, 20:14

Forenbeitrag von: »Schnuutchen«

Licht an, Licht aus

Licht aus....habe Bieröffner gefunden

Samstag, 17. Juli 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Schnuutchen«

Bin einsam...

Zitat von »sula« oder versuche es bei den Mondschein-Dragons die gilde ist echt gut dort ist auch keine spendepflicht und viele regeln gibs da auch nicht schau da einfach mal vorbei Sula Deine Gilde gefällt mir aber wie bewerbe ich mich richtig bei Euch? lg Schnuutchen

Samstag, 10. Juli 2010, 10:04

Forenbeitrag von: »Schnuutchen«

Die "Shadow Dragons" suchen neue Mitglieder

danke, habe ich gemacht. hoffe das es geklappt hat.

Freitag, 9. Juli 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Schnuutchen«

Neues Member sucht Gilde

Hey Leute von den Shadow Dragons, ich würde gern Eurer Gilde beitreten. Bin noch ganz neu dabei. Wusel mich so durch. Klar habe ich noch keinen Drachen weil ich noch nicht soweit bin. Bauer bisher meine Wirtschaft auf. Was muß ich tun um bei euch Mitgleid werden zu können? mfg Schnuutchen